Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
29.04.2009 14:31
Zitat von Schneeflocke:

Bei Celine hilft der Fieberthermometer meistens. Milchzucker soll glaub auch nicht schlecht sein

ja mit dem fieberthermometer versuche ich es dann mal,hat bei uns immer geholfen wenn sie blähungen hatte.milchzucker kenne ich auch,aber sie hat ja keine bauchschmerzen und nix.ich geb ihr noch nen tag und nachher kommt das thermometer
anjeli
3601 Beiträge
29.04.2009 14:35
Mädels habe nächste Woche GEburtstag und werde 26 Jahre. Und mein Freund erzählt mir wie toll mein GEschenk ist, aber ich bekomme es erst am 21. Mai. Das ist ein Feiertag. Was kann denn das sein??
Und gesagt bekomme ich es auch nicht an meinem GEburtstag!!
29.04.2009 14:37
Zitat von anjeli:

Mädels habe nächste Woche GEburtstag und werde 26 Jahre. Und mein Freund erzählt mir wie toll mein GEschenk ist, aber ich bekomme es erst am 21. Mai. Das ist ein Feiertag. Was kann denn das sein??

ein wellnessausflug?
Ginger
2892 Beiträge
29.04.2009 14:38
@ anjeli
das ist ja gemein! Aber dann muß es ja wirklich was ganz tolles sein
Ich hab nächste Woche auch Geburtstag!
29.04.2009 14:43
tiffy, vielleicht hat Paul wieder nen Wachstumsschub...

4. Sprung: um die 19. Woche

Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung. Sein Kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. Es schläft und ißt schlechter. Ihr Baby fremdelt häufiger und gibt weniger Geräusche von sich. Es bewegt sich weniger, hat stark wechselnde Stimmungen. Während des Fütterns will es eine Extraportion Körperkontakt. Es lutscht häufiger am Daumen.

ich glaub tobi ist da drin.... passt alles.
Diamanti
7750 Beiträge
29.04.2009 14:58
Huhu

@ Cinderella...hatte mich heute vormittag kurz geärgert, das wirs verschoben haben aber eben grade regnet es, nieselt zwar nur aber immerhin Ab Freitag wirds wieder schön *drauf bestehe*

So hier mal ein aktuelles Bild von mir, von eben grade im Homelook mit Klappsband und Marvin an der Titti

STEFFY....SCHNELL....WO IST DEIN BILD???

Happy 4 monatiges für Melissa

@ Caro...1x Stuhlgang in der Woche müssen die Kleinen machen, hab auch schon von 10 Tagen gehört...mache dir keine Sorgen Geht die Mumi langsam zurück? Bewundere dich ja total, dass du das so durchziehst mit dem Pumpen, ich hätte sicher schon längst aufgegeben.

@ Flocke...WOW Celines Haar so süüüß...dagegen ist Marvin ein kleiner "Glatzkopf" mit seinem Flaum...

anjeli
3601 Beiträge
29.04.2009 15:01
Zitat von anibaS:

Zitat von anjeli:

ein wellnessausflug?

Habe zu ihm gesagt, dass er doch weiß das Valentina überall mit muss, weil sie gestillt wird und so weiter... ER meinte ich soll keine Angst haben. Es ist was ganz tolles... ABer was denn??
anjeli
3601 Beiträge
29.04.2009 15:02
Zitat von Ginger:

@ anjeli
das ist ja gemein! Aber dann muß es ja wirklich was ganz tolles sein
Ich hab nächste Woche auch Geburtstag!

Wann denn ginger??

Ich am 6.5
Diamanti
7750 Beiträge
29.04.2009 15:03
anjeli...wird bestimmt ne ganz süße Überaschung musste uns dann erzählen...mein Freund ist ja immer seeeeeeeeeeehr einfallslos
29.04.2009 15:09
so hab mal zwei neue bilder von euch von meinem kleinen

nach dem baden

anjeli
3601 Beiträge
29.04.2009 15:15
Zitat von Diamanti:

anjeli...wird bestimmt ne ganz süße Überaschung musste uns dann erzählen...mein Freund ist ja immer seeeeeeeeeeehr einfallslos

Meiner doch auch, mein Weihnachtsgeschenk habe ich mir ausgesucht und er hats bezahlt und diesmal wäre es fast genauso gelaufen und ich meinte, ich will diesmal ne Überraschung. Dann kam er und meinte er hätte eine tolle Überraschung. So jetzt bin ich super neugierig.

Klar erzähl dann Ende MaI was es ist

Sagt mal, habt ihr eurer Gewicht wieder???
29.04.2009 15:17
hallo ihr süssen.. meld mich mal provisorisch zurück bei uns ist gerade die hölle los.. habe mich getrennt gebe die scheidung ein und ziehe nun auch entlich bald mal um..

wie gehts euren mäusen..?

damiano ist soo lebendig.. und richtig fit..
anjeli
3601 Beiträge
29.04.2009 15:20

Von letzter Woche
anjeli
3601 Beiträge
29.04.2009 15:21
Möms das mit der Scheidung ist scheiße!!

Wie geht es dir dabei??
29.04.2009 15:24
Zitat von anjeli:

Möms das mit der Scheidung ist scheiße!!

Wie geht es dir dabei??

mir gehts erstaunlich gut.. für das dass ich jetzt nun etgültig mit 2 kindern da stehe nur weil mein ex sein leben wieder will..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt