Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
12.05.2009 20:13
Ach so....und wie Tiffy schon sagt.....da kann kommen wat will.......die Windeln von der Ontexfirma sind noch nie übergelaufen/ausgelaufen.....oder wie auch immer!
Echt der Knaller!
Diamanti
7750 Beiträge
12.05.2009 20:19
Hatte auch nie Probleme damit, aber eins noch...meine ersten von denen (Größe Mini), da stand was japanisches/chinesisches auf den Packungen *hä?* das is doch dann nicht von Moltex gewesen?!
Tiffylein
13485 Beiträge
12.05.2009 20:23
lol keine ahnung manti

und wat fürn bild auf den windeln is, is mir scheiß egal
ich hatte jetzt 4 kartons, udn in den 4 kartons hatte ich 3x unterschiedliches muster auf den windeln
die einen waren so braun, also die ganze windel...
dann hatte ich weiße mit grünen blättern drauf....
und nu hab ich "moltex öko", die sehen genauso aus wie die original pampers, aber die sin nich so dolle, also da überlebt ne windel keine 4 flaschen tee
mixi
1786 Beiträge
12.05.2009 20:24
Zitat von Diamanti:

Hatte auch nie Probleme damit, aber eins noch...meine ersten von denen (Größe Mini), da stand was japanisches/chinesisches auf den Packungen *hä?* das is doch dann nicht von Moltex gewesen?!

Wenn Du die Windeln vom LKW hattest , kann das gut sein, deen Ontex lliefert auch ins Ausland und manchmal kommen welche zurück!
Somit ist das ein Reimport und günstiger!
Tiffylein
13485 Beiträge
12.05.2009 20:27
wenn man Reimport nicht als re-import, sondern "reimport" liest, klingt das echt lustig

ich geh mal eine rauchen udn dann erstmal zum kleinen paulchen auf die couch.

man heute ist wieder so ein tag wo ich denke "ach kind.... heut liebt die mama dich nochmal viel mehr!"
kennt ihr das? wenn ihr so tage habt wo ihr das gefühl habt, heute liebt ihr euer kind noch nen tick mehr als gestern? klingt total dämlich, aber manchmal isset einfach so
Diamanti
7750 Beiträge
12.05.2009 20:39
Zitat von mixi:

Zitat von Diamanti:

Wenn Du die Windeln vom LKW hattest , kann das gut sein, deen Ontex lliefert auch ins Ausland und manchmal kommen welche zurück!
Somit ist das ein Reimport und günstiger!

Hihi Reimport in Tiffys Kopf is es echt manchmal lustig
Ja, waren die vom LKW, jetzt weiß ich wieder was mehr
Marvin schläft und schläft, aber glüht auch...
mixi
1786 Beiträge
12.05.2009 20:43
So, jetzt mussich mal was fragen!
Tabea kakt normalerweise so alle 2-3 Tage....aber heute hat die schon 3 mal die Hose so zugebomt das ich echt dachte ich kann nen Bagger kommen lassen!
Kann das vom Impfen kommen????????????
Schneeflocke
3996 Beiträge
12.05.2009 20:43
So alles durchgelesen *stolzbin*

Sagt mal ich bin auch bei dem Clausi angemeldet und hab kein Entchen bekommen. Bekommt man das erst ab einem bestimmten Alter?
Nicht das die mich wieder vergessen haben, war nämlich bei der AOK so. Hab keine Wickeltasche bekommen wie alle anderen

Ach ja Windeln ich nehme gerade Pampers Active Fit. Vorher hatte ich die von DM. Bei uns ist noch nie eine ausgelaufen. Aber ich finde die von DM irgendwie unhandlich., Bekomm die nicht so gut hin wie die von Pampers. Sitzen immer krumm und schief.
mixi
1786 Beiträge
12.05.2009 20:44
EDIT: Gestern hatte sie die Hose auch bis zum abwinken voll! Aber halt nur einmal!
KittyKat
5220 Beiträge
12.05.2009 20:47
@flocke, falls es dich tröstet, ich hab auch keine Ente bekommen.
Lioba
4594 Beiträge
12.05.2009 20:47
soo zum thema windeln

ich nehm für thore tagsüber die von DM oder Schlecker dafür sind die optimal da ich ihn ech oft wickel bzw er nackich strampelt.
Für nachts nehm ich nur noch die Pampers baby dry die halten einfach am allerbesten und er hat danach kein so klatschnassen bobbes

so heute geh ich mal früh heia
bauchgnom
11688 Beiträge
12.05.2009 20:49
puk-tiffy
geiles t-shirt,würde ja zu mir passen,da mich prilli immer mit sum sum ärgert
impfen
jessi hatte bei der 2.impfung zum glück nix und hoffe am donnerstag wird sie wieder nix haben.
kannst du ihn nicht vorsichtig ausziehen manti?um ihn zu messen(fieber)?habe ich damals bei jessis 1.impfung gemacht und dann hatte ich gemerkt das sie sich ja garnicht wehrt beim ausziehen,somit wusste ich das sie ein zäpfchen brauchte und tempi war hoch...
lieben
ohja manchmal denke ich auch,heute liebst du jessi noch mehr und manchmal denke ich noch mehr lieben kann man die kleine doch nicht ,aber doch es geht und die liebe wird immer doller
bauchgnom
11688 Beiträge
12.05.2009 20:52
die entchen bekommt man wieder ab einem bestimmten alter
pampers
nach den ganzen experimenten haben wir nur noch pampers baby dry und es bleibt alles da wo es sein soll--->in der windel.ich würde aber gerne die von dm probieren ,nur eine ganze packung und dann sind die blöd und ich sitze auf den windeln?
Rella
7596 Beiträge
12.05.2009 21:01
Zitat von Tiffylein:

fazit: ben-u-ron-zäpfchen haben in keiner hinsicht geholfen.

Na dann war es bestimmt ein Placebo Bei uns haben sie die Wirkung gezeigt die sie haben sollen fiebersenkend und schmerzlindernd!!!
Rella
7596 Beiträge
12.05.2009 21:05
Die polnischen Windeln vom LKW sind überhaupt nicht elastisch im Bauchbereich und der Klett ist ebenfalls schlecht. Zukünftig werden es wieder die vom DM mit denen war ich rundum zufrieden auch nachts.Ok vielleicht probiere ich nochmal welche vom LKW aber nie wieder wenn sie aus Polen kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt