Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
08.05.2009 18:20
Ich wollt hier jetzt keine Diskussion anfangen, ich denke wir tun alle das richtige und sind gute Mütter, jeder macht es so wie er meint.
Lioba
4594 Beiträge
Zitat von takezora:

OK schreien ist jetzt vielleicht wirkilch das falsche Wort er meckert von mir aus, wenn mein Kind Brüllt, dann las ich alles stehen und liegen.

Wenn ich ihn ohne Schnuller ins Bett lege, will ich damit nur sagen, wenn er dann Nachts wach wird, vermißt er nichts und dann schreit er auch nicht.

das is ja auch überhaupt net schlimm take wollte keinen jetzt persönlich angreifen find nur die ferber- methode wie du sie vorher mal beschrieben hast schlimm
Diamanti
7750 Beiträge
Ihr diskutiert wohl gerade übers schreien lassen?

Naja...muss ich wohl doch alles lesen, wenn mir keiner sagen will was ich verpasst habe
takezora
3634 Beiträge
08.05.2009 18:31
Hab ich euch jetzt vergrault?
Können wir uns alle wieder vertragen und lieb sein??
KittyKat
5220 Beiträge
08.05.2009 18:37
*einmal gruppenknuddel*

oder wir knuddeln stellvertretend unsere Mäuse, das ist noch besser.
Lioba
4594 Beiträge
08.05.2009 18:38
ei wir sind doch imemr alle lieb *ohmmm*nerundegrünteespendier*
hey ist doch kein problem take.. man kann doch auch mal hitzig diskutieren und sich trotzdem mögen

sodele bei uns regnet es wie aus eimern ich bin total unmotiviert sollte noch 10-23 kisten packen und hab keine lust und wisst ihr was wirklich schlimm ist??
mein geschirrspüler is schon in der neuen wohnung
Diamanti
7750 Beiträge
08.05.2009 18:38
Also ich bin noch da Take aber mit mir redet heute keiner
KittyKat
5220 Beiträge
08.05.2009 18:40
@diamanti,huhu

@lio, das mit der Spülmaschine ist ja doof. ich könnte ohne meine gar nicht mehr...

ich müsste eigentlich Wäsche abhängen und wegräumen und meine Küche aufräumen, aber ich hab sooo keine Lust. da bleib ich lieber noch ein bisschen bei euch. außerdem liegt meine Maus im Stubenwagen neben mir und lacht mich immer an (oder aus? ) und brabbelt, das ist sooo süß, da muss ich einfach hier bleiben.
takezora
3634 Beiträge
08.05.2009 18:41
Doch ich red mit dir, was hast de denn schönes zu berichten???

Eins muß ich aber noch schreiben, hab mir gerade diese Ferber Methode angesehen und ich muß sagen die wär mir auch zu heftig, also länger wie 5- 7 min. hab ich ihn noch nie schreien lassen.
Diamanti
7750 Beiträge
08.05.2009 18:43
Hey Kitty HALLOOO

Da is ja noch jemand bin noch am lesen...nachlesen!
Lioba
4594 Beiträge
08.05.2009 18:44
juhuu manti

lach mein mann und thore haben im bad grad ne hitzige diskussion über windel dran machen.. seit thore sich dreht is das nimmer so einfach LOL der is am verzweifeln dabei hat er extra seinen orangen seestern über den wickeltisch im bad gehängt ( sieht erher aus wie am galgen aber na ja wir wollen nicht kleinlich sein) aber thore meckert immer noch höhöhö
Lioba
4594 Beiträge
08.05.2009 18:47
Zitat von takezora:

Eins muß ich aber noch schreiben, hab mir gerade diese Ferber Methode angesehen und ich muß sagen die wär mir auch zu heftig, also länger wie 5- 7 min. hab ich ihn noch nie schreien lassen.

glaub das hält man auch nur aus oder wendet das an wenn man echt super verzweifelt ist und das kind eh viel schreit (schreibaby)
takezora
3634 Beiträge
08.05.2009 18:53
Zitat von Lioba:

Zitat von takezora:

glaub das hält man auch nur aus oder wendet das an wenn man echt super verzweifelt ist und das kind eh viel schreit (schreibaby)

ja da könntest du recht haben. Ich war nachher aber auch recht verzweifelt muß ich gestehen, hab keine Nacht auch nur 2 Stunden am Stück geschlafen. Aber 30 min schreien oder von mir aus nur meckern lassen geht garnicht.
Lolana
4198 Beiträge
08.05.2009 19:07
Ich rede noch mit allen von euch
Bin wieder da ...Maxime war wach geworden und hatte Hunger.
Jetzt sitzt er in der Wippe und verdaut erstmal sein Essen. ER speitlg erade mit seinem Stoffhasen - so süß. Es gab Grieß-Vanille-Brei ..so 5 Löffel - dann aber wollte er die Flasche.
Jetzt warte ich noch 5 Minuten - dann wird noch geknuddelt und alles frisch gemacht. Ich denke er geht dann so um 20.00 Uhr in die Heia.
Ansonsten ist mir heute langweilig ..hmmmm...mach gleich jetzt noch schnell Spinat, Püree und Spiegeleier.

Hab mir das über das Ferbern jetzt mal angekuckt - na ja meins ist es auch nicht.

Was anderes:
Maxime hat plötzlich Angst vor dem Staubsauger - Papa muss ihn immer auf den Arm jetzt nehmen wenn ich staubsauge - - ich weiß auch nicht warum.

Kommt was in der Glotze heute?

Rella
7596 Beiträge
08.05.2009 19:09
Take
Siehste hab ich dir doch vorausgesagt das Lenny heute kackert

Lolana
Das Spielzeug was du für den Kiwa meinst haben wir auch. Ist eine Holzfigur und den Clip dafür haben wir noch extra gekauft. War nämlich alles einzeln Weiß auch nicht mehr was es gekostet hat. Aber Charly findet es toll.

Tiffy
Geh mal aus und mach mal dein Ding. Mamis brauchen das und sind so ausgeglichener!!!!Und mach dir keinen Kopf es wird nix passieren!!!Immer postiv denken

Manti
Mensch ich wollt schon ne Vermisstenanzeige aufgeben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt