januar babys 2009
09.05.2009 11:18
Zitat von kikunja:
Hallo Mädels,
wollte euch nen Bericht von heut Nacht erstatten, nach dem ich gestern so viele Fragen gestellt habe![]()
- Also die 1-Nahrung hat nix gebracht, er kam trotzdem in 4 Stunden wieder, also geb ich jetzt nur Pre.
- ohne Schnuller einschlafen ging nicht, er braucht den. Hat solange gemotz bis er ihn gekriegt hat![]()
- zur Zeit hat er Probleme mit Einschlafen. Er motz dann bis zu ner Stunde rum, bis er einschläft. Ich versuch mich an dieses Prinzip "jedes Kind kann schlafen lernen" zu halten. ICH LASS IHN ABER NICHT SCHREIEN. Wenn er motzt geh ich zu ihm streichel ihn, sing was vor, geh wieder raus, wenns nicht aufhört wieder rein, versuch ihn aber aus dem Bettchen nicht zu nehmen, nur wenn er anfängt zu weinen. Ich denke so lernt er einschlafen und hat das Gefühl, wenn ich meine Mama rufe und brauche, dann ist sie sofort da und ich muss keine Angst haben, dass ich verlassen werde und kann einschlafen.
So denk ich halt, dass er so denkt![]()
Weil wie es gestern schon erwähnt wurde, wenn er z.B. bei mir auf dem Arm einschlafen würde, würde er nachts aufwachen und ich wär nicht da, da bekäme er auch Angst und würde weinen. So liegt er in seinem Bettchen wie er auch eingeschlafen ist.
So nur mit dem Durchschlafen müssen wir noch üben![]()
Schlafen eure Mäuse schon alle durch?
Meiner hat ein einziges Mal durchgeschlafen, im KH als 2 Tage alt war und nur weil er Gelbsucht hatte und sacke müde war. Das war die einzige Nacht wo ich schlafen hätte können, hab ich aber nicht, hab die ganze Nacht sein Bettchen bewacht![]()
Aber 4 stunden ist ganz ok. Natürlich könnte es besser sein aber ich hab neulich wieder von einem Kind gehört das 8 Monate alt ist und alle 2 Stunden kommt Tag wie Nacht.
Ich lasse Charly auch immer mit Schnuller einschlafen irgendwann wird der dann von allein ausgespuckt und sobald er das erste mal unruhig wird steck ich ih wieder rein

Am Anfang war es genauso mit dem ins Bett legen bei uns. Er hat ewig rumgemeckert bzw. geschrien. Aber mit einem mal wurde es besser. Mittlerweile leg ich ihn in wachen Zustand abends ins Bett und er schläft irgendwann ein ohne auch nur einmal zu motzen.
Tagsüber leg ich ihn zum Schlafen aber auch in sein Bett, dort har er wenigstens absolute Ruhe. Vielleicht weiß er mittlerweile wenn er dort rein geht ist Schlafenszeit

Mit dem Durchschlafen das sind bei uns immer 7 Stunden und danach meldet er sich. Heute hat er sich sogar schon eher gemeldet, 3Uhr

Vielleicht probierst du es auch mal mit dem Ignorieren oder schreit er dann sofort???
Bei uns ist der Vorteil sein Bett ist an mein Bett geschoben so hab ich ihn direkt neben mir und wenn was ist kann ich sofort reagieren. Das ist aber auch nur weil er am Anfang eben sehr schwierig war und absolut nicht in seinem Bett schlafen wollte. Bei Mama fand er es einfach schöner. Nun funktionierts aber ohne Probleme

09.05.2009 11:19
Zitat von takezora:
Bin mal gespannt ob ich was zum Muttertag bekomme, hab da was von ner Überraschung mitbekommen, die mein Mann mit Lenny`s Patentante ausheckt.![]()
Oh, da musst du unbedingt berichten was es war

09.05.2009 11:27
Hallooo
Unsere Nacht ging so...Marvin hat ziemlich unruhig geschlafen, ich denke es lag am Vollmond, der hat direkt in sein Bettchen geschien, ich schlafe bei Vollmond auch total schlecht und dann hab ich mir hier im Forum gestern Abend noch son Gruselgeschichten-Thread durchgelesen
also wenn das alles stimmt, was da drinnen steht
und komischerweise musste ich natürlich heute Nacht daran denken *aaaaaaah ANGST*
naja...mal wieder typisch ICH...ein Angsthase sondersgleichen
Ja...ok...also er kam 1.15 Uhr und 5.30 Uhr...das er in der Nacht kommt, hatte ich mir fast gedacht, weil die 20.15 Uhr Mahlzeit ist sehr dürftig ausgefallen, 7-8 Schlücke Mumi und Purzel ist in Tiefschlaf verfallen
Unser Plan heute...in den Baumarkt Balkonpflanzen kaufen, Muttertagsgeschenk kaufen und dann heute Nachmittag zum Maibaum setzen in ein Nachbardorf

Unsere Nacht ging so...Marvin hat ziemlich unruhig geschlafen, ich denke es lag am Vollmond, der hat direkt in sein Bettchen geschien, ich schlafe bei Vollmond auch total schlecht und dann hab ich mir hier im Forum gestern Abend noch son Gruselgeschichten-Thread durchgelesen

Ja...ok...also er kam 1.15 Uhr und 5.30 Uhr...das er in der Nacht kommt, hatte ich mir fast gedacht, weil die 20.15 Uhr Mahlzeit ist sehr dürftig ausgefallen, 7-8 Schlücke Mumi und Purzel ist in Tiefschlaf verfallen

Unser Plan heute...in den Baumarkt Balkonpflanzen kaufen, Muttertagsgeschenk kaufen und dann heute Nachmittag zum Maibaum setzen in ein Nachbardorf

09.05.2009 11:34
Manti
Ich muss dir was erzählen. Hab diese Nacht irgendwie von dir geträumt und zwar hast du uns hier im Forum erzählt das du im Januar 2010 wieder ein Baby bekommst und zwar ein Mädchen
Keine Ahnung warum ich sowas träume aber fands irgendwie witzig.

Ich muss dir was erzählen. Hab diese Nacht irgendwie von dir geträumt und zwar hast du uns hier im Forum erzählt das du im Januar 2010 wieder ein Baby bekommst und zwar ein Mädchen

09.05.2009 11:35
cinderella
ja finde es klasse mit der post das die so schnell sind.damals hatte man tagelang gebraucht um ein paket zu empfangen und heute super schnell.gerade wenn ich sehe das mein degufutter alle ist und ich vergessen habe zu bestellen.schwup bei zooplus vormittags schnell bestellen und nächsten tag 10.00uhr ist es da und die dicken tiere können wieder genüßlich mumeln
manti
ich habe gestern abend auch überlegt ob ich sie noch lese die geistergeschichten,aber auf die nacht kommt es bei mir garnicht gut an,da trau ich mich nachts nicht aufs klo und schatzi muss mit kommen
lese das lieber vormittags oder garnicht,aber garnicht ist auch doof ich bin doch so neugierig.
tage
habe die letzten wochen unterleibziehen das ich mich krümmen muss und vorgestern und gestern leichten bräunlichen ausfluß
und die unterleibschmerzen sind nun nur noch da.werde wohl mal einen termin ausmachen müssen um schauen zu lassen ob alles tuti ist
ja finde es klasse mit der post das die so schnell sind.damals hatte man tagelang gebraucht um ein paket zu empfangen und heute super schnell.gerade wenn ich sehe das mein degufutter alle ist und ich vergessen habe zu bestellen.schwup bei zooplus vormittags schnell bestellen und nächsten tag 10.00uhr ist es da und die dicken tiere können wieder genüßlich mumeln

manti

lese das lieber vormittags oder garnicht,aber garnicht ist auch doof ich bin doch so neugierig.
tage
habe die letzten wochen unterleibziehen das ich mich krümmen muss und vorgestern und gestern leichten bräunlichen ausfluß

09.05.2009 11:36
Hallöchen,
das Wetter ist echt klasse, die
scheint nur unsere Erkältung wird nicht wirklich besser. Die kleine bekommt jeweils 2x am Tag Hustensaft und Pcm, ich werde wohl montag zum Arzt müssen. Momentan wird etwas mehr geweint aber das ist ja auch verständlich mir gehts ja auch nicht besser.
Gestern war ich noch bei Leo und habe meiner Mama etwas ganz tolles zum Muttertag gekauft dazu gibts noch den Heißerwünschten Mohnkuchen ( den isst Sie sooo gerne ) ja das wars
Ich wünsche einen tollen Tag und sag mal bis später
das Wetter ist echt klasse, die

Gestern war ich noch bei Leo und habe meiner Mama etwas ganz tolles zum Muttertag gekauft dazu gibts noch den Heißerwünschten Mohnkuchen ( den isst Sie sooo gerne ) ja das wars

09.05.2009 11:39
Zitat von bauchgnom:
tage
habe die letzten wochen unterleibziehen das ich mich krümmen muss und vorgestern und gestern leichten bräunlichen ausflußund die unterleibschmerzen sind nun nur noch da.werde wohl mal einen termin ausmachen müssen um schauen zu lassen ob alles tuti ist
![]()
Das Problem hab ich bestimmt schon fast 3 Wochen. Deshalb wollte ich die Cerazette auch nicht weiter nehmen. Kann eine Nebenwirkung von ihr sein. Hat mich total angek**** Jetzt hab ich einfach wieder mit meiner alten Pille angefangen mal schauen obs besser wird

09.05.2009 11:40
Cinderella
och Mann...was träumst du denn fürn Zeusch aber finde das jetzt auch irgendwie witzig
Caro...aber Störche sind nicht wieder über dein Haus geflogen oder war das bei Prili
hab letztens auch mal gedacht das ich meine Tage bekomme aber doch nix gewesen.
Mit den Gruselgeschichten wusste ich ja auch genau das mich das wieder beschäftigt aber konnts auch nicht sein lassen...

Caro...aber Störche sind nicht wieder über dein Haus geflogen oder war das bei Prili

Mit den Gruselgeschichten wusste ich ja auch genau das mich das wieder beschäftigt aber konnts auch nicht sein lassen...
09.05.2009 11:41
Zitat von Diamanti:
Cinderellaoch Mann...was träumst du denn fürn Zeusch aber finde das jetzt auch irgendwie witzig
![]()
Keine Ahnung

09.05.2009 11:42
Ne Bekannte von mir nimmt auch die Cerazette und hat von anfangan Blutungen, bzw so Schmierblutungen und ihre FA meinte das das wohl normal ist.
09.05.2009 11:42
Wie schön für dich
. bei uns ist das wieder mies...es ist grau..ab und zu kommen mal ein paar Sonnenstrahlen - aber das wars dann auch
.
Kein Paket ist angekommen so was Blödes !!
Übrigens hat meine Freundin als sie schwanger war auch geträumt ich wäre schwanger - da dachte ich noch, nö kann ja gar nicht sein. 3 Monate später war ich schwanger und sie meinte sie hätte ein Déjà vu wegen ihrem Traum.
Man sagt ja Schwangeren nach (vom Mittelalter her) das sie seherische Kräfte entwickeln in der Schwangerschaft.

Kein Paket ist angekommen so was Blödes !!
Übrigens hat meine Freundin als sie schwanger war auch geträumt ich wäre schwanger - da dachte ich noch, nö kann ja gar nicht sein. 3 Monate später war ich schwanger und sie meinte sie hätte ein Déjà vu wegen ihrem Traum.
Man sagt ja Schwangeren nach (vom Mittelalter her) das sie seherische Kräfte entwickeln in der Schwangerschaft.

09.05.2009 11:43
Zitat von Marie-Anett:
Hallöchen,
das Wetter ist echt klasse, diescheint nur unsere Erkältung wird nicht wirklich besser. Die kleine bekommt jeweils 2x am Tag Hustensaft und Pcm, ich werde wohl montag zum Arzt müssen. Momentan wird etwas mehr geweint aber das ist ja auch verständlich mir gehts ja auch nicht besser.
Gestern war ich noch bei Leo und habe meiner Mama etwas ganz tolles zum Muttertag gekauft dazu gibts noch den Heißerwünschten Mohnkuchen ( den isst Sie sooo gerne ) ja das wars![]()
Gute Besserung wünsch ich der kleinen Amy !!!
09.05.2009 11:43
cinderella
och ne hoffentlich keine nebenwirkungen,hab doch jetzt so schön viele davon
manti
ja war bei mir mit dem storch*hals umdreh dem viech*
es verfolgt mich immernoch ein ganzes rudel von störchen
habe ja die woche getestet und es war indeutig negativ das ergebnis
naja aber das hat ja nichts zu sagen oder
denke ich werde mal lieber eine runde auf den stuhl hüpfen um klarheit zu bekommen,denn die schmerzen sind echt fies wenn man das 24stunden lang hat
och ne hoffentlich keine nebenwirkungen,hab doch jetzt so schön viele davon

manti
ja war bei mir mit dem storch*hals umdreh dem viech*

habe ja die woche getestet und es war indeutig negativ das ergebnis

09.05.2009 11:45
Zitat von Diamanti:
Ne Bekannte von mir nimmt auch die Cerazette und hat von anfangan Blutungen, bzw so Schmierblutungen und ihre FA meinte das das wohl normal ist.
Das Problem hatte ich auch und es war total nervig. Deshalb nem ich sie nicht mehr

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt