januar babys 2009
29.04.2009 20:38
@ rote Haare...also wenn Sonne auf sein Haar scheint, denkt mans bei Marvin auch
ich denke positiv
sie werden sicher ganz lichtblond *will das so*
ich sag mal so...lieben werde ich mein Kind dann natürlich auch aber bei Jungs sind rote Haare weniger schön, obwohls immer aufs rot ankommt, gibt ja 1000 verschiedene Rottöne...naja, wird schon
Vorne kommen jetzt ganz ganz blonde Haare nach, also so ganz helle...wie der Michel aus Lönneberga (hieß die Stadt so
)
anibaS...drück dich mal
ich denke positiv
sie werden sicher ganz lichtblond *will das so*
ich sag mal so...lieben werde ich mein Kind dann natürlich auch aber bei Jungs sind rote Haare weniger schön, obwohls immer aufs rot ankommt, gibt ja 1000 verschiedene Rottöne...naja, wird schon
Vorne kommen jetzt ganz ganz blonde Haare nach, also so ganz helle...wie der Michel aus Lönneberga (hieß die Stadt so
)
anibaS...drück dich mal
29.04.2009 20:41
bei cengiz schimmern die haare eigentlich nur auf fotos etwas rötlich, normal sieht man das nicht so. hinten wachsen sie auch schon viel dunkler, als oben drauf. ich denke mal, das kommt vom milchschorf, dass sie da noch nicht so wachsen
29.04.2009 20:43
Zitat von -Joya-:
Zitat von anibaS:
![]()
hab mich gerade mit meinem Mann gezofft.... wie ich so was hasse....
![]()
das tut mir leid. warum denn das??
Ach, eigentlich ganz banal. Er kam heute 16 Uhr von der Uni und wir hatten einen Termin bei ATU wg. Reifenwechsel (neue Felgen und Reifen). Ich hab ihn gebeten, danach zu Kaufland zu fahren und 3 Packen Babymilch und eine Kiste normale Milch zu holen. Ich war heute zwar schon einkaufen, aber nur mit KiWa und hier hatten die keine Babymilch. Das bei ATU hat länger gedauert und er hat Radio im Auto gehört, so dass die Batarie alle war. Er ist da also erst so zu 19 Uhr weg gekommen. Rief an und meinte, dass er ne Runde fährt um die Baterie aufzuladen. Na gut, kein Problem. Außerdem ist er zu fertig um noch Einkaufen zu gehen. Na gut, dann mach ich das morgen nochmal. Bis dahin sollte die BabyMilch noch reichen. Hab nur noch eine angefangene Packung. Ne Std. später ruf ich an, ob er sich verfahren hat. "Ne, ich dachte ich mach die Fahrt sinnvoller und hab die alten Reifen in die Werkstatt gefahren und hab mich da mit ... verquatscht" - HALLO??? Dafür ist er wohl noch nicht zu müde??? Hätte er nicht 3 Runden um Block fahren können und dann die Milch holen können? Nee, da lässt er mich morgen lieber mit Kind und Kegel schleppen. Jetzt ist er sauer abgedampft zu Kaufland die Milch noch holen. Hab noch gefragt, ob er was essen will - nee, er holt sich unterwegs was ... klasse, wir scheißen das Geld ja auch... Und ich bin wieder die böse... ist ja nicht so, dass er morgen eh in die Werkstatt fährt und da dann die Reifen hätte auspacken können...
29.04.2009 20:43
Ist gut möglich Joya...seit ich vor ein paar Tagen den Schorf erfolgreich bekämpft habe, wachsen sie vorn endlich etwas
29.04.2009 20:47
anibaS, *dich mal knuddel*
das ist doch typisch "mann"! der kriegt sich bestimmt wieder ein, aber dass du traurig bist, kann ich gut verstehen. wir haben solche situationen fast täglich. also kopf hoch!
das ist doch typisch "mann"! der kriegt sich bestimmt wieder ein, aber dass du traurig bist, kann ich gut verstehen. wir haben solche situationen fast täglich. also kopf hoch!
29.04.2009 20:50
Es nervt mich einfach, dass er nicht a bissel mitdenkt. Ich fühl mich als Alleinerziehende mit 2 Kindern...
29.04.2009 20:51
@rotstich dachte mein mann letztens auch aber ich sagte ihn das wenn er genau hinschaut von dem leichten schorf den er hat kommt.
hab ich sonst was verpasst wollte ja gerade nachlesen aber dann ist mal wieder mein pc abgestürzt
hab ich sonst was verpasst wollte ja gerade nachlesen aber dann ist mal wieder mein pc abgestürzt
29.04.2009 20:55
Zitat von anibaS:
Es nervt mich einfach, dass er nicht a bissel mitdenkt. Ich fühl mich als Alleinerziehende mit 2 Kindern ...
genau wie ich!!
29.04.2009 20:58
ich brauche jetzt mal ganz dringend ein paar tipps, wie ich cengiz die fingernägel schneide, so dass er sich nicht mehr blutig kratzen kann! ich schneide sie eigentlich immer schon so kurz wie möglich, aber irgendwie schafft er es immer, noch eine ecke zu finden, um seinen kopf zu massakrieren.
vorhin sah er noch gaaaaaanz normal aus, ohne kratzer, da gehe ich mal 5 minuten in die küche und als ich zurückkomme, sind da wieder blutige stellen an seinem kopf. ich kann ihm ja nicht dauernd handschuhe anziehen, da lernt er das greifen ja nie richtig...
vorhin sah er noch gaaaaaanz normal aus, ohne kratzer, da gehe ich mal 5 minuten in die küche und als ich zurückkomme, sind da wieder blutige stellen an seinem kopf. ich kann ihm ja nicht dauernd handschuhe anziehen, da lernt er das greifen ja nie richtig...
29.04.2009 21:15
ich glaub ein patent gibt es dafür nicht das passiert uns auch ständig das ich irgendwo ne ecke vergesse und julien dann verkratzt im gesicht ist
29.04.2009 21:25
Zitat von jacky76:
ich glaub ein patent gibt es dafür nicht das passiert uns auch ständig das ich irgendwo ne ecke vergesse und julien dann verkratzt im gesicht ist
so schlimm sind ein paar kratzer sicher auch nicht, aber ich mache mir immer gedanken darüber, dass die leute mich für eine schlechte mutter halten könnten...
@ ginger:
hm, gibt es da spezielle glasfeilen für babys, oder kann ich auch meine nehmen? ich feile nur mit der glasfeile meine nägel...
29.04.2009 21:29
ich glaub nicht das die leut denken das du ne schlechte mutter bist nur weil dein kind kratzer im gesicht hat.versuch dochg mal mit deinen fingern zu spüren wo die ecke ist und schneid sie dann noch nachträglich oder versuch es mal mit nem nagelknipser die gibt es auch für babys
29.04.2009 21:42
Nägel:
Es gibt soweit ich weiß keine speziellen Glasfeilen für Babys - jedoch kleinere. Ich hab auch eine in Mini. Klappt nur nie so richtig mit dem Feilen - bin aber froh dass ich das langsam mit dem Schneiden hinbekomme.
Er blutet auch nicht mehr im Gesicht vom Kratzen, gott sei Dank.
Ähhh was wollte ich denn jetzt noch schreiben ..bin irgendiwe totmüde- wir waren seit heute nachmittag bis um halb neun auf einem Geburtstag!
Maxime hat um 20.00 Uhr dort in einem ruhigen Raum seine Flasche bekommen und hab ihn dann auch frisch gemacht. Dann ist er dort eingeschlafen in dem Trubel - als wir zuhause waren - hab ich ihn nur umgezogen und in sein Bettchen gelegt. Da schläft er jetzt. Bin ganz stolz auf ihn gewesen heute - er war wirklich vorbildlich
.
Mein Mann ist so ein Mittelding zwischen den hier beschriebenen - er sucht ständig irgendwas und mault wenn ich aufgeräumt habe ( dann findet er nämlich gar nix mehr
).
Er wird zwar nachts nicht wach vom Babygeschrei- geht aber nachmittags immer über eine Stunde mit dem Baby spazieren.
Er macht alles im Haus handwerklich alleine und hilft auch im Haushalt - aber großartig Blumen und Geschenke gibts bei mir auch nicht.
Aber er sagt mir fast jeden Tag dass er mich liebt und küsst mich immer ganz viel am Tag - er ist ein Verschmuster wie Maxime auch
Er kennt nicht meine BH Größe oder mein Parfum mit Namen - aber er unterstützt jeden Klamottenkauf von mir und meint sogar ich kaufe mir viel zu wenig.
Es gibt soweit ich weiß keine speziellen Glasfeilen für Babys - jedoch kleinere. Ich hab auch eine in Mini. Klappt nur nie so richtig mit dem Feilen - bin aber froh dass ich das langsam mit dem Schneiden hinbekomme.
Er blutet auch nicht mehr im Gesicht vom Kratzen, gott sei Dank.
Ähhh was wollte ich denn jetzt noch schreiben ..bin irgendiwe totmüde- wir waren seit heute nachmittag bis um halb neun auf einem Geburtstag!
Maxime hat um 20.00 Uhr dort in einem ruhigen Raum seine Flasche bekommen und hab ihn dann auch frisch gemacht. Dann ist er dort eingeschlafen in dem Trubel - als wir zuhause waren - hab ich ihn nur umgezogen und in sein Bettchen gelegt. Da schläft er jetzt. Bin ganz stolz auf ihn gewesen heute - er war wirklich vorbildlich
. Mein Mann ist so ein Mittelding zwischen den hier beschriebenen - er sucht ständig irgendwas und mault wenn ich aufgeräumt habe ( dann findet er nämlich gar nix mehr
). Er wird zwar nachts nicht wach vom Babygeschrei- geht aber nachmittags immer über eine Stunde mit dem Baby spazieren.
Er macht alles im Haus handwerklich alleine und hilft auch im Haushalt - aber großartig Blumen und Geschenke gibts bei mir auch nicht.
Aber er sagt mir fast jeden Tag dass er mich liebt und küsst mich immer ganz viel am Tag - er ist ein Verschmuster wie Maxime auch
Er kennt nicht meine BH Größe oder mein Parfum mit Namen - aber er unterstützt jeden Klamottenkauf von mir und meint sogar ich kaufe mir viel zu wenig.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

hab mich gerade mit meinem Mann gezofft.... wie ich so was hasse....