januar babys 2009
08.05.2009 20:13
Yiiiiiihaaaaa @ Tiffyhasimausipupsi Oh man.....und mir ist sooooooooo laaaaangweilig!
08.05.2009 20:27
drück markus dat tabeache aufs auge und dann kommste mit
ich hab mich grad megamäßig aufgetakelt mit lippenstift und glitzer und allem drum udn dran und dann beshclossen, dass das überhaupt nicht mein stil ist und total scheiße aussieht, und das so nach glamour-party aussieht. dabei werd ich heute in hinterhof-altstadt-kneipen versacken und mir krefelder bis zum abwinken reinkippen. passt also nicht
aaaaaaaaalso.... alles wieder abgeschminkt, und geschminkt wie als ginge ich zum einkaufen.
TOP!
ich hab mich grad megamäßig aufgetakelt mit lippenstift und glitzer und allem drum udn dran und dann beshclossen, dass das überhaupt nicht mein stil ist und total scheiße aussieht, und das so nach glamour-party aussieht. dabei werd ich heute in hinterhof-altstadt-kneipen versacken und mir krefelder bis zum abwinken reinkippen. passt also nicht
aaaaaaaaalso.... alles wieder abgeschminkt, und geschminkt wie als ginge ich zum einkaufen.
TOP!
08.05.2009 20:33
Super....ich freu mich für dich Tiffy- also die 40er Hosen kneifen bei mir aber noch
ganz schön - sieht bei mir eher leberwurstmässig aus
ganz schön - sieht bei mir eher leberwurstmässig aus
08.05.2009 20:39
ach quatsch. das drückt die dellen zusammen, so dass man nen knack-arsch hat
so mädels
schööööööööönen abend euch allen, ich mach mich mal auf, dann kann ich schön gemütlich langsam fahren und in koblenz nochmal nen blick in den spiegel werfen, bevor wir uns auf den weg in die stadt machen.
bis mooooooooooorgen abend!
so mädels
schööööööööönen abend euch allen, ich mach mich mal auf, dann kann ich schön gemütlich langsam fahren und in koblenz nochmal nen blick in den spiegel werfen, bevor wir uns auf den weg in die stadt machen.
bis mooooooooooorgen abend!
08.05.2009 20:52
hui wieder eine heiße diskusion
schreien lassen
ich kenne schreien nur wenn sie impfung bekommt und sonst ist es meckern und zicken was sie abends macht.Bin auch froh das sie das mit dem alleine einschlafen und durchschlafen von alleine gemacht hat und ich nie probleme mit ihr habe.klar der nuckel fällt raus udn ich mache das Nuckel rein Nuckel raus spiel auch jede nacht aber irgendwie macht das mein körper von alleine ich schlafe in wirklichkeit noch
staubsauger
von heute auf morgen AAAAAAAAAAAANGST(aja da hat sie auch mal geschrien*g*)Ich dachte sie wird abgestochen und musste auch immer ins TT und dann saugen.Aber genauso schnell war das wieder weg und nun beobachtet sie mich so gerne wie ich singend mit dem staubsauger durchs wohnzimmer fege
Ich lege sie auch dazu aufs sofa so kann sie besser alles beobachten.wir haben so ein großes sofa,da müsste sie sich 5mal drehen um runter zu fallen und das drehen klappt noch nicht ganz.
*manti zurück knuddeln tu*
bin auch so ne verschmuste
Tiffy
falls du das noch liest!Paulchen wirds bei deiner mama gut gehen mach dir keinen kop und feier schön!Natürlich musst du einen für mich mit heben
schreien lassen
ich kenne schreien nur wenn sie impfung bekommt und sonst ist es meckern und zicken was sie abends macht.Bin auch froh das sie das mit dem alleine einschlafen und durchschlafen von alleine gemacht hat und ich nie probleme mit ihr habe.klar der nuckel fällt raus udn ich mache das Nuckel rein Nuckel raus spiel auch jede nacht aber irgendwie macht das mein körper von alleine ich schlafe in wirklichkeit noch
staubsauger
von heute auf morgen AAAAAAAAAAAANGST(aja da hat sie auch mal geschrien*g*)Ich dachte sie wird abgestochen und musste auch immer ins TT und dann saugen.Aber genauso schnell war das wieder weg und nun beobachtet sie mich so gerne wie ich singend mit dem staubsauger durchs wohnzimmer fege
Ich lege sie auch dazu aufs sofa so kann sie besser alles beobachten.wir haben so ein großes sofa,da müsste sie sich 5mal drehen um runter zu fallen und das drehen klappt noch nicht ganz.
*manti zurück knuddeln tu*
bin auch so ne verschmuste
Tiffy
falls du das noch liest!Paulchen wirds bei deiner mama gut gehen mach dir keinen kop und feier schön!Natürlich musst du einen für mich mit heben
08.05.2009 20:58
Bauchgnom
Ich hoffe das es morgen schon bei dir in der Post ist
Müsste eigentlich.....
Ich hoffe das es morgen schon bei dir in der Post ist
Müsste eigentlich.....
08.05.2009 21:11
cinderella
mal schauen ansonsten sitzt ja noch die schnecke drin
HUHU MÄDELS!SEIT IHR ALLE FEIERN???
mal schauen ansonsten sitzt ja noch die schnecke drin
HUHU MÄDELS!SEIT IHR ALLE FEIERN???
08.05.2009 21:13
Zitat von bauchgnom:
cinderella
mal schauen ansonsten sitzt ja noch die schnecke drin![]()
08.05.2009 21:17
ich glaube morgen nehme ich die schnecke da mal raus!
frag mich sowieso was die da drin will
meine post ausspionieren?
frag mich sowieso was die da drin will
meine post ausspionieren?
08.05.2009 21:17
Zitat von bauchgnom:
ich glaube morgen nehme ich die schnecke da mal raus!![]()
frag mich sowieso was die da drin willmeine post ausspionieren?
![]()
08.05.2009 21:19
hab mich gerade gefragt welche post?ich bekomme nur zeitung und werbung
glaube das letzte mal post war 1monat her und das war aok oder irgend so ein schnulli
frag mich warum der briefkasten so groß ist,ne brotbox würde auch reichen
glaube das letzte mal post war 1monat her und das war aok oder irgend so ein schnulli
frag mich warum der briefkasten so groß ist,ne brotbox würde auch reichen
08.05.2009 21:22
so mädels.. klein thore is im bett und mama wird jetzt dann zocken gehen
und was geht bei euch noch so
und was geht bei euch noch so
08.05.2009 21:25
Zitat von bauchgnom:
hab mich gerade gefragt welche post?ich bekomme nur zeitung und werbung![]()
glaube das letzte mal post war 1monat her und das war aok oder irgend so ein schnulli![]()
frag mich warum der briefkasten so groß ist,ne brotbox würde auch reichen![]()
Caro du bist echt der Hammer. Ich lach mich hier nur tot
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt