Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
12.05.2009 19:21
Zitat von Cinderella84:

Mädels ich sags euch diese polnischen Windeln vom LKW sind echt das letzte

apropos Windeln, welche nehmt ihr denn so? bin grad ein bisschen am Gucken. für newbaby wird sie ja nun langsam zu alt, Gr. 3 passt ihr noch nicht. hmmm. hab Angst, dass ihr Gr. 2 von dm aber inzwischen zu klein ist, ich fand die immer eher klein. und ich brauch eine, die nachts 8-10 Std. trocken bleibt...
Diamanti
7750 Beiträge
12.05.2009 19:35
HAPPY 3 Monatiges für Valentina Maus *anstoß*

Tiffy...das Tshirt erinnert mich an deine Fotos im Profil, wo du die dicke Brille auf der Nase hast und das wiederrum, erinnert mich an Puk die Stubenfliege

Cinderella...oh Mann, wie doof...die laufen wohl aus? Wollt ich dich schon lange fragen, wie die sind...

Impfbericht...er schläft gerade aber ich fühle das er Tempi hat, nur konnt ich noch nicht messen.

EDIT:

@ Windeln...hatte welche vom LKW, die sind jetzt alle....ich war zufrieden mit denen, sind halt NoNames und jetzt hab ich die Pampers Active Fit, die gabs mal im Kaufland im Angebot und wenn die alle sind, hol ich die ausm DM (Babylove) wieder, günstig und gut sind die und ich weiß was ich bekomme für mein Geld...nicht so wie beim LKW, auch wenn dort der Preis unschlagbar ist aber nachdem Cinderella jetzt son Reinfall hatte
12.05.2009 19:35
also ich nehm die windeln vom pampers und bin eigentlich schon zufrieden damit ich wikle auch mal 10-12 stunden nicht und ab und zu geht zwar ein wenig kaki durch aber im großen und ganzen sind sie gut
Tiffylein
13485 Beiträge
12.05.2009 19:38
@ manti
ja, nenn mich puck puk-schnittchen

@ kitty
ich nehm die vom windel-lkw. aber ich kauf die direkt im lager-verkauf weil das werk von denen nur 2 km von mir weg ist.
ich bin super zufrieden, ich wickel ihn über nacht meist 12 stunden nicht, und die normalen davon sind noch nie ausgelaufen.
hab jetzt die öko-windeln von denen, die sind nich so gut... aber die normalen sind super.
den nächsten karton werde ich in gr. 4 kaufen.... gr. 3 wird langsam spack.

@ paul/impfbericht
jetzt gegen abend wirds wieder schlimmer. trotz zäpfchen geht die tempi nich runter. er ist dauer-müde udn knatschig, findet aber nicht richtig in den schlaf. hab immernoch das gefühl er habe schmerzen.... auch nach dem zäpfchen wurde das nicht besser.
fazit: ben-u-ron-zäpfchen haben in keiner hinsicht geholfen.

ich hab hunger und die scheiß schnitzel werden nicht durch... die pommes sind schon kalt
Tiffylein
13485 Beiträge
12.05.2009 19:45
nochmal zum windel-lkw...

also die windeln, von dem windel-lkw den ich meine, die werden hergestellt von der firma ontex, und die windeln sind der marke "moltex". moltex kann man auch in ganz normalen geschäften kaufen, kaufland udn real führen die. also noname sind die nich....

wenn ich die hier im werk kaufe, dann kauf ich b-ware, weils günstiger is. ich hatte aber noch nicht eine einzige windel in 4 kartons, die beschädigt, oder nicht in ordnung war.
und ontex gibt sogar bei b-ware die garantie, dass wenn eine windel nicht ok ist, kann man das reklamieren und bekommt neue/eine entschädigung.
mixi
1786 Beiträge
12.05.2009 19:46
So, ich bin auch nochmal kurz da...!

Tabea hat das Impfen bisher recht gut vertragen!
Klar...knatschig ist sie....war sie ja das letzte Mal schon!
Dann wringt sie sich manchmal so rum....ich denke, das sie dann irgendwie Schmerzen hat.....!
Hab ihr aber um 16:00 Uhr ein Benuron Zäpfchen gegeben und danach hat sie recht viel geschlafen....Fieber hat sie keins!
Jetzt liegt sie gerade neben mir auf dem Boden und bringt ihre Decke um!

Bevor wir schlafen gehen, gebe ich ihr auf jeden Fall noch ein Zäpfchen und hoffe, das der morgige Tag wieder besser ist!

Bei Euch alles ok?
Diamanti
7750 Beiträge
12.05.2009 19:46
*hihi* Puk - Schnittchen...aber echt, mit der Brille kannste als DIE Puk durchgehen
Wie hoch ist denn Pauls Fieber...die Benuron...da sind 75mg drin oder...ich hab hier welche mit 125mg Paracetamol...

Würde auch wieder von LKW kaufen aber dort gibt es nur Kartons und in denen sind an die 200 Stück und mehr drin und das is mir in der MIDI Größe jetzt zu "heiß", wie du schon sagst, passen die bestimmt nimmer lange.
mixi
1786 Beiträge
12.05.2009 19:49
ICH LIEBE DIESE WINDELFIRMA (ONTEX)

Bei mir war bisher noch keine einzige Windel kaputt oder nicht zu gebrauchen!
Jetzt haben wir wieder für 144 Stück 12,- Euro bezahlt!
Die original Pampers waren nach Tabeas langem Schlaf oft durchgenässt und das ist mir hier bei den Windeln noch nie passiert!

@ Tiffy
Ich freu mich schn auf die Gr.5....da sind wohl Polizisten drauf gedruckt!
Diamanti
7750 Beiträge
12.05.2009 19:50
Zu den LKW Windeln...der Mann, der die verkauft, hat mir auch gesagt das die die Firma "Moltex" herstellt und das ist mir schon ein Begriff. Ne Freundin hat mir welche von Moltex geschenkt, nur sehen die ganz anders aus wie die vom LKW
mixi
1786 Beiträge
12.05.2009 19:53
@ Tiffy
Bekommst Du da auch immer die Kleenexboxen geschenkt?
Immer wenn Markus nach Hause kommt und war Windeln kaufen (auch für Freunde und Bekannte) hat der nen Stapel Kleenexboxen dabei!
NaDieDine
1644 Beiträge
12.05.2009 19:54
Zitat von KittyKat:

Zitat von Cinderella84:

Mädels ich sags euch diese polnischen Windeln vom LKW sind echt das letzte

apropos Windeln, welche nehmt ihr denn so? bin grad ein bisschen am Gucken. für newbaby wird sie ja nun langsam zu alt, Gr. 3 passt ihr noch nicht. hmmm. hab Angst, dass ihr Gr. 2 von dm aber inzwischen zu klein ist, ich fand die immer eher klein. und ich brauch eine, die nachts 8-10 Std. trocken bleibt...

Also am Tage haben wir bisher Pampers größe 3 genommen und Nachts die Babydry von Pampers...und die halten wirklich trocken...
jetzt werd ich mal die von dm probieren, sollten die enttäuschen, gibts keine Experimente und wir bleiben bei Pampers. Haben null Probleme...natürlich wenn ne Bombe drin platzt kann es schon mal daneben gehen...aber bei wem nicht....
Tiffylein
13485 Beiträge
12.05.2009 19:59
mit pampers kam ich überhaupt nicht klar, da ist paul regelmäßig ausgelaufen...

@ manti
das ist weil die moltex aus dem laden ja normale ware sind, udn die vom lkw sind ja b-ware, also die, die die so nich verkaufen, weil angeblich irgendwas dran is. produktionsfehler. aber wie gesagt, ich hatte noch nie ein problem das eine nicht ok war

@ mixi
nee, ich hab massenweise tampons geschenkt bekommen
KittyKat
5220 Beiträge
12.05.2009 20:04
also Emily ist Gr. 3 noch zu groß.
Diamanti
7750 Beiträge
12.05.2009 20:04
Ja schon...aber dann müßten die doch genauso aussehen wie die im Laden, weil die wissen ja vorher nicht das das ne B-Ware wird...oder hab ich n Denkfehler? Für wen produziert denn Moltex alles?
mixi
1786 Beiträge
12.05.2009 20:09
@ Tiffy
Tampons.....gut zu wissen das es die dort auch gibt....aber ich brauche ja noch gar keine!

@ Manti
Ich denke, das das zum Teil einfach nur Druckfehler sind....also so kommt es mir vor!
Bei uns ist zum Beispiel am Pampersbund ein Bild und nochmal eins auf der Pampers selber!
Ich denke, das sollte wohl nicht sein, wei die Bilder auch irgendwie gar nicht zusammen passen! *grübel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt