Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
09.05.2009 16:39
Zitat von Cinderella84:

Mixi ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Deine Mutter

Glaub mir....niemals mehr, würde ich meine Mutter ins unser Haus einziehen lassen!
KittyKat
5220 Beiträge
09.05.2009 16:42
@Mixi, du hattest ja echt einen blöden Tag, aber total schön geschrieben. man kann sich das so richtig bildlich vorstellen.

übrigens der Vorteil von Handys, wenn ich sehe, es ist meine Mom, und ich kann (oder will ) grad nicht, dann wird es einfach kurzherhand ignoriert...
Rella
7596 Beiträge
09.05.2009 16:42
Zitat von mixi:

Zitat von Cinderella84:

Mixi ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Deine Mutter

Glaub mir....niemals mehr, würde ich meine Mutter ins unser Haus einziehen lassen!

Das glaub ich......ich wär nach der Aktion heute explodiert Aber typisch Mutter die kommt warscheinlich nichtmal auf die Idee das auch nur irgendwas falsch gewesen ist
Rella
7596 Beiträge
09.05.2009 16:45
Kitty
Das mach ich auch so Wenn ich sehe das jemand anruft egal wer und ich kann/will gerade nicht gehe ich nicht ran. Wenns was wichtiges ist rufen die sowieso nochmal an.

Mixi
Deinen Mom hätte das warscheinlich dann noch ungefähr 1000mal gemacht.
mixi
1786 Beiträge
09.05.2009 17:01
Generell mache ich das auch immer so wenn ich keine Zeit oder Lust habe, aber dieses Mal konnte ich das Telefon nicht klingeln lassen, weil ein Festnetz genau neben Tabea in der Küche plaziert war und sie davon wieder wach geworden wäre! *grummel*
Naja, gerade ist sie nochmal eingeschlafen....fragt sich nur wie lange!
Rella
7596 Beiträge
09.05.2009 17:14
Zitat von mixi:

Generell mache ich das auch immer so wenn ich keine Zeit oder Lust habe, aber dieses Mal konnte ich das Telefon nicht klingeln lassen, weil ein Festnetz genau neben Tabea in der Küche plaziert war und sie davon wieder wach geworden wäre! *grummel*
Naja, gerade ist sie nochmal eingeschlafen....fragt sich nur wie lange!

10 Minuten Kurzschlaf Ist doch immer so. Wenns mal länger sein soll klappts nicht und wenn mal keinen Zeit dafür ist dann pennen die plötzlich
bauchgnom
11688 Beiträge
09.05.2009 19:19
Mixi
bow ich wäre auch an die decke gegangen und hoffe,das wenn wir zu unserer schwiegermama ziehen nicht auch so ein drama herscht
ginger
schön zu hören das er sich so super erholt und es ihm stündlich besser geht!

so jetzt jessi füttern,ab ins bett und dann grillen
Tiffylein
13485 Beiträge
09.05.2009 19:48
huhu mädels.

ich hab für euch alle mitgetrunken, heut nacht aber auch für euch alle mitgekotzt

allerdings msus ich sagen, dass ich bombastisch gut geschlafen habe (wenn auch viel zu kurz), und ich heute morgen top fit war, udn keine kopfschmerzen oder sonstiges hatte - ausser müdigkeit.

dann 7 stunden extrem-shoppen und jetzt bin ich total kaputt. werd jetzt erstmal was kochen, hab noch nix gegessen heut....
09.05.2009 20:44
wo seid ihr den alle??
also kino würde abgesagt da ich meinen schatz angesteckt habe und es ihm nicht gut geht.
Naja jetzt schmeißen wir uns dann ins bett kuscheln uns unter die bettdecke und schauen dvd ist auch schön.

Also mädels ich wünsch euch eine gute nacht schlaft schön .
Lg angie
Tiffylein
13485 Beiträge
09.05.2009 20:58
gute besserung für euch babe! und schlaft schön.

ich hab grad paul mit meiner schwester in die wanne gesetzt. werd ihn gleich rausholen, dann fertig machen, füttern, udn dann geht der ins bett. und dann ist auch unser essen fertig. es gibt nudeln mit gulasch.
sonne
4438 Beiträge
09.05.2009 21:29
@ginger, schön, dass alles gut verlaufen ist. Jetzt wird es hoffentlich besser.

@tiffy, hört sich nach einer sause an.

mixi
1786 Beiträge
10.05.2009 09:17
Guten Morgen Mädels,
ich bin heute irgendwie schon früh auf den Beinen!
Normalerweise schläft Tabea immer bis 10:00 oder 11:00 Uhr, aber heute auf Muttertag, meinte sie mich einfach mal um 8:00 Uhr aus dem Bett werfen zu müssen!

Naja, dann habe ich auch mehr vom Muttertag (obwohl mein Mann arbeiten ist )!

Wie geht es Euch allen so?

@ Tiffy
Wääääääääm....da hast Du es ja mal richtig krachen lassen!
Wenig Schlaf und ein Date mit der Kloschüssel.....einwandfrei!
mixi
1786 Beiträge
10.05.2009 09:39
Hier bin ich nochmal......!
Hab mir gerade zum 10.000sten Mal das Video von Laura Pausini feat James Blunt angesehen und musste zum Wiederholtenmale feststellen, das ich (weil ich eh ein Musikkind bin) gerne auch ein Instrument spielen könnte!
Jetzt habe ich ganz spontan entschieden Gitarre zu lernen......!
Ja.....das hab ich beschlossen.....wollte ich nur mal schnell hier anmerken!
Diamanti
7750 Beiträge
10.05.2009 11:42
Hallooooooooo Mädels

WÜNSCHE EUCH ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG, WEIL WIR SIND JA JETZT ALLE MAMAAAAAAAAAAAAAAAAS

Guck gerade das DSDS Finale, konnte es gestern Abend nicht gucken...Marvin hatte aus unerklärlichem Grund einen Schreianfall wußte absolut nicht was mit ihm los war??? Auf dem Wickeltisch war alles ok und dann als er seinen Schlafsack angezogen bekommen hat, gings los aber RICHTIG!!! Als wenn er sagen wollte "Nein, ich will noch nicht ins Bett!!!!!!!!"

Tiffy....haste den Ulf - Jörg gerufen
Rella
7596 Beiträge
10.05.2009 12:36
Hallo Madels

Na toll jetzt schaue ich gerade noch das Ende von DSDS War gestern auf nem Polterabend und das war mal wieder echt cool
Alles Liebe zum ersten Muttertag für euch alle

mixi
Ein Istrument spielen ist toll. Meine Schwester spielt Keyboard, Klavier, Akkustikgitarre und E-Gitarre. Ich liebe es wenn sie spielt einfach ein Traum Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß beim Erlernen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt