Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
29.04.2009 12:19
@tiffy
hehe weis ned ob manti und ich und ähneln ..... denke mal ned man müsste mal 2bilder nebeneinander tun *g*

ohh man am sonntag is die taufe von joshuar melissas gross cousing wird bestimmt schee aber sind die nächsten paar wochenenden ausgeplant also jetzt am 3.5 taufe,............dann 9.5 polterabend von bekannten+geburtstag von der bekannten. 16.03 jungesselenab. von timo......., 23jungesselle. kate.............. 29geb simone............... 30.5 pfingstmarkt....... 6.6. hochzeit von timo&kate und so gehtsd ann mit geb. weiter ahhhhhhhhhhh hilffäääääääääääääääää
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.04.2009 12:19
So zum Rest

Manti und Steffy
Ich finde beide total hübsch aber Ähnlichkeit find ich da keine

Prili
Ich glaub wir haben einfach nicht den gleichen Geschmack . Die Karten sind echt super gebastelt aber nicht mein Geschmack...

Öhm wollt ich noch mehr sagen?
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.04.2009 12:21
Zitat von steffy0211:

@tiffy
hehe weis ned ob manti und ich und ähneln ..... denke mal ned man müsste mal 2bilder nebeneinander tun *g*

ohh man am sonntag is die taufe von joshuar melissas gross cousing wird bestimmt schee aber sind die nächsten paar wochenenden ausgeplant also jetzt am 3.5 taufe,............dann 9.5 polterabend von bekannten+geburtstag von der bekannten. 16.03 jungesselenab. von timo......., 23jungesselle. kate.............. 29geb simone............... 30.5 pfingstmarkt....... 6.6. hochzeit von timo&kate und so gehtsd ann mit geb. weiter ahhhhhhhhhhh hilffäääääääääääääääää

Ich find das immer cool wenn man so verplant ist. Feste feiern is doch oifach scheeeee
Lioba
4594 Beiträge
29.04.2009 12:21
Zitat von Schneeflocke:

Hier Lioba ich nehm die 1er Sauger noch. Allerdings hab ich noch die Teesauger. Und Thore braucht schon die 2er bei der Milch?
Was gibst du ihm? Celine trinkt bei den S Saugern schon so schnell.
Wann muss man eigentlich umsteigen? Sie bekommt Pre Milch.
Ich würde dann dein super Angebot gerne annehmen

ich geb thore auch noch die aptamil pre, aber da er so ein trinkproblem hatte und vor lauter haben wollen immer ein vakuum gesaugt hat, hab ich ihm die zweier gegeben , hab den tipp von babyernährung. de und ich sag euch seither trinkt mein kind und ist glücklich , mach ich aber schon seit er 2 monate alt ist

Und auf den Flaschen sind leider immer milchsauger drauf.. geb ihm aber auch die S also teesauger für die Pre, da die ja so flüssig ist.
Aber wenn du dann auch mal karotti in die flasche machst sind milchsauger viel besser

dann schreib mir mal ne pn mit deiner adresse und ich schick sie dir zu

Rella
7596 Beiträge
29.04.2009 12:22
Flocke
Solange du das Gefühl hast sie wird satt davon musst du garnicht umstellen. Der Vorteil der Pre ist ja die kannst du so oft wie sie es benötigt einfach geben. Ich werde auch nicht eher umstellen eh ich nicht merke er wird nicht mehr satt.
Lioba
4594 Beiträge
29.04.2009 12:24
genau so mach ich es auch , ich fütter nur pre sonst noch gar nix.

er wird satt fühlt sich wohl und wenn er dann alle anzeichen hat für die beikost dann bekommt er welche , vorher net.
Ab ende des 4. werd ich ihm mal karotte in die pre machen aber sonst nix.
Rella
7596 Beiträge
29.04.2009 12:24
Zitat von steffy0211:

@tiffy

steffy0211
5593 Beiträge
29.04.2009 12:25
Zitat von Schneeflocke:

So zum Rest

Manti und Steffy

Prili
Ich glaub wir haben einfach nicht den gleichen Geschmack . Die Karten sind echt super gebastelt aber nicht mein Geschmack...

danke danke lol
steffy0211
5593 Beiträge
29.04.2009 12:26
@cindy wann trefft ihr euch heute oder?? müssta bilda machen büüdddääää
Rella
7596 Beiträge
29.04.2009 12:27
Zitat von steffy0211:

Zitat von Schneeflocke:

So zum Rest

Manti und Steffy

Prili

danke danke lol

Das finde ich übrigens auch
Schneeflocke
3996 Beiträge
@ Lioba
Super, das mit den Karotten habe ich nämlich bald mal vor. Dann passt das ja ideal. Ich schick dir gleich ne PN

Es gibt aber auch Flaschen wo Teesauger drauf sind. Allerdings kann es sein das das nur bei den kleinen Größen so ist und Thore braucht ja sicherlich nun auch schon die großen Flaschen.

@ Cinderella
Keine Sorge ich gebe weiter Pre. Ich meinte wann man die Sauger umstellen muss
mixi
1786 Beiträge
Hallo Mädels,
ich hoffe Euch und Euren Kleinen geht es gut!
Tabea hatte ja eine Erkältung, die nun aber Gott sei Dank auf dem Wege der Besserung ist!
Dafür liege ich jetzt, mehr oder weniger, flach!
Mein Kopf ist zu, die Nase läuft und mein Husten ist auch nicht ohne!
Dafür habe ich es aber trotzdem gerade eben noch geschafft Bilder von unserer Tabea zu machen!
Tabea heute mit 3 Monaten und 4 Tagen....!

Und einmal mit Tabeas Lieblingskuscheltier!
Rella
7596 Beiträge
29.04.2009 12:28
Zitat von steffy0211:

@cindy wann trefft ihr euch heute oder?? müssta bilda machen büüdddääää

Montag- wurde verschoben wegen dem sch*** Wetter. Na klar machen wir Bildchen
Rella
7596 Beiträge
29.04.2009 12:30
Zitat von Schneeflocke:

@ Lioba
Super, das mit den Karotten habe ich nämlich bald mal vor. Dann passt das ja ideal. Ich schick dir gleich ne PN

Es gibt aber auch Flaschen wo Teesauger drauf sind. Allerdings kann es sein das das nur bei den kleinen Größen so ist und Thore braucht ja sicherlich nun auch schon die großen Flaschen.

@ Cinderella
Keine Sorge ich gebe weiter Pre. Ich meinte wann man die Sauger umstellen muss

achso , keine Ahnung Wenn du wie loi schreibt warscheinlich Karotte mit rein machst und es etwas dicker wird.
Rella
7596 Beiträge
29.04.2009 12:32
Mixi
Schön das es Tabea wieder besser geht. Aber nicht schön das es dir jetzt schlechter geht Das ist er also.....ihr Lieblingsdino
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt