januar babys 2009
08.05.2009 21:26
Maxime ist auch im Bett - ich bin hundemüde...ich glaub ich leg mich ins Schlafzimmer und schau ne DVD ! Mein Mann kommt erst gegen halb zwölf nach Hause von der Arbeit. Ich weiß nicht - in den letzen paar Tagen bin ich andauernd so müde und kaputt als hätte ich 12 Stunden im Berkwerk gearbeitet - was ist das nur?
In den ersten drei Monaten von Maxime war ich immer topfit - auch mit wenig Schlaf
In den ersten drei Monaten von Maxime war ich immer topfit - auch mit wenig Schlaf

08.05.2009 21:26
Zitat von Lioba:
so mädels.. klein thore is im bett und mama wird jetzt dann zocken gehen![]()
und was geht bei euch noch so![]()
Ich glaub ich muss mich gleich mal meinem Liebsten widmen. Der guckt schon ganz traurig das ich nicht bei ihm bin.
08.05.2009 21:27
Bauchi ..ich schick dir einfach meine Rechnungen - da wäre dein Riesenbriefkasten schnell voll
Ähhh..welche Schnecke denn?

Ähhh..welche Schnecke denn?

08.05.2009 21:32
dankeeeeeee
scheen wenn ich leute zum lachen bringe
ich mache heute nix mehr
scheen wenn ich leute zum lachen bringe

ich mache heute nix mehr

08.05.2009 21:33
Zitat von Lolana:
Was zockst du denn Lio?
WORLD OF WARCRAFT

hab ne druidin<-- lioba
ne todesritterdame <-- gishild
und ne hexe <-- runhild

hab das früher richtig gespielt jetzt nur noch ab und an mit kind gehts ja nimmer so
jaa bin ne böse zockerrin hhehee
08.05.2009 21:35
Finde WOW auch geil.....spiele aber im Moment lieber auf der PSP 2 - Final Fantasy (hab die alle schon durchgespielt)

08.05.2009 21:37
Zitat von Lolana:
Bauchi ..ich schick dir einfach meine Rechnungen - da wäre dein Riesenbriefkasten schnell voll![]()
Ähhh..welche Schnecke denn?![]()
kannste machen wenn du deine rechnungen vorher bezahlst

ich bekomme morgen post von cinderella und als ich heute schonmal in den briefkasten geschaut habe,war da nur ne schnecke drin

Schnecke
mein mann hat gerade gesagt die liegt da schon lange drin und sie ist tot

jetzt darf ich auch noch die leichen aus dem briefkasten sammeln

p.s.

So..ich bin im A*****
- ich hau mich jetzt mit ner DVD ins Bett - bis morgen Mädels BUSSI, KNUTSCHI, KNUDDEL

Zitat von Lolana:
Finde WOW auch geil.....spiele aber im Moment lieber auf der PSP 2 - Final Fantasy (hab die alle schon durchgespielt)![]()
ne ne konsolen is net mein ding dazu bin ich zu grobmotorisch

hab meinem mann auch mit wow angesteckt der is nu auch ein zocker
08.05.2009 21:46
so mädels!
Da ihr alle jetzt beschäftigt seit kann ich ja mein katzennetz bauen
das viech muss ja bekämpft werden
Da ihr alle jetzt beschäftigt seit kann ich ja mein katzennetz bauen

08.05.2009 21:48
Zitat von bauchgnom:
so mädels!
Da ihr alle jetzt beschäftigt seit kann ich ja mein katzennetz bauendas viech muss ja bekämpft werden
![]()
ich wüsste ja was ich mit der machen würde *harrrharrrrr*

viel spass und buena notte
08.05.2009 22:19
Hallo,
hab jetzt mal nicht nachgelesen, 186 Beiträge waren mir für heute Abend zu viel.
Hab mal eine Frage an Euch. Was habt ihr denn schon zu Hause, für den Fall, dass Eure Mäuse mit den Zähnen Probleme bekommen. Madita steckt sich dauerend die Faust rein und sabbert wie wild. Der Ka meinte ja schon vor 2 Wochen, dass die Zähne in den Kiefer schießen. Habt IHr da schon einen Apotheke angelegt?
Lieben Dank...
hab jetzt mal nicht nachgelesen, 186 Beiträge waren mir für heute Abend zu viel.
Hab mal eine Frage an Euch. Was habt ihr denn schon zu Hause, für den Fall, dass Eure Mäuse mit den Zähnen Probleme bekommen. Madita steckt sich dauerend die Faust rein und sabbert wie wild. Der Ka meinte ja schon vor 2 Wochen, dass die Zähne in den Kiefer schießen. Habt IHr da schon einen Apotheke angelegt?
Lieben Dank...
08.05.2009 22:23
Also ich hab mal gehört das Chamomilla helfen soll, aber wir haben das ohne durchgestanden. Er hatte zu dem Zeitpunkt etwas Durchfall, war auch etwas Wund und hat tierisch gesabbert.
Er hatte da aber auch noch mit Bauchweh zu kämpfen und hat eh viel geschrien.
Er hatte da aber auch noch mit Bauchweh zu kämpfen und hat eh viel geschrien.
08.05.2009 22:26
Man ich war eben auch supi, schön zum Sport und nu hab ich Eis gegessen.
Wißt ihr dieses neue Cremissimo 70 % Kakao......... das ist soooooooooooooooooooooooo lecker, konnt ich einfach nicht wiederstehen.
Aber mein Mann hat gesagt ich hät nen Knackarsch

Wißt ihr dieses neue Cremissimo 70 % Kakao......... das ist soooooooooooooooooooooooo lecker, konnt ich einfach nicht wiederstehen.

Aber mein Mann hat gesagt ich hät nen Knackarsch

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt