januar babys 2009
16.04.2009 11:03
kitty willkommen zurück
Hatten heute u4 Julien wiegt genau 7 kilo ist 61 cm un ku ist 41 alles im allen gut im Futter.Soweit ist auch alles ok.Die impfung hat er auch gut gemeistert fing erst an zu weinen als die spritze schon fast wieder raus war und auf der anderen seite das gleiche spiel nun bin ich mal gespannt wie sich der tag noch entwickelt.
@gläschen werde erst mal selbst kochen und sonst setzt ich mich nicht auf eine marke fest sind alle gut.

Hatten heute u4 Julien wiegt genau 7 kilo ist 61 cm un ku ist 41 alles im allen gut im Futter.Soweit ist auch alles ok.Die impfung hat er auch gut gemeistert fing erst an zu weinen als die spritze schon fast wieder raus war und auf der anderen seite das gleiche spiel nun bin ich mal gespannt wie sich der tag noch entwickelt.
@gläschen werde erst mal selbst kochen und sonst setzt ich mich nicht auf eine marke fest sind alle gut.
16.04.2009 11:09
Zitat von jacky76:
kitty willkommen zurück![]()
Supi

Emily hebt den Kopf in der Bauchlage noch gar nicht, nur 1-2 mal im Schlaf. aber wenn sie wach ist, meckert sie ganz schnell, wenn sie auf dem Bauch liegt. wenn ich sie trage, hält sie den Kopf aber schon super. ich bin aber auch so eine Mama, die immer mit den anderen vergleicht, aber ich gebe mir Mühe, das nicht zu tun. jedes Kind ist halt anders.
KITTY, MENSCH DA BIST DU JA WIEDER
Schön das es euch gut geht und der Umzug gut über die Bühne gelaufen ist!!!
@ Caro...auf dem Bauch hebt er den Kopf super, das klappt 1A. Ich meinte das hochziehen aus der Rückenlage, da lässt er den Kopf noch hängen aber werde das jetzt öfters üben. Wie ihr schon gesagt habt, das eine Kind kann das eben schneller und ein anderes das
Ich bin ein "Zuviel Gedanken Macher"
das mache ich schon bei mir und nun projezier ichs auch noch auf mein Kind *bekloppt*
Vielleicht haste dir wirklich ne Blockade zugezogen im Halswirbelbereich? Das kann bösen Schwindel auslösen!!! Gute Besserung
machn Ruhigen...

@ Caro...auf dem Bauch hebt er den Kopf super, das klappt 1A. Ich meinte das hochziehen aus der Rückenlage, da lässt er den Kopf noch hängen aber werde das jetzt öfters üben. Wie ihr schon gesagt habt, das eine Kind kann das eben schneller und ein anderes das

Ich bin ein "Zuviel Gedanken Macher"

Vielleicht haste dir wirklich ne Blockade zugezogen im Halswirbelbereich? Das kann bösen Schwindel auslösen!!! Gute Besserung

16.04.2009 11:14
@ Kitty...deine Hebi wollte deine Süße doch wieder an die Brust bringen, hat das geklappt???
16.04.2009 11:15
Zitat von Diamanti:
KITTY, MENSCH DA BIST DU JA WIEDERSchön das es euch gut geht und der Umzug gut über die Bühne gelaufen ist!!!
@ Caro...auf dem Bauch hebt er den Kopf super, das klappt 1A. Ich meinte das hochziehen aus der Rückenlage, da lässt er den Kopf noch hängen aber werde das jetzt öfters üben. Wie ihr schon gesagt habt, das eine Kind kann das eben schneller und ein anderes das![]()
Ich bin ein "Zuviel Gedanken Macher"das mache ich schon bei mir und nun projezier ichs auch noch auf mein Kind *bekloppt*
![]()
Vielleicht haste dir wirklich ne Blockade zugezogen im Halswirbelbereich? Das kann bösen Schwindel auslösen!!! Gute Besserungmachn Ruhigen...
meine kä meinte das es mit den rückenmuskeln zu tun hat wenn sie den kopf beim hochziehen nicht halten können

wie bekomme ich die blockade wieder weg?
sag jetzt aber nicht ich soll mich nochmal strecken

möms
habe gerade gelesen das sie das forum verlässt,finde ich schade aber sie muss ordnung in ihr leben bringen und das ist wichtiger.
16.04.2009 11:21
@caro
ich glaub manti ist da die expertin ! Lass sich von ihr beraten.
@post
kann die nicht mal pünktlich kommen? warte sehnsüchtig auf ein Paket...*schmoll*
@ stuhlgang
also irgendwie kommt mir das spanisch vor..... erst macht er nur alle 2-3 Tage und jetzt gestern und heute und schon wieder eher sehr flüssig..... sonst ist er aber gut drauf.....hoff mal nicht das wir so´n blöden irus haben
ich glaub manti ist da die expertin ! Lass sich von ihr beraten.
@post
kann die nicht mal pünktlich kommen? warte sehnsüchtig auf ein Paket...*schmoll*
@ stuhlgang
also irgendwie kommt mir das spanisch vor..... erst macht er nur alle 2-3 Tage und jetzt gestern und heute und schon wieder eher sehr flüssig..... sonst ist er aber gut drauf.....hoff mal nicht das wir so´n blöden irus haben

16.04.2009 11:21
Hallo, hat eine der Berlin Mädels heute Lust sich zu treffen und ne Runde mit den Knirpsen zu drehen? So ganz spontan mal?
16.04.2009 11:23
Zitat von anibaS:
Hallo, hat eine der Berlin Mädels heute Lust sich zu treffen und ne Runde mit den Knirpsen zu drehen? So ganz spontan mal?
schade....... ich wohne leider nicht in Berlin, wäre sonst gerne spazieren gegangen.
wie war eigentlich deine Wohnungsbesichtigung? Hast du deinen Vater gleich als Vater vorgestellt

16.04.2009 12:03
Haha
ich die Rückenexpertin *schmunzel*
Caro...den Kopf kannst du aber bewegen ohne Schmerz?
Jaaa? Möms will gehen...weswegen denn?

Jaaa? Möms will gehen...weswegen denn?

16.04.2009 12:15
Zitat von Diamanti:
@ Kitty...deine Hebi wollte deine Süße doch wieder an die Brust bringen, hat das geklappt???
das hat leider nicht wirklich geklappt. ich hatte ja zeitweise abgepumpt und das in der Flasche gegeben und Nahrung zugefüttert. dann sollte ich wieder komplett stillen, aber wir hatten das gleiche Theater wie vorher. Maus ist immer eingeschlafen, das Trinken hat locker ne Stunde gedauert. nur dass sie jetzt hinterher noch Hunger hatte, da sie das Gefühl ja jetzt kannte. also hab ich dann immer noch ne Flasche gemacht. also bin ich wieder auf Abpumpen umgestiegen, hat aber nur für 1-2 Fläschchen pro Tag gereicht, der Rest war dann Nahrung. aber so wusste ich wenigstens, wieviel sie getrunken hat, da war ich beruhigter. jetzt will ich das mit dem Abpumpen langsam aufhören, aber irgendwie kommt da immer noch was...
16.04.2009 12:16
Zitat von Diamanti:
Hahaich die Rückenexpertin *schmunzel*
![]()
Jaaa? Möms will gehen...weswegen denn?![]()
oh gut zu wissen eine rückenexpertin zu kennen

hm ich fühle mich wie immer,nämlich als wenn ich mal ne massage bräuchte!

ja möms will gehen hier der link
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-muss-gehen.h tml
was mach ich mir zu essen?
habe kartoffeln,möhren(ist ja klar als möhrchencaro

hätte ja hunger auf bulette,so richtig große selber gemachte mit zwiebeln

16.04.2009 12:24
Kitty...naja, wenns nicht geht, gehts eben nicht...die Pumperei is sicher nervig, also mich hat das immer etwas angenervt!
Caro...Möhrchen gibts zum Mittag *grins*
ich hab grade kalten Kartoffelbrei gegessen und nen Himbeerpudding, tolle Zusammenstellung, was?! 2 Brötchen sind aber schon aufgebacken...die werd ich mir dann schmieren.
Ja, hab den Thread gefunden
Traurig....
Wegen deinem Rücken...beobachte das mal noch 1-2 Tage aber wenns gar nicht geht, dann würde ich zum Orthopäden gehen, der kann gucken und dich evtl. einrenken und dann noch Physio aufschreiben.
Caro...Möhrchen gibts zum Mittag *grins*

Ja, hab den Thread gefunden

Wegen deinem Rücken...beobachte das mal noch 1-2 Tage aber wenns gar nicht geht, dann würde ich zum Orthopäden gehen, der kann gucken und dich evtl. einrenken und dann noch Physio aufschreiben.
16.04.2009 12:30
Hallo Mädels
Besuch ist weg und ich bin wieder da
Hab auch brav die knapp 200 Beiträge nachgelesen
Prilli:
Ich im Badeanzug???Genau das ist auch mein Problem weshalb ich immernoch überlege wegen Babyschwimmen. Werd mir nen Tankini holen und mal sehen wie das dann aussieht. Hab mir schon einen ausgeguckt.Ich denke mit dem kann man relativ gut kaschieren
Manti
Charly nimmt den Kopf mit wenn ich ihn hochziehe aber der KA sagte auch schon zur U3 das er ne extrem gut ausgebildete Muskulatur schon hat.
Ich denke das ist so individuell von Kind zu Kind ich würde mir da garkeine Gedanken machen. Das kommt alles
dafür macht dein Marvin eben halt andere Sachen schon eher wie andere Mäuse
Sag mal hattest du zufällig bei der U4 deinen KA gefragt ab wann man anfängt die Vorhaut zurück zu schieben???Ich dacht da mal was ab 4 Monaten gehört zu haben, aber ob es stimmt
Hier mal ein Beweisfoto des Kopfhaltens und das mit auf den Tag genau 2 Monaten

Besuch ist weg und ich bin wieder da

Prilli:
Ich im Badeanzug???Genau das ist auch mein Problem weshalb ich immernoch überlege wegen Babyschwimmen. Werd mir nen Tankini holen und mal sehen wie das dann aussieht. Hab mir schon einen ausgeguckt.Ich denke mit dem kann man relativ gut kaschieren

Manti
Charly nimmt den Kopf mit wenn ich ihn hochziehe aber der KA sagte auch schon zur U3 das er ne extrem gut ausgebildete Muskulatur schon hat.

Hier mal ein Beweisfoto des Kopfhaltens und das mit auf den Tag genau 2 Monaten

16.04.2009 13:12
Huhu Cinderella
was für ein süßes Würmchen, dein Charly
Also die Vorhaut soll man nach dem Baden (wir machens jetzt gleich unter Wasser) ganz vorsichtig etwas zurück schieben und das weisse Zeug wegmachen.

Also die Vorhaut soll man nach dem Baden (wir machens jetzt gleich unter Wasser) ganz vorsichtig etwas zurück schieben und das weisse Zeug wegmachen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt