januar babys 2009
11.05.2009 21:40
Wenn ich ihn hab, stell ich ihn rein
Aber das kann noch ein paaaaaar Monate dauern
Mein Mann liest mit und sagt jetzt schon
Jetzt ist er im Zugzwang, jetzt muss er
Aber das kann noch ein paaaaaar Monate dauern
Mein Mann liest mit und sagt jetzt schon
Jetzt ist er im Zugzwang, jetzt muss er
11.05.2009 21:41
Zitat von Lioba:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von anibaS:
ich hab jetzt mal meinen Mann gebeten, einen Geburtsbericht zu schreiben. bin gespannt, wann ich den bekomm. Er hat ja alles mitgemacht und mich super unterstützt. War die beste Entscheidung gewesen, dass er mit reingekommen ist. Interessiert mich, wie er das alles so empfunden hat. Er hat mir so viel Kraft gegeben.
Super gute Idee. Würde mich interessieren was er da geschrieben hat wenn der Bericht fertig istIch glaub meiner hätte warscheinlich so in etwa geschrieben:"Kurz bevor die Fruchtblase gesprengt wurde war noch alles gut. Aber dann machte es Blubb und mich überkam das Gefühl der Übelkeit und des baldigen Bewusstseinsverlustes. Ich stürmte zur Tür raus und versuchte es ein paar Minuten später bei einem erneuten Anlauf nochmal. Dieser bewies sich aber als zwecklos und so blieb mir nix anderes übrig als vor der Tür zu warten. Als ich jedoch den ersten Schrei meines Kindes hörte eilte ich sofort wieder herein und da lag er schon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja so ist er halt mein Schatz kann kein Blut und auch kein Fruchtwasser sehen. Aber sonst ein toller Papa
11.05.2009 21:43
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Lioba:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von anibaS:
ich hab jetzt mal meinen Mann gebeten, einen Geburtsbericht zu schreiben. bin gespannt, wann ich den bekomm. Er hat ja alles mitgemacht und mich super unterstützt. War die beste Entscheidung gewesen, dass er mit reingekommen ist. Interessiert mich, wie er das alles so empfunden hat. Er hat mir so viel Kraft gegeben.
Super gute Idee. Würde mich interessieren was er da geschrieben hat wenn der Bericht fertig istIch glaub meiner hätte warscheinlich so in etwa geschrieben:"Kurz bevor die Fruchtblase gesprengt wurde war noch alles gut. Aber dann machte es Blubb und mich überkam das Gefühl der Übelkeit und des baldigen Bewusstseinsverlustes. Ich stürmte zur Tür raus und versuchte es ein paar Minuten später bei einem erneuten Anlauf nochmal. Dieser bewies sich aber als zwecklos und so blieb mir nix anderes übrig als vor der Tür zu warten. Als ich jedoch den ersten Schrei meines Kindes hörte eilte ich sofort wieder herein und da lag er schon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja so ist er halt mein Schatz kann kein Blut und auch kein Fruchtwasser sehen. Aber sonst ein toller Papa
![]()
So sind sie unsere Männer... aber im Grunde gaaaanz liiiiiiiiieb. Ach nee, meiner hat alles super weggesteckt. Ihm ist nicht mal das Trommelfell geplatz bei meinem Geschreie....
11.05.2009 21:49
bin auch froh dass mein mann dabei war , er war ganz jack lässig und hat sogar noch thores nabelschnur durchgeschnitten.. War super stolz auf ihn
so die vier schnuffels von meiner schwester hüten war echt lustig. Die zwei großen haben ja eh keine sprechstunde mehr ( 16+14) Johannes ( 3,5jahre) war glücklich dass er die Augsburger Puppenkiste anschauen durfte ( jaaa die liebe tante tine
) und der kleine Frederick is bei mir auf dem Busen eingeschlummert... der hat sich da wohl gefühlt wie bei mama hehe haben die selbe schrecklich große oberweite
so nu bin ich platt morgen um halb elf is wieder babyhüpfen angesagt also pekip und da muss mama ja wieder fit sein
buena notte ihr lieben und an alle die keine so schöne geburt hatten: Nicht totschweigen und runterschlucken denn das stösst auf! REDEN REDEN REDEN
Und ich find es es richtig tröstend dass es auch schöne geburten bei uns gab , ehrlich... und ne neid denke ich net dass es das ist , aber es gibt son bisschen hoffnung ( obwohl ich ja keins mehr will )
so die vier schnuffels von meiner schwester hüten war echt lustig. Die zwei großen haben ja eh keine sprechstunde mehr ( 16+14) Johannes ( 3,5jahre) war glücklich dass er die Augsburger Puppenkiste anschauen durfte ( jaaa die liebe tante tine
) und der kleine Frederick is bei mir auf dem Busen eingeschlummert... der hat sich da wohl gefühlt wie bei mama hehe haben die selbe schrecklich große oberweite
so nu bin ich platt morgen um halb elf is wieder babyhüpfen angesagt also pekip und da muss mama ja wieder fit sein
buena notte ihr lieben und an alle die keine so schöne geburt hatten: Nicht totschweigen und runterschlucken denn das stösst auf! REDEN REDEN REDEN
Und ich find es es richtig tröstend dass es auch schöne geburten bei uns gab , ehrlich... und ne neid denke ich net dass es das ist , aber es gibt son bisschen hoffnung ( obwohl ich ja keins mehr will )
11.05.2009 22:03
Also..ich kann es hier nicht so direlt beschreiben- es war auch nicht so dass das Tuche ganz weg war - aber es klappte öfter mal hoch und ich sah Menschen in meinem Bauch herumwühlen etc. und Blut ..mehr möchte ich nicht sagen - mein Mann hat es noch genauer gesehen und hat meinen Kopf immer weggedreht und mit mir geredet und der Anästesist musste mir deswegen auch noch zweimal "Kaffee" spritzen weil mein Kreislauf wegsackte und mir schlecht wurde.
Äh..mir macht Blut etc. auch nix aus - aber am eigenen Leib kommt man sich doch wie im Horror-Film vor. Wirklich traumatisch - ich träume oft noch davon.
Äh..mir macht Blut etc. auch nix aus - aber am eigenen Leib kommt man sich doch wie im Horror-Film vor. Wirklich traumatisch - ich träume oft noch davon.
11.05.2009 22:05
huhu so bin wieder da mir gehts wieder gut *frohbin*
@tiffy dann wünsch ich dir und paul ne gute nacht un ne reuge.....
ähm ja weiss nimma wem ich nch was schreiben wollte naja egal melissa hat am mittwoch ihren 2ten impftermin bäähh hasse das!!!!!
so werd nun auch ins bett grischäännn müde bin gut nachti @ll
ähm ja weiss nimma wem ich nch was schreiben wollte naja egal melissa hat am mittwoch ihren 2ten impftermin bäähh hasse das!!!!!
11.05.2009 22:05
Zitat von anibaS:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Lioba:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von anibaS:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So sind sie unsere Männer... aber im Grunde gaaaanz liiiiiiiiieb.
Ach nee, meiner hat alles super weggesteckt. Ihm ist nicht mal das Trommelfell geplatz bei meinem Geschreie....![]()
Meiner hatte die Schreie von draußen gehört und er kannte mich so überhaupt nicht. Ihm kamen da draußen sogar die Tränen weil ich ihm so leid tat. Total süß
Nabelschnur konnte er auch nicht durchschneiden. Also hab ich es schnell gemacht, ist ja kein Ding für mich
11.05.2009 22:07
Zitat von Lolana:
Also..ich kann es hier nicht so direlt beschreiben- es war auch nicht so dass das Tuche ganz weg war - aber es klappte öfter mal hoch und ich sah Menschen in meinem Bauch herumwühlen etc. und Blut ..mehr möchte ich nicht sagen - mein Mann hat es noch genauer gesehen und hat meinen Kopf immer weggedreht und mit mir geredet und der Anästesist musste mir deswegen auch noch zweimal "Kaffee" spritzen weil mein Kreislauf wegsackte und mir schlecht wurde.
Ich glaub wenn ich da gelegen hätte wär es mir auch so gegangen, das eigene Blut ist dann doch schon ziemlich heftig.
11.05.2009 22:08
Zitat von steffy0211:
Oh nein die arme Melissa
das alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!1
Zitat von steffy0211:
Oh nein die arme Melissa
das alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von steffy0211:
Oh nein die arme Melissa
das alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!
11.05.2009 22:10
Zitat von Lolana:
oh mann ich drück dich mal .. das is glaub echt der supergau...
mensch ... aber damit du wieder nen schönen gedanken findest , hab grad nen leckeren griesbrei mit zucker und zimt gegegessen und hab dir gedanklich nen löffel abgegeben damit du bisschen lächeln kannst..
11.05.2009 22:13
Es war eben heftig , weil der OP so klein war und ich glaube so 4-5 Menschen vor dem Tuch und 2 Menschen bei mir hinter dem Tuch waren. Da waren sogar OP Schülerinnen dabei und außerdem gings an dem Morgen zu wie am Fließband - alleine 2 Not -KS waren vor mir. Es war auch eine gewisse Hektik zu spüren bei dem KS - ich hatte das Gefühl die machen das auf Zeit und beim Gerüttele und den ganzen Leuten verrutschte eben öfter das Tuch - blöd - warum musste ich denn da hinkucken
.
.
11.05.2009 22:15
Danke Lioba!! *yammi*
Ja es geht ja wieder ..nur die ersten paar Wochen waren schon schlimm - musste immer daran denken. Aber es ist ja alles vorbei ..und Maxime ist ja so süß - da macht das auch nicht mehr so viel aus.
Ja es geht ja wieder ..nur die ersten paar Wochen waren schon schlimm - musste immer daran denken. Aber es ist ja alles vorbei ..und Maxime ist ja so süß - da macht das auch nicht mehr so viel aus.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt