januar babys 2009
29.04.2009 18:31
einkaufen war ich auch
futter für mich, futter für paulchen... insgesamt schon wieder 50 euro ausgegeben. krass wo das geld immer weggeht... dabei hab ich echt nix aussergewöhnliches gekauft diese woche. udn 30 euro davon waren nur bei lidl, nur für "kleinteile"....
gleich kommen meine mama und meine schwester. wir wollen noch haare färben, also meine mama will strähnchen und ich muss unbedingt mal den ansatz bekämpfen. und dann essen wir alle zusammen zu abend. paulchen hat schon gefuttert, der kriegt um 9/halb 10 nochmal udn dann geht er ins bett. hoffentlich schläft er dann bis morgen früh durch
wär ja soooo schön...
joar, bißchen aufgeräumt hab ich auch noch, bei mir sah es mal wieder aus wie auf dem schlachtfeld, weil ich heut morgen einfach nur alles irgendwo hin geworfen hab... jetz is wieder hübsch
morgen muss ich dringend saugen udn putzen.
futter für mich, futter für paulchen... insgesamt schon wieder 50 euro ausgegeben. krass wo das geld immer weggeht... dabei hab ich echt nix aussergewöhnliches gekauft diese woche. udn 30 euro davon waren nur bei lidl, nur für "kleinteile".... gleich kommen meine mama und meine schwester. wir wollen noch haare färben, also meine mama will strähnchen und ich muss unbedingt mal den ansatz bekämpfen. und dann essen wir alle zusammen zu abend. paulchen hat schon gefuttert, der kriegt um 9/halb 10 nochmal udn dann geht er ins bett. hoffentlich schläft er dann bis morgen früh durch
wär ja soooo schön... joar, bißchen aufgeräumt hab ich auch noch, bei mir sah es mal wieder aus wie auf dem schlachtfeld, weil ich heut morgen einfach nur alles irgendwo hin geworfen hab... jetz is wieder hübsch
morgen muss ich dringend saugen udn putzen.
29.04.2009 18:33
Also mein freund ist auch so einer der jeden morgen wenn er frei hat mit dem kleinen zum bäcker geht um frühstück zuholen und den kleinen nimmt er mit damit ich noch ein wenig schlafen kann und dan bekomm ich mein essen ans bett + capri sonne ( die er zum glück nie vergisst)
er räumt immer auf und räumt auch mir hinter her , findet sein duschgel und würde auch merken wenn was neues im schrank hängt(würd sich warscheinlich mal freuen wenn da was neues wäre), weil er immer genau guckt was er anzieht nur so ein romantiker ist er nicht also wenn es ein anlass gibt dann bekomm ich auchmal blumen oder ein herz aud kerzen aber sonst nicht.
er räumt immer auf und räumt auch mir hinter her , findet sein duschgel und würde auch merken wenn was neues im schrank hängt(würd sich warscheinlich mal freuen wenn da was neues wäre), weil er immer genau guckt was er anzieht nur so ein romantiker ist er nicht also wenn es ein anlass gibt dann bekomm ich auchmal blumen oder ein herz aud kerzen aber sonst nicht.
29.04.2009 18:38
so war mal kurz an der luft!
mein mann ist hauswerklich begabt aber aufräumen?
er hat die aufgabe den müll raus zu nehmen und selbst das geht nur wenn ich ihn nen riesen zettel an die haustür mache mit"müll!!!!!"oder ich es ihm in die hand drücke
er wischt auch mal aber nen unterschied zu vorher ist kaum zu erkennen
so jessi bekommt 19.30flasche(dieses mal muttermilch) und hoffe sie schläft dann wieder schnell ein,hab hunger wie sau!
Muttermilch /flasche
irritieren kann ich sie aber damit nicht oder?wenn ich so viel verschiedenes gebe?was meint ihr?
grußi
mein mann ist hauswerklich begabt aber aufräumen?
er hat die aufgabe den müll raus zu nehmen und selbst das geht nur wenn ich ihn nen riesen zettel an die haustür mache mit"müll!!!!!"oder ich es ihm in die hand drücke
er wischt auch mal aber nen unterschied zu vorher ist kaum zu erkennen
so jessi bekommt 19.30flasche(dieses mal muttermilch) und hoffe sie schläft dann wieder schnell ein,hab hunger wie sau!
Muttermilch /flasche
irritieren kann ich sie aber damit nicht oder?wenn ich so viel verschiedenes gebe?was meint ihr?
grußi
29.04.2009 18:54
caro ich hab nich nachgelesen, was gibst du ihr denn alles?
29.04.2009 18:55
Zitat von Lioba:
Zitat von -Joya-:
naja, mein mann ist sowieso nicht ganz normal. der findet ja nicht mal sein neues duschgel, wenn das alte leer ist. statt einfach mal im schrank zu gucken...
und so ist es mit den klamotten auch - schrank auf, was rausnehmen, anziehen. egal ob es ihm bekannt vorkommt oder nicht!!![]()
boaaa joya das ist doch die idee , leg ihm doch dann mal mädchenschlüpfer hin und ein thshirt wo draufsteht ich rasiere auch meine beineoder alternativ TOKIOHOTEL FAN oder ich mag PUR
find das hätte er verdient
![]()
![]()
das würde er dann sicher doch merken! wäre aber mal eine idee... nur, wo finde ich denn solche t-shirts??
29.04.2009 18:56
Zitat von bauchgnom:
mein mann ist hauswerklich begabt aber aufräumen?er hat die aufgabe den müll raus zu nehmen und selbst das geht nur wenn ich ihn nen riesen zettel an die haustür mache mit"müll!!!!!"oder ich es ihm in die hand drücke
![]()
er wischt auch mal aber nen unterschied zu vorher ist kaum zu erkennen![]()
Muttermilch /flasche
grußi
keine angst , hab ja auch 9 wochen abgepumpt und hab dann langsam eine flasche mit pre ersetzt , hat super geklappt
Thore hat den unterschied nicht gemerkt, was nimmst du denn? ich hab aptamil pre genommen und lief ohne probleme
29.04.2009 18:58
Zitat von Tiffylein:
@ rotstich in den haaren
paul hat auch nen rotstich udn wenn die rot werden krieg ich einen an der klatsche - rote haare gehen mal gar nicht!
hat cengiz auch und ich hoffe, das ändert sich noch!! mein mann hat schwarze haare und ich braune, also wo kommt das rot her????
ich finde rote haare auch gruselig...
29.04.2009 18:58
Zitat von -Joya-:
Zitat von Lioba:
Zitat von -Joya-:
naja, mein mann ist sowieso nicht ganz normal. der findet ja nicht mal sein neues duschgel, wenn das alte leer ist. statt einfach mal im schrank zu gucken...
und so ist es mit den klamotten auch - schrank auf, was rausnehmen, anziehen. egal ob es ihm bekannt vorkommt oder nicht!!![]()
boaaa joya das ist doch die idee , leg ihm doch dann mal mädchenschlüpfer hin und ein thshirt wo draufsteht ich rasiere auch meine beineoder alternativ TOKIOHOTEL FAN oder ich mag PUR
![]()
![]()
das würde er dann sicher doch merken! wäre aber mal eine idee... nur, wo finde ich denn solche t-shirts??
![]()
haha wenn du das dann filmst, glaub ich würd ich dir das sogar spendieren
gibt im netz viele seiten wo man t-shirts selbst machen kann
zur not weisses t-shirt und edding hehehe
29.04.2009 19:01
Zitat von bauchgnom:
mein mann ist hauswerklich begabt aber aufräumen?er hat die aufgabe den müll raus zu nehmen und selbst das geht nur wenn ich ihn nen riesen zettel an die haustür mache mit"müll!!!!!"oder ich es ihm in die hand drücke
![]()
er wischt auch mal aber nen unterschied zu vorher ist kaum zu erkennen![]()
müll rausbringen geht bei meinem mann auch nur mit entnervten blicken und am besten kommt noch der spruch "jetzt?? mach ich später"
- weil er ja einen umweg von 50 m gehen müsste...
und gewischt hat er das letzte mal, als er noch allein gewohnt hat. ach nein: nach meinem blasensprung hat er das fruchtwasser weggewischt
das fand ich echt liiiiiiiiiiiiieb, dass er das gemacht hat. sonst hätte ich es getan, blasensprung hin oder her
29.04.2009 19:03
Zitat von Lioba:
Zitat von -Joya-:
Zitat von Lioba:
Zitat von -Joya-:
![]()
![]()
![]()
haha wenn du das dann filmst, glaub ich würd ich dir das sogar spendieren![]()
gibt im netz viele seiten wo man t-shirts selbst machen kannzur not weisses t-shirt und edding hehehe
naja, so viel geld will ich für den spaß ja auch nicht ausgeben. aber t-shirt und edding geht natürlich, da werde ich mir mal was einfallen lassen, was ihn am meisten schockieren würde!
falls mir gar nichts einfällt, ein rosa oder pinkes t-shirt würde auch schon verwunderung auslösen...
29.04.2009 19:11
@ joya
hehe und dann schön was gemeines auf den rücken schreiben mit edding das sieht der bestimmt net
merkt man eigentlich das ich ein gewisses mass an schadenfreude nicht verbergen kann
hehe und dann schön was gemeines auf den rücken schreiben mit edding das sieht der bestimmt net
merkt man eigentlich das ich ein gewisses mass an schadenfreude nicht verbergen kann
29.04.2009 19:23
Zitat von Lioba:
@ joya
hehe und dann schön was gemeines auf den rücken schreiben mit edding das sieht der bestimmt net![]()
merkt man eigentlich das ich ein gewisses mass an schadenfreude nicht verbergen kann![]()
nein, gar nicht!
dann werde ich mal mein köpfchen anstrengen, dass mir was passendes einfällt...
ha, mein kleiner scheint die impfattacke gut überstanden zu haben. nach einer schreiphase hat er stundenlang geschlafen, ist aufgewacht und hat gleich sein fläschchen bekommen, 230 ml restlos ausgetrunken, mich danach angelacht, wir haben bissl quatsch gemacht - ich liebe es so, wenn er laut lacht - und dann ist er auf der krabbeldecke wieder eingeschlafen. sieht dann so aus:
(sorry wegen der schlechten qualität)
29.04.2009 20:24
Zitat von -Joya-:
Zitat von Tiffylein:
@ rotstich in den haaren
paul hat auch nen rotstich udn wenn die rot werden krieg ich einen an der klatsche - rote haare gehen mal gar nicht!
hat cengiz auch und ich hoffe, das ändert sich noch!! mein mann hat schwarze haare und ich braune, also wo kommt das rot her????ich finde rote haare auch gruselig...
Ich hoffe das es bei ihm wieder verschwindet!!! Ansonsten färbe ich ihm die Haare
Habe selbst rote Haare und meine Kindheit war schlimm genug!
29.04.2009 20:31
hab mich gerade mit meinem Mann gezofft.... wie ich so was hasse....
29.04.2009 20:37
Zitat von anibaS:
![]()
hab mich gerade mit meinem Mann gezofft.... wie ich so was hasse....
![]()
das tut mir leid. warum denn das??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt