Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
12.05.2009 10:51
Zitat von Schneeflocke:

Ich komm helfen Lioba bin gerade zu Besuch bei meinem Eltern das ja nich so weit

ei das is ja lustig ne nee geniess mal die zeit bei deinen lieben und lass dich mal richig verwöhnen hach meine eltern sind jetzt 2 wochen weg und ich vermiss die schon
zu meiner schwima hab ich nicht wirklcih ein herzliches verhältniss ihr spitzname von ihren kindern is john wayne weil ihre hand immer so locker saß +

meine eltern sind da viel herzlicher.. und meine mutter is auch die einzigste ausser meiner schwester die thore mal für 2 h oder so haben darf

boaaa ich bin heut so unmotiviert HEUL
Lioba
4594 Beiträge
12.05.2009 10:54
@prili

hrr mich nervts auch is schon mein 10. umzug

und eben kommt die sonne raus HURRAAAAA

@kity

ich bin noch 32
und von beruf hauswirtschaftliche betriebsleiterin und technische lehrerin ( hab aber als bankettleiterin und assistentin des hotelchefs gearbeitet war super bis ich schwanger war )
find berufe auch immer super interessant
bauchgnom
11688 Beiträge
12.05.2009 10:56
bei uns ist auch schönes wetter aber etwas kühl wie schon geschrieben
prilli
hab keine biene gesehen
elltern
meine schwiegermama ist die einzigste der ich vertraue und wenn ich am 4.7. klassentreffen habe bekommt sie jessi und mich für 1 nacht
12.05.2009 10:57
@lio
*motivationspaket rüberschieb*

@kitty
haha überleg
also ich oute mich auch mal..... 27 Jahre jung
steffy0211
5593 Beiträge
12.05.2009 10:58
@kitty
also ich bin noch 24
bauchgnom
11688 Beiträge
12.05.2009 10:59
na da bin ich wohl noch ein jungspunt unter euch.werde im november 22
Tiffylein
13485 Beiträge
12.05.2009 11:01
guten morgen die damen!

oh man ich muss erst paul was zu essen machen, der meldet sich grad.
ich schreib dann gleich
12.05.2009 11:03
Zitat von bauchgnom:

jaaa du bist ja noch grün hinter den ohren *witz komm raus*
Schneeflocke
3996 Beiträge
12.05.2009 11:04
@ alter
Ich bin 23

@ Wetter
Bei uns regnet es in Strömen

@ Lioba
Naaa wenn ich es so überlege ziehe ich das gemütliche Sofa auch dem Kisten packen vor
Aber wenn ihr dann in eurer schicken Wohnung seid hat sich das auf jedenfall gelohnt. Auf den Bildern sah die Wohnung so toll aus das ich am liebsten mit einziehen würde
@Eltern
Ich mag meine auch mehr als meine Schwiegis ( wer hätte es gedacht ). Schwiegis sind schon nett aber in einigen Sachen sehr eigen. Zb als mein Mann ausgezogen ist bei ihnen haben sie dauernd gesagt er muss seinen Schlüssel nun abgegeben. Bei mir war das gar kein Thema das ich den behalte und so kenne ich das auch.

Schlussendlich haben sie dann aber eingesehen das es besser ist wenn wir einen Schlüssel von ihnen haben und schon das Haus nicht ausräumen.
bauchgnom
11688 Beiträge
12.05.2009 11:06
Zitat von Prilblume:

Zitat von bauchgnom:

jaaa du bist ja noch grün hinter den ohren *witz komm raus*

jetzt weiß ich was das ist
Diamanti
7750 Beiträge
12.05.2009 11:10
Huhu

Sind vom Kia zurück...aktuelles "Kampfgewicht" 6980g, gemessen hat sie nicht...hat er in knapp 5 Wochen 800g zugenommen, also völlig ok und moppelig ist das überhaupt nicht, meinte sie
Ist das auch nicht so genau mit den Personenwaagen, da hatte er vor ein paar Tagen 7200g...

Impfung bis jetzt gut überstanden, geschrien hat er...klar! Sich aber wieder schnell beruhigt und jetzt eben hab ich ihn gestillt und noch ist er der Alte

Hab nix gelesen jetzt...sorry...zuviele Beiträge!!!
Diamanti
7750 Beiträge
12.05.2009 11:14
Marvin ist heute genau 4 Monate *jippi*, 3 Stunden und 4 Minuten
12.05.2009 11:15
Alles gute zum 4-Monatigen süsser Marvin

(erinnerungsfoto knips)
KittyKat
5220 Beiträge
12.05.2009 11:17
@wetter - bei uns regnet's zwar nicht, ist aber alles bedeckt und total windig. und irgendwie bin ich heute auch voll antriebslos.

@Kisten packen - lio, ich beneide dich nicht. wir sind ja auch gerade umgezogen, und es war nicht wirklich lustig, trotz Umzugsfirma. bis man in der neuen Wohnung eingerichtet ist, das dauert doch einige Zeit.

@Rückbildung - ich hab schon gedacht ich bin mal wieder zu spät dran. kenn ja hier keine Hebamme, hab also gestern mal ein paar im Internet rausgesucht und angerufen wegen nem Kurs. muss ja bis spätestens in 2 Wochen anfangen, damit die Kasse das noch bezahlt. und gestern abend rief mich doch tatsächlich noch eine zurück, wo der Kurs erst letzte Woche angefangen hat und wo ich noch mit reinkann. also gehts ab Donnerstag los mit Rückbildung, mit Baby, bin schon gespannt, wie das wird und wie Emily das so findet...
Tiffylein
13485 Beiträge
12.05.2009 11:22
HAPPY 4-Monatiges MOOOOOOOOOORVIN!!!!

Jobs
ich bin gelernte verwaltungsfachangestellte fachrichtung allgemeine innere verwaltung des bundes.
nach meiner ausbildung hatte ich kein bock mehr auf den scheiß und bin erstmal ins ausland gegangen als animateurin.
2 sommer lang hab ich das gemacht, im winter hab ich bißchen als rechte hand von meinem chef von der vermittlungs-agentur gearbeitet. bißchen auf messen gewesen, veranstaltungen geplant, bürokram gemacht, etc.
zwischendurch hab ich noch ne schulung zur finanzdienstleisterin gemacht, was ich aber kurz vor der prüfung abgebrochen hab, weil mir eigentlich klar war, dass ich das nich wirklich wollte.
und dann bin ich als restaurantfachfrau in die gastronomie (also im prinzip als ungelernte kraft, aber ich arbeite schon nebenbei ind er gastronomie, seit ich 14 bin.)
dort bin ich dann bis zur stellvertretenden restaurantleiterin aufgestiegen (innerhalb von 7 monaten), und dann bin ich gegangen aus diversesten gründen.
bin dann in einen anderen betrieb gewechselt. zwar "nur normale angestellte", aber mehr geld.
3 wochen später erfuhr ich von der ss, und dann hab ich auch direkt bescheid gesagt und wurde dann gezwungen zu gehen. das war letztes jahr im juni.
seitdem bin ich halt schwangere und mutter

Impfbericht
paul hatte die ganze nacht 38,2 temperatur. auch mit zäpfchen hat sich da gar nix dran geändert.
er hat bei mir gefschlafen, und wir haben insgesamt 12 stunden gepennt. er wurde zwar immer mal wieder wach und hat geweint, aber ich konnte ihn sofort beruhigen und er hat auch immer direkt weitergeschlafen.
gegessen hat er ganz normal.
ich hab das gefühl er hat bauchweh.... kann das von der impfung kommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt