Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
12.05.2009 13:47
uhhhhh das werden witzige hochzeitsfotos, weil paul ja viel größer ist
hoffe tabea wird die impfung gut verkraften

paul rollt durch den laufstall und erzählt grade dem krokodil was... keine ahnung wie er schon wieder da hin kam. echt krass, wie weit er kommt wenn er das will.

hab grad mit ner ehemaligen klassenkammeradin aus der realschule telefoniert, ihre kleine ist jetzt 7,5 monate. echt cool so die entwicklung zu verfolgen und langsam mal wieder kontakt zu kriegen, zu leuten die das selbe "mitmachen" wie man selbst....
sie war anfangs auch allein, hat aber mittlerweile wieder jemanden mit dem sie auch zusammen lebt.
mal sehen was die zukunft bei mir bringt
Ginger
2892 Beiträge
12.05.2009 13:57
Hab mal ne Frage, der Kleine schläft gerade, ok, er versucht es. Er fängt zwischendurch immer fürchterlich an zu schreien und schwitzt. meint ihr er hat irgendwelche Schmerzen? Vielleicht noch von der OP? Hab noch Schmerzzäpfchen vom KH da, will ihm aber natürlich nicht einfach so eins geben
mixi
1786 Beiträge
12.05.2009 13:59
Wie geil.....voll das Traumpaar!
Ich hab mir ja auch immer einen Mann gewünscht der ein gutes Stück größer ist als ich.....*hab ich ja auch bekommen* !

Ja, ich hoffe auch, das Tabea die Impfung gut weg steckt.....aber im Moment lacht die sich echt nen Ast ab!

Apropos lachen!!!
@ all: Lachen Eure Kleinen auch schon so wie Erwachsene?
Also....Wie soll ich das nun beschreiben????
Tabea kickelt halt voll rum!
Da könnte ich mich immer wegschmeissen vor lachen!!!!!
Ginger
2892 Beiträge
12.05.2009 14:03
@ lachen
ich hab mich letztens fürchterlich erschrocken, hab den Kleinen außem Auto geholt, dreh mich kurz um und dann hör ich nur hohohooo. hab gedacht er bekommt wieder keine Luft. ABer er hat sich scheckich gelacht, hörte sich an wie der Weihnachtsmann und das nen paar mal hintereinender
bauchgnom
11688 Beiträge
12.05.2009 14:05
ginger
hm klingt komisch was er da macht.ich würde nochmal einen arzt anrufen,lieber einmal zu viel.
lachen
oh jaaaaaaaa und wie sie laut lachen kann und ich hau mich weg wie sonstewas.sie ist ja überall kitzelig,selbst am rücken!Ich brauche sie nur einmal zu kitzeln und dann andeuten das ich da wieder kitzeln werde und sie lacht schon vorher ganz laut weil sie weiß das es gleich kitzeln wird einfach zu süß.diese kleine schnute die aufeinmal lacht.zudem ist es ein guter trick heraus zu finden ob sie wirklich was hat oder nur zickt wenn sie sofort anfängt zu lachen und vergessen hat zu zicken dann war es mal wieder verarsche
bauchgnom
11688 Beiträge
12.05.2009 14:06
Zitat von Ginger:

@ lachen
ich hab mich letztens fürchterlich erschrocken, hab den Kleinen außem Auto geholt, dreh mich kurz um und dann hör ich nur hohohooo. hab gedacht er bekommt wieder keine Luft. ABer er hat sich scheckich gelacht, hörte sich an wie der Weihnachtsmann und das nen paar mal hintereinender

der weihnachtsmann
bei jessi ist es mehr ein hihihihihi
mixi
1786 Beiträge
12.05.2009 14:06
Bei Tabea hört sich das irgendwie genau so an wie wenn ich lache!
Finde ich voll Hammer, weil ich ja nun schon groß und alt bin......und die Pupsmaschine neben mir erst 3 1/2 Monate!
Ginger
2892 Beiträge
12.05.2009 14:18
Er schläft jetzt friedlich, aber da er in ner halben Std eh wieder Hunger hat warte ich noch ab. Vielleicht hat er auch schlecht geträumt, er hat sich ja sofort wieder beruhigt und hat weiter geschlafen, das kam so 5 mal nacheinander, kurz aber heftig geschrien und dann wieder ganz schnell eingeschlummert.

Letztens hat er was gebracht, Oma saß mit ihm im Wohnzimmer ich bin kurz raus und als ich in der Küche war hör ich laut und deutlich MAAAMAAA. Sicher hat er nicht bewußt Mama gesagt aber das war sooo schön
KittyKat
5220 Beiträge
12.05.2009 14:37
Zitat von Diamanti:

@ Alter...ich bin 26 und im August werde ich 27...also eher ne alte Schachtel



was bin ich denn dann, wenn du schon 'ne alte Schachtel bist?

die 3 vorneweg ist übrigens gar nicht so schlimm und tut auch gar nicht weh. aber ich fühl mich eh noch nicht so alt.

@lachen - Emily lacht auch manchmal schon richtig laut. letztens hatte ich sie auf'm Arm und mein Mann stand hinter mir und die beiden haben so rumgeschäkert. auf einmal hat sie voll laut gerülpst, und da mussten mein Mann und ich voll lachen, und dann hat Emily voll laut mitgelacht. war total süß.
bauchgnom
11688 Beiträge
12.05.2009 14:45
ginger
albträume die armen mäuse

rülpsen
also wenn jessi etwas am besten kann dann ist es richtig laut rülpsen,manchmal wenn sie hektisch war beim trinken kommen so laute rülpse raus das sie sogar fast ULF sagt
mama sagen
am sonntag waren wir bei meiner schwiemama und da war jessi müde.ich hab sie dann meinen mann auf die brust gelegt bzw bauch und mich an ihr gesicht gechlummert.sie war innerhalb von 10sekunden eingeschlafen.bin dann weg gegangen und habe sie da schlafen lassen und mein mann sagt das sie kurz wach geworden ist sich umgeschaut hat und kurz mama gesagt hatte hat sie natürlich nicht aber es klang so sie ist dann wieder eingeschlafen als mein mann seine hand auf ihren kopf legte und sie streichelte
clausi h.
habe heute ein packet bekommen von denen da ich mich vor 2wochen da angemeldet habe und es war so ein süßes entchen dabei was man um den arm vom baby machen kann.jessi hat sofort gemerkt das wenn sie den arm wackelt es klappert und nun dreht sie hier frei udn wehe es klappert nicht mehr
Ginger
2892 Beiträge
12.05.2009 14:47
was ist denn clausi h?
bauchgnom
11688 Beiträge
12.05.2009 14:51
Zitat von Ginger:

was ist denn clausi h?

da musste ich auch das erste mal überlegen als ich es hier laß und es ist hipp--->clausi h. um keine werbung zu machen
Ginger
2892 Beiträge
12.05.2009 14:54
ahhh,
wollte auch schon schreiben das ich auch so nen Entchen bekommen aber halt von denen
Tiffylein
13485 Beiträge
12.05.2009 16:15
*brüll*
geil ginger

also ich habs auch gekriegt

@ lachen
paul macht das auch, aber noch nicht so häufig. klappt nicht immer mit dem laut lachen. aber wenn, dann klingts auch so, wie wenn ich lache.

@ mama sagen
das hat er auch vor ner zeit schonmal gemacht und jetzt macht ers immer häufiger. also ich bin auch fest überzeugt er sagt nicht bewusst mama, aber besonders wenn er knatschig ist, kommt schonmal so ein lautes langezogenes maaaaaaaamaaaaaaaaaaaa ich freu mich immer voll, obwohl ich weiß, dass es nicht mir gilt
aber daran merkt man halt, dass sie so langsam anfangen neue "wörter" zu lernen. also so laute halt... ach ihr wisst ja was ich meine.
sonne
4438 Beiträge
12.05.2009 16:21
Hallo,

also dann bin ich wohl eher die alte Schachtel. Bin 34, werde aber diese Wo noch 35. Hab BWL studiert und arbeite im Marketing.

@schlecken. sagt mal, madita schleckt seit 2-3 tagen alles ab. dauernd ist die zunge draußen und die faust im mund. hat aber kein hunger. ka meinte vor 2 wo, dass die zähne einschießen in den kiefer.

@weinen, außerdem beginnt sie ohne grund lauthals zu schreien und lässt sich nur schwer beruhigen
@ginger, hoffe deinem kleinen gehts schnell beeser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt