Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
09.05.2009 12:00
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Also ich finde daran am Schlimmsten den Geruch von Latex.

na das kommt ja noch dazu!einfach bäh
es wäre zwar gerade die billigste variante zu verhüten,da wir ja eh gerade enthaltsam sind und bis jetzt hat mich die 1.packung 35€ gekostet,aber ne.spontanität ist ja gleich mal null da finde ich und immer dieses drüber ziehen*sorry*
naja themenwechsel....
jessi bekommt gleich essen,heute mal später da sie ja erst 9uhr aufgestanden ist...
sie erzählt gerade sie hat so eine süße stimme,richtig mädchenhaft,einfach niedlich

Na zum Glück war dann die 2. Packung wenigstens nicht ganz so teuer Total süß wenn die Mäuse anfangen vor sich hin zu brabbeln
takezora
3634 Beiträge
09.05.2009 12:05
Hi,

war gerade die Fototassen beim DM abholen und naja, sind schon ok, aber so richtig Wow find ich die jetzt auch nicht. Weiß jetzt aber auch nicht genau was ich erwartet habe.???

Bin dann auch noch mal gleich in den Deichmann und hab mir ein paar Schuhe gekauft, ist dann mein Muttertags Geschenck von mir an mich
mixi
1786 Beiträge
09.05.2009 12:18
Hallo Mädels,
Gott...Ihr tippelt hier ja echt wie die Irren.....ich hab irgendwie nie sowviel zeit alles nachzulesen!

@ take
Fototassen???
Cool...mach mal ein Foto davon.....ich will gucken!

@ all
Wie schafft Ihr es so oft und so lange online zu sein?
Meine Maus schläft von abends 22:00 Uhr bis morgens 10:00 Uhr, ist dafür aber den ganzen Tag, bis auf ne halbe Stunde oder so, wach!
Ich komm hier irgendwie zu nichts!
takezora
3634 Beiträge
09.05.2009 12:27
Hihi, von der Fototasse ein Foto

Der schaut auf dem Bild so als ob ich ihn bei irgendwas erwischt hätte.
Lolana
4198 Beiträge
09.05.2009 12:32
Also Gummi mag ich auch nicht - ich steh lieber auf pures Fleisch
So *OrdinärAssiModusAusmach* - jetzt wieder normal :

Also ..Maxime ist auch am Tag oft wach - ich spiele auch oft mit ihm etc. - aber ich kann ihn auch mal eine knappe Stunde auf die krabbeldecke legen - er spielt dann im Chicco Center
Wenn er schläft- rase ich los und mache Hausarbeit - oder auch mit ihm zusammen in der Küche - ich leg den dann auf die krabbeldecke in die Küche und rede und lache zwischendurch mit ihm. Genauso hab ich eben einen Eintopf gekocjt und aufgerämt.

Ähh was war denn noch? Moment muss nachlesen...

bauchgnom
11688 Beiträge
09.05.2009 12:56
die fototasse ist ja cool!Mist an sowas habe ich garnicht gedacht,wäre was tolles für unsere mütter gewesen

zeit
jessi unterhält sich viel selber!Ich hänge ihr spielzeug auf und sie dämmert los,bzw schläft sie auch viel so wie jetzt(mittagschlaf)
ist schön mal zeit zu haben
Marie-Anett
372 Beiträge
09.05.2009 13:36
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Marie-Anett:

Hallöchen,

das Wetter ist echt klasse, die scheint nur unsere Erkältung wird nicht wirklich besser. Die kleine bekommt jeweils 2x am Tag Hustensaft und Pcm, ich werde wohl montag zum Arzt müssen. Momentan wird etwas mehr geweint aber das ist ja auch verständlich mir gehts ja auch nicht besser.

Gestern war ich noch bei Leo und habe meiner Mama etwas ganz tolles zum Muttertag gekauft dazu gibts noch den Heißerwünschten Mohnkuchen ( den isst Sie sooo gerne ) ja das wars

Ich wünsche einen tollen Tag und sag mal bis später

Gute Besserung wünsch ich der kleinen Amy !!!

Dankeschööön
Marie-Anett
372 Beiträge
09.05.2009 13:37
Bei diesen tollen Wetter gehe ich jetzt erst mal Auto waschen
mixi
1786 Beiträge
09.05.2009 13:43
So...Tabea ist gerade eingeschlafen und nun versuche ich das auch mal mit dem Haushalt!

Bis später!
09.05.2009 14:08
huhu mädels ich hab zwar alles nachgelesen aber bestimmt die hälfte wieder vergessen

@ durchschlafen also mein kleiner schlaft NICHT durch er kommt so alle 3-4 stunden und will essen oder den schnuller meistens wirde er zweimal wach zum essen und zweimal für den schnuller und schlafen tut er bis 9:00 uhr dann ist erstmal vorbei. Und das obwohl er eine woche lang von 21-22 uhr bis 6:00uhr durchgeschlafen hat.

@ sabbern
also luca hat auch oft seine faust im mund und sabbern tut er den ganzen tag ich hab ihn gestern 3 mal umzeihen müssen, weil alles nass war von was das kommt weis ich aber auch nicht ich denke zahnen tut er noch nicht

@ was wir heute machen
mein schatz und ich gehen heute abend ins kino und der kleine schlaft bei meiner mutter (1zimmer weiter) so ist es ganz ok. So kann ich ihn sehen waqnn ich will und trotzdem mal ausschlafen und weis wenn ich zu ihm will oder was ist bin ich nur 1 zimmer weiter

@ paul + tiffy
Happy 4 monatiges

so wir waren gerade spazieren, weil bei uns ist das wetter super purer sonnenschein und es ist so heiß
werde jetzt aufräumen und später nochmal vorbei schauen
Ginger
2892 Beiträge
09.05.2009 16:22
nochmal danke für die lieben Glückwünsche

dem Kleinen gehts stündlich besser!!!!!!!!!!!!

@ einschlafen/durchschlafen
im Kh war an schlafen nicht zu denken, da war so ein lärm.
Aber jetzt zuhaus schläft er sogar wieder in seinem Bett. Hatte ihn ja vorher immer bei mir da ich eh die halbe nacht seine Nase spülen mußte. Ansonsten schläft er so von abends 21:00/22:00 Uhr bis morgens 6:00/7:00/8:00 Uhr mal auch noch länger
Rella
7596 Beiträge
09.05.2009 16:25
Zitat von Ginger:

nochmal danke für die lieben Glückwünsche

dem Kleinen gehts stündlich besser!!!!!!!!!!!!

@ einschlafen/durchschlafen
im Kh war an schlafen nicht zu denken, da war so ein lärm.
Aber jetzt zuhaus schläft er sogar wieder in seinem Bett. Hatte ihn ja vorher immer bei mir da ich eh die halbe nacht seine Nase spülen mußte. Ansonsten schläft er so von abends 21:00/22:00 Uhr bis morgens 6:00/7:00/8:00 Uhr mal auch noch länger

Das sind super zeiten Ginger da kann man wirklich von durchschlafen sprechen
Rella
7596 Beiträge
09.05.2009 16:26
Takezora
Ich finde die Tasse sieht schön aus, weiß garnicht was du hast

Mixi
Viel Spaß bei der Hausarbeit
mixi
1786 Beiträge
09.05.2009 16:31
Hallo Mädels,
ich bin wieder da und spätestens jetzt, weiss ich ganz genau was es heisst Hausfrau und Mutter zu sein!
Meine Tabea war gerade eingeschlafen und ich hatte den Putzeimer mit Wasser und Sakrotan gefüllt....als das Telefon klingelte und meine Mutter am anderen Ende gestresst ins Telefon keuchte: " Tina, der Strom ist weg....kannst Du mal die Sicherung rein machen?"
Klar kann ich das.....***grummel***......Tabea liegt ja nur in der Küche in der Hängematte und ich wollte die Chance nutzen und putzen.....! Kaum hatte ich aufgelegt, schlich ich mich in die Küche und kletterte mit meiner Höhenangst die Hühnerleiter (richtige Treppe ist in der Machung) hinauf...rief meinen Mann an, da ich mit all den Schaltern überfordert war, und klickte sogar die richtige Sicherung wieder rein! Ok, Strom wieder da, aber ich noch lange nicht wieder unten in der Küche! Verkrampft hielt ich mich an der Dachbodenöffnung fest und versuchte der Küche unter mir keinen Blick zu würdigen! Doch auch diese Herausforderung meisterte ich, der Küchenbank sei Dank, ohne weitere Komplikationen....!
Schön.....Tabea schläft noch immer friedlich.....dann kann ich ja nun endlich anfangen zu putzen! Ich schlich mich genau so leise wieder aus der Küche raus wie ich auch rein gekommen war.....schnappte mir den Wischer und putzte in einem Zug das Bad.........bis das Telefon wieder klingelte!
Wieder war meine Mutter dran und erzählte mir, das nun nicht im Wohnzimmer, sondern unten in der Garage plötzlich wieder der Strom weg war!
Ja,........ne......is klar......*dachte ich mir*!
"Mama, es tut mir leid, aber ich kletter jetzt nicht nochmal die Leiter hoch....ich putz JETZT!!!"
Gesagt getan....ich legte auf, nahm meinen Wischer und ging ins Wohnzimmer..fing an zu putzen und regte mich im gleichen Moment shcon auf, das mein Hund nichts besseres zu tun hatte als sich mitten ins Wohnzimmer zu legen! Natürlich genau da, wo ich gerade geputzt hatte und der Boden noch feucht war.
Nein, ich konnte nicht mit ihm schimpfen, weil das Telefon klingelte und mich schon wieder die äusserst nette Stimmer meiner Mutter erreichte!
"DER TROCKNER IST KAPUTT!!!!!!!!!!"
"Ja, super....der Trockner ist kaputt.....und jetzt?"
"Ja, das weiss ich auch nicht....kann der Markus mal danach gucken wenn er Feierabend hat?"
"Klar....kann er.....und jetzt lass mich bitte mal putzen!"
Kaum hatte ich aufgelegt, hörte ich eine weinerliche Stimme aus der Küche....glaubt mir, in dem Moment wäre ich am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand gerannt!
Ich musste eindeutig einen neuen Plan schmieden.....also...Hund ins Bad....Tabea ins Gehfrei und ich wieder an den Wischer!!!!
Natürlich gefiel meinem Hund das gar nicht und er machte unüberhörbar immer weiter Terror....über das Stück fing Tabea wieder an zu weinen und ich stand "irgendwie" hilflos in der Mitte der Treppe mit einem Lappen in der Hand.
Ich die Treppe wieder hoch...Tabea ein Kuscheltier in die Hand gedrückt und Joker eine Hand voll Leckerlies ins Bad geschmissen....!
Nach gefühlten 10 Stunden hatte ich dann die Wohnung so weit wie durchgeputzt.....bis dann (total unverhofft ) das Telefon klingelte und meine Mutter mir brühwarm erzählte, das unsere Waschmaschine auch den Geist aufgegeben hat!
NEEEEE WAT FÜR NE FREUDE! Heute könnte ich echt mal drüber kotzen!

SORRY fürs ausheulen, aber das musste jetzt einfach mal sein! *grrrr*
Rella
7596 Beiträge
09.05.2009 16:35
Mixi ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Deine Mutter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt