januar babys 2009
10.05.2009 13:41
Manti:
Halte durch und gedulde die noch ein bißchen. In 2-3 Monaten gehts bestimmt wieder und dafür wofür du es machst ist es ja alle mal wert
Halte durch und gedulde die noch ein bißchen. In 2-3 Monaten gehts bestimmt wieder und dafür wofür du es machst ist es ja alle mal wert
10.05.2009 13:44
ER ist mein werter herr lieblings-ex-freund, seines zeichens mein bester freund
10.05.2009 14:41
Hey Mädels,
ich will ja nix sagen, aber mir ist voll langweilig!
Meine Maus liegt neben mir auf dem Boden und spielt mit ihrer Saphira und ich sitze hier und surfe voll gelangweilt durch Internet!
Man....Muttertag alleine feiern ist ja sowas von Sch****!
ich will ja nix sagen, aber mir ist voll langweilig!
Meine Maus liegt neben mir auf dem Boden und spielt mit ihrer Saphira und ich sitze hier und surfe voll gelangweilt durch Internet!
Man....Muttertag alleine feiern ist ja sowas von Sch****!
10.05.2009 14:50
würd meine mama nich gleich kommen gings mir genauso mixi...... echt doof
10.05.2009 15:01
Aaaaaaah....*schrei*.....ich HASSE Langeweile!
Mein Mann kann noch nicht einmal früher Feierabend machen, weil die heute eh nicht so viele Leute sind!
Och menno
.......das ist jetzt voll blöd!
Und schlecht ist mir auch schon von den Pralinen die mein Mann mir zum Muttertag geschenkt hat! *würg*
Mein Mann kann noch nicht einmal früher Feierabend machen, weil die heute eh nicht so viele Leute sind!
Och menno
.......das ist jetzt voll blöd! Und schlecht ist mir auch schon von den Pralinen die mein Mann mir zum Muttertag geschenkt hat! *würg*
10.05.2009 15:03
looooooooooooooooooooooooool
ich hab total hunger irgendwie....
ich erzähl euch jetzt was, weil ich mich grad voll freue, auch wenn ich weiß, dat ich von manchen hier dann wieder gesteinigt werde
paul kann seit heute im gehfrei vorwärts fahren
und nein, ich setz ihn nicht ständig da rein
nur hin und wieder für ein paar minuten. aber nicht täglich! und nie länger wie 15 minuten. und das auch erst seit ca ner woche.
ich hab total hunger irgendwie....
ich erzähl euch jetzt was, weil ich mich grad voll freue, auch wenn ich weiß, dat ich von manchen hier dann wieder gesteinigt werde
paul kann seit heute im gehfrei vorwärts fahren
und nein, ich setz ihn nicht ständig da rein
nur hin und wieder für ein paar minuten. aber nicht täglich! und nie länger wie 15 minuten. und das auch erst seit ca ner woche.
10.05.2009 15:08
Hunger???
Ne.....eben gab es Spießbraten mit Kartoffelsalat bei meiner Mutter....jetzt habe ich die ganze Zeit diese Lindt/Lindor in mich rein gestopft und jetzt...........hätte ich irgendwie.......wenn ich ganz genau darüber nachdenke......Hunger auf ne Currywurst mit Pommes und Mayo! Boah....bah....wie pervers bin ich nur???????
Mensch....der Paul geht echt ab.....!
Wir müssen unbedingt nochmal vorbei kommen....sonst vergessen wir später noch die Hochzeit!
Ne.....eben gab es Spießbraten mit Kartoffelsalat bei meiner Mutter....jetzt habe ich die ganze Zeit diese Lindt/Lindor in mich rein gestopft und jetzt...........hätte ich irgendwie.......wenn ich ganz genau darüber nachdenke......Hunger auf ne Currywurst mit Pommes und Mayo! Boah....bah....wie pervers bin ich nur???????
Mensch....der Paul geht echt ab.....!
Wir müssen unbedingt nochmal vorbei kommen....sonst vergessen wir später noch die Hochzeit!
10.05.2009 15:11
übrigens... der anzug ist am freitag gekommen
sieht ober-kracher-mäßig aus...... perfekt zum heiraten
wollt dir schon ein bild schicken
hab aber irgendwie blöd fotografiert, jetzt sieht man eigentlich nich wirklich was auf dem bild
muss die tage mal ein neues machen
jaaa wann kommst du?
curry-wurst-pommes-mayo könnt ich jetzt auch essen. spießbraten auch.
wir grillen halt gleich... ich hab bratwurstschnecken, minutensteaks, hähnchen-schnitzel und grillfackeln. dazu grünen salat, baguette und kartoffelsalat.
sieht ober-kracher-mäßig aus...... perfekt zum heiraten
wollt dir schon ein bild schicken
hab aber irgendwie blöd fotografiert, jetzt sieht man eigentlich nich wirklich was auf dem bild
muss die tage mal ein neues machen
jaaa wann kommst du?
curry-wurst-pommes-mayo könnt ich jetzt auch essen. spießbraten auch.
wir grillen halt gleich... ich hab bratwurstschnecken, minutensteaks, hähnchen-schnitzel und grillfackeln. dazu grünen salat, baguette und kartoffelsalat.
10.05.2009 15:11
So..Maxime hat eben gerade Blumenkohl mit Kartoffeln probiert - da hat er fast ein ganzes Gläschchen davon gegessen und das in einem Tempo das gibst nicht - ich denke er ist sowieso eher der salzige Typ - ich hab auch mal gehört dass das Fruchtwasser sich auch geschmacklich verändert - je nachdem was die Schwangere lieber isst ( süß oder salzig)- würde das angeblich auch den Geschmack des babys beeinflussen - ich war ja so der Currywurst-Typ in der Schwangerschaft
10.05.2009 15:20
hab ich noch nie gehört lolana, aber sinn machen würds irgendwie
paul hat eben schinken-nudeln mit tomaten und karotte gegessen udn fands irre toll.
blumenkohl hab ich noch nicht probiert, ich hab angst dass er von dem kohl wieder blähungen kriegt.
brokkoli und spinat mag er jedenfalls nich
pastinaken und karotten liebt er.
die nudeln grad fand er auch total toll.
gemüse-allerlei isst er auch gern, aber nur von alete
generell ist er so ein alete fan. hipp is nich so sein fall, bebivita geht noch, udn baby sun (eigenmarke von kaufland - hab ich jedenfalls sonst noch nie gesehen) hasst er abgrundtief.
paul hat eben schinken-nudeln mit tomaten und karotte gegessen udn fands irre toll.
blumenkohl hab ich noch nicht probiert, ich hab angst dass er von dem kohl wieder blähungen kriegt.
brokkoli und spinat mag er jedenfalls nich
pastinaken und karotten liebt er.
die nudeln grad fand er auch total toll.
gemüse-allerlei isst er auch gern, aber nur von alete
generell ist er so ein alete fan. hipp is nich so sein fall, bebivita geht noch, udn baby sun (eigenmarke von kaufland - hab ich jedenfalls sonst noch nie gesehen) hasst er abgrundtief.
10.05.2009 15:23
Komisch dass Babys so unterschiedliche Geschmäcker (Maxime hasst Pastinaken
) - hab gerade das hier gefunden im Netz:
Eine sehr einfache Art, das Baby sowohl auf ein gesundes als auch auf ein genussreiches Leben vorzubereiten, empfehlen französische Wissenschaftler: Wenn Mütter abwechslungsreich und vielseitig essen, bekommt das ungeborene Baby über das Fruchtwasser Spuren von Aromen mit. Je vielseitiger diese sind, desto größer wird die Auswahl an Lebensmitteln sein, die das Kind nach der Stillphase akzeptiert – die Grundlage für ein gesundes Essverhalten.
) - hab gerade das hier gefunden im Netz: Eine sehr einfache Art, das Baby sowohl auf ein gesundes als auch auf ein genussreiches Leben vorzubereiten, empfehlen französische Wissenschaftler: Wenn Mütter abwechslungsreich und vielseitig essen, bekommt das ungeborene Baby über das Fruchtwasser Spuren von Aromen mit. Je vielseitiger diese sind, desto größer wird die Auswahl an Lebensmitteln sein, die das Kind nach der Stillphase akzeptiert – die Grundlage für ein gesundes Essverhalten.
10.05.2009 15:25
Hmm.. der Zug ist also laut den Wissenschaflern jetzt mal abgefahren - so vielseitig hab ich gegen Schluss gar nicht mehr gegessen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

