januar babys 2009
10.05.2009 12:46
Hallöchen,
alles Gute zum Muttertag, hab extra leckere Erdbeer-Pudding Törtchen gemacht *einmal durch die Runde Geben*.
Genießt das Wetter bei uns scheint die
Wir werden nachher noch zu Kirmes fahren, freu mich schon drauf ( Krefeld /Sprödentalplatz ) ich sag mal bis Später
alles Gute zum Muttertag, hab extra leckere Erdbeer-Pudding Törtchen gemacht *einmal durch die Runde Geben*.
Genießt das Wetter bei uns scheint die

Wir werden nachher noch zu Kirmes fahren, freu mich schon drauf ( Krefeld /Sprödentalplatz ) ich sag mal bis Später
10.05.2009 12:51
Super lieb Marie
Ich nehm natürlich sofort ein Stück von diesen leckeren Teilen

10.05.2009 12:57
Uiiiiiiii sehen die lecker aus *jammi*
Nehm ich mir direkt eins
Nehm ich mir direkt eins

10.05.2009 13:02
Ja genau, also ich fahr dann zu meiner Mum und vorher bei der Oma vorbei
Wie gehts dem Kleinen Cinderella?

10.05.2009 13:06
Zitat von Diamanti:
Ja genau, also ich fahr dann zu meiner Mum und vorher bei der Oma vorbei![]()
Charly gehts wieder super und er schläft gerade den Schlaf der Gerechten

10.05.2009 13:18
Cinderella...ja ihm gehts wieder gut, weiß echt nicht was das war...denke fast Müdigkeit
Jetzt liegt er in seinem Laufgitter und spielt ne Runde mit seiner Kuschelkrabbe
haben heute die Wiege abgebaut und den Laufstall hin...muss ihn nur noch etwas "dekorieren"

Jetzt liegt er in seinem Laufgitter und spielt ne Runde mit seiner Kuschelkrabbe

10.05.2009 13:20
HAPPY MUTTERTAG!!!
naja es hat sich auf einmal erbrechen beschränkt
und das war nur die aspirin schuld....
ich hab ihm tausend mal gesagt wenn ich jetzt noch einen schluck trinke, scheiß egalwas, dann is vorbei. udn er hat drauf bestanden dass ich diese blöde aspirin noch nehmen soll... tja. dann wars halt vorbei
dafür hab ich dann aber geschlafen wie ein baby, udn wie gesagt, keine spur von kopfschmerzen oder so
was macht ihr heute schönes?
meine mama und meine schwester kommen gleich zum grillen zu mir. bin grade dabei noch nen kartoffelsalat zu machen.
dann werd ich das pauli füttern und dann werden die denke ich mal auch schon fast hier sein.
naja es hat sich auf einmal erbrechen beschränkt

ich hab ihm tausend mal gesagt wenn ich jetzt noch einen schluck trinke, scheiß egalwas, dann is vorbei. udn er hat drauf bestanden dass ich diese blöde aspirin noch nehmen soll... tja. dann wars halt vorbei

dafür hab ich dann aber geschlafen wie ein baby, udn wie gesagt, keine spur von kopfschmerzen oder so

was macht ihr heute schönes?
meine mama und meine schwester kommen gleich zum grillen zu mir. bin grade dabei noch nen kartoffelsalat zu machen.
dann werd ich das pauli füttern und dann werden die denke ich mal auch schon fast hier sein.
10.05.2009 13:25
Tiffy...welcher ER hat denn drauf bestanden?! *neugierig bin*

10.05.2009 13:28
Zitat von Diamanti:
Cinderella...ja ihm gehts wieder gut, weiß echt nicht was das war...denke fast Müdigkeit![]()
Jetzt liegt er in seinem Laufgitter und spielt ne Runde mit seiner Kuschelkrabbehaben heute die Wiege abgebaut und den Laufstall hin...muss ihn nur noch etwas "dekorieren"
![]()
*hihi* scheinbar findet Marvin seinen neuen Laufstall supi

10.05.2009 13:30
Hallo Ihr Süßen .. ALLES LIEBE ZUM MAMATAG
Heute hab ich zuerst einmal ganz lange geschlafen !
Und ich bekam einen großen Fliederstrauß mit einer Karte - da stand dann drauf - Für die beste Mama der Welt! Dein Maxime - wie niedlich
Tiffy - supi wenns gut war !!
Heute hab ich zuerst einmal ganz lange geschlafen !
Und ich bekam einen großen Fliederstrauß mit einer Karte - da stand dann drauf - Für die beste Mama der Welt! Dein Maxime - wie niedlich

Tiffy - supi wenns gut war !!
10.05.2009 13:31
Wir gehen heute abend mit Freunden und deren Kindern griechisch Essen. Bin ja mal gespannt wie das wird. Seit der Kleine da ist waren wir noch nie wieder Essen. Hab ein bißchen Angst das er dort alles zusammen schreit.
10.05.2009 13:35
Lolana...wie süß von deinem Mann
bzw Maxime
Cinderella...wie gern würde ich mal wieder essen gehen

Cinderella...wie gern würde ich mal wieder essen gehen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt