januar babys 2009
16.04.2009 13:13
pumpen
ich pumpe ja auch brav meine milch ab und gebe ihr sie per flasche und ich finde es auch nicht prickelnd und zeitaufwendig noch dazu,denn ich muss 18uhr zu hause sein und sowas gab es das letzte mal als ich klein war und ich immer zu hause sein sollte wenn die straßenlichter angehen
bin aber so ein sturkopf und möchte ihr unbedingt muttermilch geben,da es in meiner sicht das beste ist
und ich es ihr ja ermöglichen kann mit mehraufwand aber es geht
wenn du aufhören magst mit pumpen dann einfach immer weniger pumpen und die milch geht zurück
manti
geht klar expertin
jetzt fühle ich mich langsam irgendwie so als hätte ich einen magen darm virus,denn mir ist so flau im magen
mein körper dreht wohl irgendwie durch
essen
habe mir nun gurkensalat,mit rüherei und kartoffelbrei gemacht,wobei ich sagen muss das kartoffelquetschen sich nur so nennen dürfen wenn sie das auch machen
meine macht es nicht,diese blöden neumodischen dinger.werde mir eine aus metall holen so wie wir bei meiner mama haben,die kosten zwar bissel mehr,aber ich habe wenigstens kartoffelbrei als ergebnis und nicht püree mit kartoffelstückchen
ich pumpe ja auch brav meine milch ab und gebe ihr sie per flasche und ich finde es auch nicht prickelnd und zeitaufwendig noch dazu,denn ich muss 18uhr zu hause sein und sowas gab es das letzte mal als ich klein war und ich immer zu hause sein sollte wenn die straßenlichter angehen
bin aber so ein sturkopf und möchte ihr unbedingt muttermilch geben,da es in meiner sicht das beste ist
und ich es ihr ja ermöglichen kann mit mehraufwand aber es geht wenn du aufhören magst mit pumpen dann einfach immer weniger pumpen und die milch geht zurück
manti
geht klar expertin
jetzt fühle ich mich langsam irgendwie so als hätte ich einen magen darm virus,denn mir ist so flau im magen
mein körper dreht wohl irgendwie durch
essen
habe mir nun gurkensalat,mit rüherei und kartoffelbrei gemacht,wobei ich sagen muss das kartoffelquetschen sich nur so nennen dürfen wenn sie das auch machen
meine macht es nicht,diese blöden neumodischen dinger.werde mir eine aus metall holen so wie wir bei meiner mama haben,die kosten zwar bissel mehr,aber ich habe wenigstens kartoffelbrei als ergebnis und nicht püree mit kartoffelstückchen
16.04.2009 13:14
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. War heute das erste mal bei der Rückbildung. Uiii war das anstregend.
Ich glaube ich werde kein Babyschwimmen machen, ich hab überall so hässliche Streifen. Auch wenn ich heute gesehen habe, das das andere auch noch haben. Wenn sie nur am Bauch wären okay aber bei mir sind auch noch die Oberschenkel gerissen
melde mich auch mal wieder. War heute das erste mal bei der Rückbildung. Uiii war das anstregend.
Ich glaube ich werde kein Babyschwimmen machen, ich hab überall so hässliche Streifen. Auch wenn ich heute gesehen habe, das das andere auch noch haben. Wenn sie nur am Bauch wären okay aber bei mir sind auch noch die Oberschenkel gerissen
16.04.2009 13:19
Ich werde zum Babyschwimmen gehen, aber erst wenn er 5 Monate ist, ich denke da kann er dann irgendwie besser mitmachen.
Im Mai startet dann auch die Babymassage mit unserem GVK...freue mich schon
@ Kartoffelbrei
ich stampfe den auch selbst, mit so nen Zerstampferteil und mag es sogar wenn kleine Stückchen drinnen sind
So Mädels...bis später dann, will was einkaufen und dann spazieren. Am We solls ja wieder etwas schlechter werden
Im Mai startet dann auch die Babymassage mit unserem GVK...freue mich schon
@ Kartoffelbrei
ich stampfe den auch selbst, mit so nen Zerstampferteil und mag es sogar wenn kleine Stückchen drinnen sind
So Mädels...bis später dann, will was einkaufen und dann spazieren. Am We solls ja wieder etwas schlechter werden
16.04.2009 13:21
Schneeflocke
Was habt ihr denn bei der Rückbildung alles so gemacht???Auch was für den Beckendboden??Gehe auch bald hin und frag mich nämlich schon was mich da erwartet
Was habt ihr denn bei der Rückbildung alles so gemacht???Auch was für den Beckendboden??Gehe auch bald hin und frag mich nämlich schon was mich da erwartet
16.04.2009 13:22
JAAAA
Meine Angelcarematten sind gekommen. Leider ohne Betriebsanleitung. Hat Tiffy nicht mal was geschrieben das es die online gab? Weiß jemand was?
Meine Angelcarematten sind gekommen. Leider ohne Betriebsanleitung. Hat Tiffy nicht mal was geschrieben das es die online gab? Weiß jemand was?
16.04.2009 13:24
Ja eigentlich warens nur Beckenbodenübungen. Alle Übungen waren eigentlich ziemlich gleich beim sitzen oder beim liegen beim ausatmen den Beckenboden anspannen.
Zitat von Prilblume:
Zitat von anibaS:
Hallo, hat eine der Berlin Mädels heute Lust sich zu treffen und ne Runde mit den Knirpsen zu drehen? So ganz spontan mal?
schade....... ich wohne leider nicht in Berlin, wäre sonst gerne spazieren gegangen.
wie war eigentlich deine Wohnungsbesichtigung? Hast du deinen Vater gleich als Vater vorgestellt??
Hallo,
meine Ma ist dann auch mitgekommen und mein Sohnemann auch. Ich hab dann mich gleich als Fr. R... vorgestellt und gesagt, "mein Mann muss heute leider arbeiten, daher habe ich elterliche Unterstützung mitgebracht." Ich glaub, dass war am sinnvollsten. Nicht, dass die sonst denken, dass wir sonst was für eine Beziehung haben. Vorallem, weil meine Ma sehr jung aussieht und schon immer eher als meine Schwester oder Freundin durchgegangen ist - sie ist 53
Ich fand die Wohnung schön. Hab Fotos gemacht und meinem Mann gezeigt. Der will sich aber noch weiter umschauen. Vorallem, weil er das Gefühl hatte, dass die Balkone sehr nah aneinander sind... naja, war gestern sehr enttäuscht drüber und nu muss er mir was zeigen. Wir kommen irgendwie nicht auf einen Nenner...
zerstampferteil
geiles wort
finde der muss richtig fein sein,so richtig lecka mit milch und lätta*zahn tropft*
babyschwimmen/massage
massage hatten wir ja schon und jessi hat es geliebt,sie mag es heute noch und genießt es immer richtig.babyschwimmen kann ich nicht mit machen,da ich eine clorallergie habe,ich bekomme sofort ausschlag und das ist ja noch schlimmer als ss-streifen.mich hätte es nicht gestört das ich 35kilo übergewicht habe,aber als streuselkuchen im sommer ist bestimmt nicht so lustig
geiles wort finde der muss richtig fein sein,so richtig lecka mit milch und lätta*zahn tropft*
babyschwimmen/massage
massage hatten wir ja schon und jessi hat es geliebt,sie mag es heute noch und genießt es immer richtig.babyschwimmen kann ich nicht mit machen,da ich eine clorallergie habe,ich bekomme sofort ausschlag und das ist ja noch schlimmer als ss-streifen.mich hätte es nicht gestört das ich 35kilo übergewicht habe,aber als streuselkuchen im sommer ist bestimmt nicht so lustig
16.04.2009 13:31
Bin immer noch nicht zum babyschwimmen angemeldet - erst wenn ich Teil finde, dass gut an mir aussieht .
Hab mir jetzt bei Bon Prix dass hier bestellt:
Hab mir jetzt bei Bon Prix dass hier bestellt:
16.04.2009 13:41
da würde ich mit meinen riesenmöpsen wieder nicht rein passen
16.04.2009 13:58
@Vorhaut bloß nicht zurück schieben das kann unter umständen böse enden.früher hieß es wohl immer so das man es machen soll aber jetzt nicht mehr es kann nähmlich passieren das die vorhaut nicht mehr zurück geht und dann die eichel anschwillt und dann müßte man einen kleinen operatieven eingriff machen.
16.04.2009 14:25
Hallo Mädels,
ich hab immer schön brav mitgelesen, bin aber nicht zum schreiben gekommen!
Gerade fällt mir irgendwie die Decke auf den Kopf, weil ich nicht weiss wo ich mit mir hin soll!
Mein Mann schläft (nach seiner Nachtschicht) noch und irgendwie weiss ich nicht was ich mit meiner Tabea machen könnte!
Eigentlich wollte ich zu Tiffy....aber die Nuss hatte, als ich ihr geschrieben habe, noch 400 Km Autobahn vor sich!
Naja, vieleicht klappt es ja morgen mit unserem Date!
Wie geht es Euch denn sonst so?
ich hab immer schön brav mitgelesen, bin aber nicht zum schreiben gekommen!
Gerade fällt mir irgendwie die Decke auf den Kopf, weil ich nicht weiss wo ich mit mir hin soll!
Mein Mann schläft (nach seiner Nachtschicht) noch und irgendwie weiss ich nicht was ich mit meiner Tabea machen könnte!
Eigentlich wollte ich zu Tiffy....aber die Nuss hatte, als ich ihr geschrieben habe, noch 400 Km Autobahn vor sich!
Naja, vieleicht klappt es ja morgen mit unserem Date!
Wie geht es Euch denn sonst so?
16.04.2009 14:35
Angelcare
Hier gibts doch soviele Mattenmamis. Kann mir eine helfen?
Hab noch das alte Modell mit den weißen Matten. Die leg ich einfach unter die Matratze und was muss ich dann an dem Handgerät einstellen? Oder vielleich doch jemand ne Anleitung für mich?
Hier gibts doch soviele Mattenmamis. Kann mir eine helfen?
Hab noch das alte Modell mit den weißen Matten. Die leg ich einfach unter die Matratze und was muss ich dann an dem Handgerät einstellen? Oder vielleich doch jemand ne Anleitung für mich?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt