januar babys 2009
29.04.2009 16:42
Zitat von -Joya-:
naja, mein mann ist sowieso nicht ganz normal. der findet ja nicht mal sein neues duschgel, wenn das alte leer ist. statt einfach mal im schrank zu gucken...
und so ist es mit den klamotten auch - schrank auf, was rausnehmen, anziehen. egal ob es ihm bekannt vorkommt oder nicht!!![]()
jaaaaa die ständigen fragen wo etwas ist und wenn er mal seinen schrank einräumen soll oder was sucht siehts aus wie nach nem krieg und die tür geht von alleine auf weil alles raus fällt

29.04.2009 16:44
Nein...das ist doch nun nicht Euer Ernst....oder doch?!?!?!?
Sind Eure Männer wirklich so?
Dann hab ich aber einen komischen Mann der wohl voll aus der Rolle fällt!
Der weiss eigentlich ganz genau was ich am liebsten esse....was ich am liebsten im TV sehe.....welches Parfüm ich am liebsten habe.....meine Klamottengröße......und so weiter und so fort!
Als ich mit Tabea im KH gelegen habe, hat er mir sogar neue BHs gekauft...und die sitzen sogar 1000mal besser als die die ich mir vorher gekauft hatte!
UND DAS IST JETZT KEIN WITZ!!!!!!!

Der weiss eigentlich ganz genau was ich am liebsten esse....was ich am liebsten im TV sehe.....welches Parfüm ich am liebsten habe.....meine Klamottengröße......und so weiter und so fort!
Als ich mit Tabea im KH gelegen habe, hat er mir sogar neue BHs gekauft...und die sitzen sogar 1000mal besser als die die ich mir vorher gekauft hatte!

ALLE VOM SELBEN STERN
ich sags ja immer wieder...unglaublich

Zitat von bauchgnom:
anscheinend nicht manti![]()
meiner würde auch nicht merken das ihm was fehlt oder mehr im schrank ist![]()
was wären die männer nur ohne uns?sie würden früh verschlafen weil sie ja keiner weckt,sie würden ohne zahnpasta und mit ner ollen zahnbürste zähne putzen weil einkaufen doof ist. wäsche würde bald von alleine stehen vor dreck und im kühlschrank wären nur pizza und die reste döner vom letzten abend
![]()
als ich nach 6 tagen krankenhaus nach dem ks nach hause kam, stand doch ernsthaft ein wäschekorb mit zwar gewaschener, doch noch feuchter wäsche im schlafzimmer. er hat sie einfach nicht aufgehängt!!! und die andere wäsche, die hing zwar, doch so durcheinander, dass die in einer woche nicht getrocknet wäre! und der abwasch stapelte sich in der küche und so musste ich dann abends noch abwaschen... war ich sauer... doch am meisten war ich froh, wieder zu hause zu sein, von daher...
29.04.2009 16:46
Zitat von mixi:
Nein...das ist doch nun nicht Euer Ernst....oder doch?!?!?!?![]()
Als ich mit Tabea im KH gelegen habe, hat er mir sogar neue BHs gekauft...und die sitzen sogar 1000mal besser als die die ich mir vorher gekauft hatte!![]()
sowas muss es auch geben!

... momentan kenne ich nicht mal selbst meine klamottengröße

29.04.2009 16:46
Zitat von -Joya-:
naja, mein mann ist sowieso nicht ganz normal. der findet ja nicht mal sein neues duschgel, wenn das alte leer ist. statt einfach mal im schrank zu gucken...
und so ist es mit den klamotten auch - schrank auf, was rausnehmen, anziehen. egal ob es ihm bekannt vorkommt oder nicht!!![]()
oh man(n) kommt mir das alles bekannt vor. und wenn ich mir dann vorstelle, dass wir noch so einen ranzüchten

29.04.2009 16:48
Zitat von mixi:
Als ich mit Tabea im KH gelegen habe, hat er mir sogar neue BHs gekauft...und die sitzen sogar 1000mal besser als die die ich mir vorher gekauft hatte!![]()
Ich weiß auch was du am liebsten im TV guckst, kommt donnerstags 20.15 Uhr auf RTL "Alarm für Cobra Elf"

Mein Lieblingsparfum kennt er aber Klamottengröße oder BH Größe nicht...ok, sein Duschgel findet er wenns alle ist und er würde auch merken wenn ich ihm was neues in den Schrank lege aber Lieblingsserien und wie gesagt das mit dem Joghurt, neeeeeeee...weiß er nicht

29.04.2009 16:49
zu mixi geh und den mann klau
wo hast du denn den mann her?ich kann ja nun nichtmehr umtauschen die garantie bei meinem mann ist abgelaufen nach 7jahren und 8monaten
ich glaube meine bh größe würde er auch noch zusammenkriegen,männer halt
für mich einkaufen?nene das will ich auch garnicht der bringt ein mist heim.wenn ich ihn zum essen kaufen schicke ist das danach schon eine qual.den einkaufszettel hat er abgearbeitet und dann kommt noch für ihn das und das und für mich?ne wolltest du was?stand nix auf dem zettel
aber wenn ich mal alleine einkaufen fahre hinterher rufen "bring mir was mit"

wo hast du denn den mann her?ich kann ja nun nichtmehr umtauschen die garantie bei meinem mann ist abgelaufen nach 7jahren und 8monaten

ich glaube meine bh größe würde er auch noch zusammenkriegen,männer halt

für mich einkaufen?nene das will ich auch garnicht der bringt ein mist heim.wenn ich ihn zum essen kaufen schicke ist das danach schon eine qual.den einkaufszettel hat er abgearbeitet und dann kommt noch für ihn das und das und für mich?ne wolltest du was?stand nix auf dem zettel

29.04.2009 16:53
jaaaaaaaaaaaaaaaa meine lieblingsserie kennt mein mann auch! *wenigstens etwas*
wenn ich ihn zum einkaufen schicke, sieht das immer aus, als hätte da ein kind eingekauft: er kommt mit zwei vollen tüten nach hause und es sind hauptsächlich süßigkeiten drin!
@ anibaS:
das mit der spur kenne ich auch, wenn ich morgens aufstehe, muss ich auch erst einen rundgang durch die wohnung machen und die spuren der letzten schlaflosen nacht beseitigen: krümel, taschentücher, teller, leere joghurtbecher oder haribo-tüten...

wenn ich ihn zum einkaufen schicke, sieht das immer aus, als hätte da ein kind eingekauft: er kommt mit zwei vollen tüten nach hause und es sind hauptsächlich süßigkeiten drin!

@ anibaS:
das mit der spur kenne ich auch, wenn ich morgens aufstehe, muss ich auch erst einen rundgang durch die wohnung machen und die spuren der letzten schlaflosen nacht beseitigen: krümel, taschentücher, teller, leere joghurtbecher oder haribo-tüten...

29.04.2009 17:06
Zitat von Diamanti:
Zitat von mixi:
Ich weiß auch was du am liebsten im TV guckst, kommt donnerstags 20.15 Uhr auf RTL "Alarm für Cobra Elf"![]()
Mein Lieblingsparfum kennt er aber Klamottengröße oder BH Größe nicht...ok, sein Duschgel findet er wenns alle ist und er würde auch merken wenn ich ihm was neues in den Schrank lege aber Lieblingsserien und wie gesagt das mit dem Joghurt, neeeeeeee...weiß er nicht![]()
Yiiiiihaaaaa...ALARM FÜR COBRA 11
Boah....der neue Kollege von dem Semir ist der Knaller....also ich meine den wunderschönen und sowas von geilen JÄGER!
Grrrrr......wat für en Mann!

29.04.2009 17:09
Zitat von Diamanti:
Huhu![]()
@ Cinderella...hatte mich heute vormittag kurz geärgert, das wirs verschoben haben aber eben grade regnet es, nieselt zwar nur aber immerhinAb Freitag wirds wieder schön *drauf bestehe*
![]()
So hier mal ein aktuelles Bild von mir, von eben grade im Homelook mit Klappsbandund Marvin an der Titti
![]()
STEFFY....SCHNELL....WO IST DEIN BILD???
Happy 4 monatigesfür Melissa
@ Caro...1x Stuhlgang in der Woche müssen die Kleinen machen, hab auch schon von 10 Tagen gehört...mache dir keine SorgenGeht die Mumi langsam zurück? Bewundere dich ja total, dass du das so durchziehst mit dem Pumpen, ich hätte sicher schon längst aufgegeben.
@ Flocke...WOW Celines Haarso süüüß...dagegen ist Marvin ein kleiner "Glatzkopf"
mit seinem Flaum...
aääähh hab gesschlafen +sorry* hier mein bild von eben loool
Zitat von -Joya-:
boaaa joya das ist doch die idee , leg ihm doch dann mal mädchenschlüpfer hin und ein thshirt wo draufsteht ich rasiere auch meine beine

Zitat von bauchgnom:
zu mixi geh und den mann klau![]()
wo hast du denn den mann her?ich kann ja nun nichtmehr umtauschen die garantie bei meinem mann ist abgelaufen nach 7jahren und 8monaten![]()
ich glaube meine bh größe würde er auch noch zusammenkriegen,männer halt![]()
für mich einkaufen?nene das will ich auch garnicht der bringt ein mist heim.wenn ich ihn zum essen kaufen schicke ist das danach schon eine qual.den einkaufszettel hat er abgearbeitet und dann kommt noch für ihn das und das und für mich?ne wolltest du was?stand nix auf dem zettelaber wenn ich mal alleine einkaufen fahre hinterher rufen "bring mir was mit"
![]()
Ok....dann geb ich jetzt nochmal an...!

Mein Mann bügelt.....wäscht...und spült IMMER!
Und jetzt wo ich krank bin, hat er sogar mal schnell die Wohnung geputzt.....!

Jetzt stellt sich allerdings die Frage, was ich zu Hause noch mache...!

29.04.2009 17:10
Man was habt ihr denn für Männer...meiner ist dann auch eher so ein Mixi-mann-verschnitt. Geht einkaufen, bringt jedes WE Brötchen vom Bäcker und ne Rose mit. Räumt die Küche auf und macht sich beim einkaufen nen Kopp wat er mir mitbringen kann, da ich kaum was esse zur Zeit. Schickt mich zum Friseur und zur Kosmetik, damit ich mal was für mich tue und putzt das Bad und kocht und räumt mir manchmal hinterher (bin da nicht so
...

29.04.2009 17:10
Man was habt ihr denn für Männer...meiner ist dann auch eher so ein Mixi-mann-verschnitt. Geht einkaufen, bringt jedes WE Brötchen vom Bäcker und ne Rose mit. Räumt die Küche auf und macht sich beim einkaufen nen Kopp wat er mir mitbringen kann, da ich kaum was esse zur Zeit. Schickt mich zum Friseur und zur Kosmetik, damit ich mal was für mich tue und putzt das Bad und kocht und räumt mir manchmal hinterher (bin da nicht so
...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt