januar babys 2009
29.04.2009 12:33
ja dann wirds dicker und kann verstopfen
hab ihm schon einmal nen miniminilöffel rein und da war alaarm sag ich euch
manno mach mir ein bisschen sorgen thore is heut total komisch, er pennt nur lacht kaum und war auch die ganze nacht so unruhig... getruken hat er viel aber nu pennt er schon wieder
tempi hat er keine
hab ihm schon einmal nen miniminilöffel rein und da war alaarm sag ich euch
manno mach mir ein bisschen sorgen thore is heut total komisch, er pennt nur lacht kaum und war auch die ganze nacht so unruhig... getruken hat er viel aber nu pennt er schon wieder
tempi hat er keine
29.04.2009 12:34
ich geb paul schon von anfang an milchsauger, aber mit weithalsflaschen kommt er nich so dolle zurecht. hab ja die von aniba gekauft, udn irgendwie isser zu "blöd" an den großen saugern zu saugen
nee ich denke er hatte sich einfach an die normalen flaschen udn sauger gewöhnt, udn so ne umgewöhnung ist ja auch nix. deswegen benutz ich weiterhin nur die normalen.
heut und gestern morgen hat er sogar wieder 140ml getrunken
aber tagsüber ist weiterhin nix mit milch.... er trinkt morgens und mittags ne flasche, mittags aber auch mehr schlecht als recht. aber ich mag ihm eigentlich noch kein "richtiges essen" geben, also menü oder so. deswegen probier ich halt weiterhin mit der flasche und hoffe, dass er sich wieder dran gewöhnt. hab ihm ja erst einmal mittags gemüse mit kartoffeln gegeben, also eigentlich dürfte das nicht so das problem sein... er trinkt halt nur wenig, aber das hat er ja schon bevor ich ihm überhaupt irgendetwas zugefüttert habe. abwarten. sonst muss ich halt doch auch mittags die milch ersetzen, aber ich versuchs noch ne weile...... und das nicht aus bequemlichkeit, sondern weil ichs zu früh finde.
@danny
ich hab auch so nen mini-anzug gekauft. was für ne größe hast du genommen? hast du ihm schuhe drunter angezogen?
nee ich denke er hatte sich einfach an die normalen flaschen udn sauger gewöhnt, udn so ne umgewöhnung ist ja auch nix. deswegen benutz ich weiterhin nur die normalen. heut und gestern morgen hat er sogar wieder 140ml getrunken
aber tagsüber ist weiterhin nix mit milch.... er trinkt morgens und mittags ne flasche, mittags aber auch mehr schlecht als recht. aber ich mag ihm eigentlich noch kein "richtiges essen" geben, also menü oder so. deswegen probier ich halt weiterhin mit der flasche und hoffe, dass er sich wieder dran gewöhnt. hab ihm ja erst einmal mittags gemüse mit kartoffeln gegeben, also eigentlich dürfte das nicht so das problem sein... er trinkt halt nur wenig, aber das hat er ja schon bevor ich ihm überhaupt irgendetwas zugefüttert habe. abwarten. sonst muss ich halt doch auch mittags die milch ersetzen, aber ich versuchs noch ne weile...... und das nicht aus bequemlichkeit, sondern weil ichs zu früh finde.
@danny
ich hab auch so nen mini-anzug gekauft. was für ne größe hast du genommen? hast du ihm schuhe drunter angezogen?
29.04.2009 12:36
Hallo Cinderella,
ja....ausser das der Dino ein Drache ist und Saphira von uns getauft worden ist! *lacht*
Ja, ich bin echt froh das es unserem Käferchen wieder besser geht, aber trotzdem ist sie noch ein wenig quängelig und hängt echt viel an meiner Brust!
Gerade schläft sie und ich verhalte mich hier ruhig, damit ich mal zum Luft holen komme!
Dafür habe ich aber auch noch die Haare nass und seh auch sonst wie ein explodierter Wellensittich aus!
ja....ausser das der Dino ein Drache ist und Saphira von uns getauft worden ist! *lacht*
Ja, ich bin echt froh das es unserem Käferchen wieder besser geht, aber trotzdem ist sie noch ein wenig quängelig und hängt echt viel an meiner Brust!
Gerade schläft sie und ich verhalte mich hier ruhig, damit ich mal zum Luft holen komme!
Dafür habe ich aber auch noch die Haare nass und seh auch sonst wie ein explodierter Wellensittich aus!
29.04.2009 12:37
Zitat von Lioba:
ja dann wirds dicker und kann verstopfenhab ihm schon einmal nen miniminilöffel rein und da war alaarm sag ich euch
![]()
manno mach mir ein bisschen sorgen thore is heut total komisch, er pennt nur lacht kaum und war auch die ganze nacht so unruhig... getruken hat er viel aber nu pennt er schon wiedertempi hat er keine
Naja Lio, bei uns sind ja auch nicht alle Tage gleich mal sind wir gut drauf mal schlecht. Thore hat heute eben auch nicht seinen besten Tag, aber kein Grund zur Besorgnis, spricht doch nix dafür
29.04.2009 12:40
Zitat von mixi:
Hallo Cinderella,
Dafür habe ich aber auch noch die Haare nass und seh auch sonst wie ein explodierter Wellensittich aus!![]()
wenn ich mir das jetzt bildlich vorstelle
Sorry, werde Saphira natürlich in Zukunft nicht mehr beleidigen
29.04.2009 12:41
Zitat von Cinderella84:
Zitat von mixi:
Hallo Cinderella,
Dafür habe ich aber auch noch die Haare nass und seh auch sonst wie ein explodierter Wellensittich aus!![]()
![]()
![]()
wenn ich mir das jetzt bildlich vorstelle
![]()
Sorry, werde Saphira natürlich in Zukunft nicht mehr beleidigen
![]()
29.04.2009 12:44
Mädels mein schatz ist gestern mittag zu einem kolleg nach frankreich gefahren bis morgen, weil der freund b-day hat und die sich lange nicht mehr gesehen haben.
Jetzt schreit men kleiner schon seit sein papa weg ist und das richtig arg er hat kein hunger, kein bauchweh, keine volle windel, im ist nicht walt oder warm er will nicht kuscheln ich weis echt nicht was er hat dann geht es ab und zu wieder gut und er ist so 1/2 oder 1 stunde lieb und dann fangt es wieder an denkt ihr das er seinen papa vermisst oder ist es was anderes????
Ich weis echt nict mehr was ich machen soll , weil ich einfach nicht weis was er hat. vielleicht weis ja von euch einer rat.
@ anziehen zum schlafen
also ich zieh ihm einen kurzarm body, ein langen schlafanzug und einen dünnen schlafsack ohne ärmel an und leg ihm noch eine dünne decke drüber die er aber meistens weg strampelt.
Jetzt schreit men kleiner schon seit sein papa weg ist und das richtig arg er hat kein hunger, kein bauchweh, keine volle windel, im ist nicht walt oder warm er will nicht kuscheln ich weis echt nicht was er hat dann geht es ab und zu wieder gut und er ist so 1/2 oder 1 stunde lieb und dann fangt es wieder an denkt ihr das er seinen papa vermisst oder ist es was anderes????
Ich weis echt nict mehr was ich machen soll , weil ich einfach nicht weis was er hat. vielleicht weis ja von euch einer rat.
@ anziehen zum schlafen
also ich zieh ihm einen kurzarm body, ein langen schlafanzug und einen dünnen schlafsack ohne ärmel an und leg ihm noch eine dünne decke drüber die er aber meistens weg strampelt.
29.04.2009 12:44
huhuuuuuuuu mixihasischatzimausi
sag mal, kannste nich mal zum haare schneiden vorbei kommen?
ich seh aus wie topf drauf gesetzt und drum rum geschnitten
scheiß übergang zwischen kurz und lang
und ich hab doch so angst vor friseuren, da geh ich doch nich hin
und mit selber schneiden komm ich bei der merkwürdigen frisur hier nich weit - hab ich schon ausprobiert
ich weiß, ich bin dreist
sag mal, kannste nich mal zum haare schneiden vorbei kommen?
ich seh aus wie topf drauf gesetzt und drum rum geschnitten
scheiß übergang zwischen kurz und lang
und ich hab doch so angst vor friseuren, da geh ich doch nich hin
und mit selber schneiden komm ich bei der merkwürdigen frisur hier nich weit - hab ich schon ausprobiert
ich weiß, ich bin dreist
29.04.2009 12:45
apropos haare.... paul is grad eingepennt und ich nutz die zeit und geh mir mal haare waschen und mich fertig machen udn anziehen udn so, weil wir nach dem mittag essen direkt los wollen zum einkaufen.
29.04.2009 12:50
@ Flaschen
Karotten will ich ihr Ende des 3ten Monats in die Milch geben und dann passt das ja mit den Saugern perfekt
@ Mixi
Gute Besserung
Celines Lieblingstier heißt Coco und ist ein Affe. Wollt ihr mal nen Bild sehen?
Karotten will ich ihr Ende des 3ten Monats in die Milch geben und dann passt das ja mit den Saugern perfekt
@ Mixi
Gute Besserung
Celines Lieblingstier heißt Coco und ist ein Affe. Wollt ihr mal nen Bild sehen?
29.04.2009 13:01
pauls lieblingstier heißt "schiraff" udn ist ne giraffe
die hat netterweise so nen ring oben dran, so kann ich sie ans maxi-cosi verdeck hängen udn dann sag ich immer "wo is die schiraff?" und dann quiekt er und zieht sich die schiraff isn gesicht
die hat netterweise so nen ring oben dran, so kann ich sie ans maxi-cosi verdeck hängen udn dann sag ich immer "wo is die schiraff?" und dann quiekt er und zieht sich die schiraff isn gesicht
29.04.2009 13:29
Zitat von Schneeflocke:
@ Flaschen
@ Mixi
Gute Besserung
ach gott wie süss und wieviel haare sie schon hat *neidischbinbissl*
29.04.2009 13:30
ui der affe ist ja süüüüüüüüüüüüß
unser lieblingstier heißt "Hasi" und wie soll es anderser sein es ist ein hase
oh es wird grau draußen ich hoffe es regnet auch mal
unser lieblingstier heißt "Hasi" und wie soll es anderser sein es ist ein hase
oh es wird grau draußen ich hoffe es regnet auch mal
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt