januar babys 2009
29.04.2009 13:37
Danke Steffy. Aber Melissa ist ja auch nicht von schlechten Eltern
Um die Haare beneidet Celine jeder und ich weiß nicht mehr wie oft ich schon auf die angsprochen wurde.
Süße Kuschels haben unsere süßen da.
Um die Haare beneidet Celine jeder und ich weiß nicht mehr wie oft ich schon auf die angsprochen wurde.
Süße Kuschels haben unsere süßen da.
29.04.2009 13:38
Caro
Immer wenn ich auf deinen Ticker schau erschrecke ich und dann fällt mir wieder ein das du ja gar nicht schwanger bist
29.04.2009 13:50
@ Kuscheltiere
Oh...was für schöne Kuscheltiere unsere Würmchen haben!
@ Tiffi
Aber klar kann ich mal mit meinem Köfferchen vorbei kommen und Dir die Haare schnippeln!
Dann bringe ich aber besser meinen Mann mit, damit er sich in der Zeit um Tabea und Paul kümmern kann!
Oh...was für schöne Kuscheltiere unsere Würmchen haben!
@ Tiffi
Aber klar kann ich mal mit meinem Köfferchen vorbei kommen und Dir die Haare schnippeln!
Dann bringe ich aber besser meinen Mann mit, damit er sich in der Zeit um Tabea und Paul kümmern kann!
29.04.2009 13:50
Hallo
wir waren eben bei der U4. Der Kleine mann wiegt (ich wills gar nicht sagen...) 6460g und ist 60 cm groß. Der Kia fragte auch was er denn so trinkt? ich geb ja noch Pre und er trinkt so ca 800-900 ml über den Tag verteilt. Der Kia meinte mehr sollte es aber auch nicht werden! ich dachte immer man könnte soviel Pre geben wie die Kleinen Hunger haben???
Naja, ich bin froh das aus meinem Frühchen mit 2480g nen ordentliches Baby geworden ist
Geimpft wurde heute nicht, soll man wohl nicht vor ner OP
wir waren eben bei der U4. Der Kleine mann wiegt (ich wills gar nicht sagen...) 6460g und ist 60 cm groß. Der Kia fragte auch was er denn so trinkt? ich geb ja noch Pre und er trinkt so ca 800-900 ml über den Tag verteilt. Der Kia meinte mehr sollte es aber auch nicht werden! ich dachte immer man könnte soviel Pre geben wie die Kleinen Hunger haben???
Naja, ich bin froh das aus meinem Frühchen mit 2480g nen ordentliches Baby geworden ist
29.04.2009 13:55
@ Ginger
da ich ja sehr lange nicht mehr online war, habe ich natürlich auch nicht gelesen, das es Deinem Kleinen so schlecht ging!
Bei dem was Du jetzt geschrieben hast, bin ich echt froh, das Du nun so einen Wonneproppen hast!
da ich ja sehr lange nicht mehr online war, habe ich natürlich auch nicht gelesen, das es Deinem Kleinen so schlecht ging!
Bei dem was Du jetzt geschrieben hast, bin ich echt froh, das Du nun so einen Wonneproppen hast!
29.04.2009 14:00
@ Mixi
Ja, ich bin auch froh, das er wirklich so schnell aufgeholt hat. Montag gehts ja ins KH, ich hoffe das die im schnell helfen können. Bin kurz vorm durchdrehen, er bekommt so oft, gerade Nachts keine Luft und jedes Mal denke ich nur: hoffentlich kreige ich die Nase schnell genug frei
Ja, ich bin auch froh, das er wirklich so schnell aufgeholt hat. Montag gehts ja ins KH, ich hoffe das die im schnell helfen können. Bin kurz vorm durchdrehen, er bekommt so oft, gerade Nachts keine Luft und jedes Mal denke ich nur: hoffentlich kreige ich die Nase schnell genug frei
29.04.2009 14:05
Och, sind die Mäuse alle süß. Und so viele schöne Haare. Wenn ich mir da Tobi anschau...also wenn das so bleibt, brauch ich keine Haarbürste mehr zu kaufen
29.04.2009 14:06
Zitat von Ginger:
Hallo
Naja, ich bin froh das aus meinem Frühchen mit 2480g nen ordentliches Baby geworden ist![]()
![]()
![]()
ich wünsch euch alles erdenklich gute und hoffe, dass alles gut verläuft und der Kleine Mann ganz schnell wieder fit wird...
29.04.2009 14:14
@ aniba
Danke! Werde euch nächste Woche oder je nach dem wie lange er im KH bleiben muß, hoffentlich nur gutes berichten.
@ Haare
meiner braucht auch keine Bürste, da ist nicht viel
kurz nach der Geburt hatte er hellblonde Löckchen und jetzt hat er voll den rotstich
Danke! Werde euch nächste Woche oder je nach dem wie lange er im KH bleiben muß, hoffentlich nur gutes berichten.
@ Haare
meiner braucht auch keine Bürste, da ist nicht viel
kurz nach der Geburt hatte er hellblonde Löckchen und jetzt hat er voll den rotstich
29.04.2009 14:16
Zitat von Schneeflocke:
Caro
Immer wenn ich auf deinen Ticker schau erschrecke ich und dann fällt mir wieder ein das du ja gar nicht schwanger bist![]()
oh flocke nicht doch!Hab den test ja gestern vergessen und wir fahren morgen erst wieder in die stadt
vielleicht muss ich dann ja einen ticker machen
nene das wäre es ja noch.aber heute fühle ich mich totaaaaaaaaaal unschwanger und komme mir gerade vor wie ne spinnerein zu denken ich sein schwanger
milch
heute muss ich jessi die erste flasche milch geben
oh man wieso nur?ich will muttimilch geben *heul*bin total depri wenn ich daran denke nachher das zeugs zu füttern....kann ich in die milch auch brei rein tun?eigentlich dürfte doch nix passieren oder? kackern
jessi hat seit 3tagen nicht mehr gekackert ist das schlimm?sie bekommt ja ein halbes glas karotte und nun macht sie nicht mehr groß.gebe ihr nun immer apfelbrei ins fläschel um den stuhl zu lockern.sie hat aber auch keine beschwerden und pupst freudig durch die gegend,also weh tut ihr nix. muss ich mir sorgen machen??????
29.04.2009 14:20
Hab mich bei Celine auch total unschwanger die ersten Wochen gefühlt
Hehe, manchmal ist man schon verrückt mit seinen Gedanken
Wieso willst du ihr den Brei in die Pre geben? Ist doch in der Muttermilch auch nicht drin.
Wegen dem Stuhlgang weiß ich nicht genau. Da du ja nur eine Mahlzeit ersetzt dürfte sie eigentlich genug Flüssigkeit kriegen. Das ist ja auch manchmal der Auslöser.
Wieso willst du ihr den Brei in die Pre geben? Ist doch in der Muttermilch auch nicht drin.
Wegen dem Stuhlgang weiß ich nicht genau. Da du ja nur eine Mahlzeit ersetzt dürfte sie eigentlich genug Flüssigkeit kriegen. Das ist ja auch manchmal der Auslöser.
29.04.2009 14:24
Zitat von Schneeflocke:
Hab mich bei Celine auch total unschwanger die ersten Wochen gefühlt![]()
ich mache ihr den apfelbrei in die milch um den stuhl etwas zu lockern,zumindest hoffe ich es
bis jetzt hat sie aber nur gepupst von dem apfel und ich habe das meiste gegessen
29.04.2009 14:25
Hehe, das kann meinem Kind bei diesen süßen Breien passieren. Ich liebe die Dinger.
Apfelmus, kannst auch in Pre reinmachen. Is ja nicht anders wie Muttermilch
29.04.2009 14:27
Zitat von Schneeflocke:
Hehe, das kann meinem Kind bei diesen süßen Breien passieren. Ich liebe die Dinger.
juti dann mach ich da auch einen löffel rein,sie muss doch endlich mal wieder sch***
29.04.2009 14:28
Bei Celine hilft der Fieberthermometer meistens. Milchzucker soll glaub auch nicht schlecht sein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt