Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
13.05.2009 08:03
Ein Paket für mich ----- ganz alleine --- JAAAAAAA !!!!!!
ich hab doch erzählt ich hab definitiv meinen Kleiderschrank ausgemistet und dann bin ich auf Ebay auf ein ganz geiles Paket gestossen in meiner Größe mit ganz coolen Sachen - ja warum nicht. Mir machts nichts aus was gebrauchtes anzuziehen und die Sachen sahen auf den Fotos aus wie neu - bin mal gespannt!
Falls es in diesem Leben noch ankommt
Tiffylein
13485 Beiträge
13.05.2009 08:03
nee, weil ich morgens per handy mit folgendem lied geweckt werde:

http://www.youtube.com/watch?v=FA_zCynizYo

Tiffylein
13485 Beiträge
13.05.2009 08:04
ich hab auch kein problem damit getragenes zu kaufen, wenns nich grad aussieht wie sau
Lolana
4198 Beiträge
13.05.2009 08:09
Oh das kenne ich .....dass haben sie mir immer vorgespielt, wie es rausgekommen ist !!!
Ich glaub ich hab noch nie vorher ein Lied gehört über den Namen Carmen - aber über Steffi auch nicht .
Lolana
4198 Beiträge
13.05.2009 08:12
Hab jetzt gerade das hier über Hermes gefunden - mist..dann dauert das ja noch länger

Außerdem sollte man sich vielleicht auch einmal nett mit dem Ladeninhaber des Paket-Shops unterhalten, zu welchen Uhrzeiten (und an welchen Tagen) der Paketbote immer so vorbeikommt. Gibt man nämlich z.B. sein Paket an einem Samstag ab, nachdem der Paketbote schon da war, wird es überhaupt erst am Dienstag befördert und also frühestens am Donnerstag zugestellt.
Lolana
4198 Beiträge
13.05.2009 08:13
Da krieg ich ja den A**** auf die Seite ! *tierischaufreg*
Tiffylein
13485 Beiträge
13.05.2009 08:13
ich auch nich

ich hab das im zustand geistiger umnachtung mal als weckton eingestellt, weil ich das irgendwann mal ganz cool fand... aber mittlerweile nervts mich total und jeden morgen denk ich "boah net schon wieder"... vor allem krieg ichs dann den ganzen tag nich aus dem kopf
und dann denk ich mir immer "memo an mich: unbedingt weckton ändern!"
aber irgendwie vergess ich das dann immer, bis es mir morgens wieder einfällt *lach*
Tiffylein
13485 Beiträge
13.05.2009 08:27
soooooo

fazit:

paul ist topfit

kein husten, kein schnupfen, lacht sich schepp, keine anzeichen von schmerzen und temperatur ist zurück auf 37,1.

puhhhh ich bin erleichtert. also gehts jetzt auf zum pekip

bis später mädels
KittyKat
5220 Beiträge
13.05.2009 08:44
morgen Mädels,

bin auch schon wieder da. meine automatische Weckmaschine wacht ja immer so um 7 Uhr auf und erzählt sich dann was in ihrem Bett. heute war sie etwas ruhiger und hat nur gestrampelt. um 7.30 Uhr gibts dann Fläschchen, dann geht Emily nochmal ins Bett und Mama unter die Dusche. derweil unterhält sich Emily weiter allein. jetzt hab ich grad gefrühstückt, dann wird die Maus fertig gemacht, heute wird mal wieder gebadet. wie oft badet ihr eigentlich in der Woche, also eure Mäuse. und wann, morgens oder abends?

@tiffy, alles Gute für Paul, hoffentlich bleibt es so und er ist heute schon wieder topfit. und viel Spaß bei Pekip.

@lolana, drück dir die Daumen, dass dein Paket bald ankommt. ich hasse es, wenn man auf ein Paket wartet...
sonne
4438 Beiträge
13.05.2009 08:44
Guten Morgen,

unsere Maus schläft noch. Hat von 21.30-7 geschlafen. getrunken und schläft jetzt noch. Lass sie heute auch ausschlafen, vermute nämlich, dass sie gestern Mittag so oft geschrieen hat, weil sie so müde war. Hab sie ja 2 x gestern geweckt, erst zum Trinken, weil meine Brüste fast geplatzt sind, dann 1 1/2 später zum Pekip.
Ach ja, sie liegt seit gestern ohne Handtuchrollenunterstützung auf dem Bauch . Findet es sogar gut. Bin so happy. Hat ja länger gedauert, weil sie wg der 2 OPs nicht auf dem Bauch liegen durfte. Jetzt klappt es endlich gut. Und sie versucht sich auch seit gestern selbst zu drehen. Auf die Seite klappt es schon, der Kopf geht schon komplett nach unten, nur der Po klappt noch nicht ganz rum. Will aber auch, dass sie erst noch ihre Arme unterm Körper selbt richtig positioniert, damit sie sich hochdrücken kann. Mach mir sonst nur Sorgen, dass sie sich dreht und mit dem Gesicht nicht hochkommt. Hm kann es grad schlecht beschreiben.

@tiffy, schön, dass es Paul besser geht.

@lolana, hoffentlich klappt es so, wie Du es Dir nächstes Jahr vorstellst.
sonne
4438 Beiträge
13.05.2009 08:46
@mixi. 1 x die Woche, höchstens 2 x. Sie wird jeden Morgen mit Waschlappen im Gesicht, Hände, unterm Arm und Füsse gewaschen. Po wird eh immer nach dem Wickeln sauber gemacht.
Tiffylein
13485 Beiträge
13.05.2009 11:28
pekip war mal wieder super und paul pennt jetzt.... hat ihn wohl geschafft, und nach der anstrengenden nacht ja auch kein wunder, dass er platt ist. aber er macht nen fitten eindruck. fieber hab ich ja bis jetzt nicht mehr gemessen.

ich nutz jetzt die zeit und mach mal was im haushalt, hab v iel zu tun heute...

@ baden
ich bade paul normal 1x die woche, manchmal auch 2x.
eigentlich immer abends oder spätnachmittag. aber eher abends, denn dann kriegt er danach direkt den schlafi an...
gewaschen wird er auch jeden morgen, und nach jedem essen muss ich ihm eh hände und gesicht waschen
mixi
1786 Beiträge
13.05.2009 11:59
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht!
Tabea hat, wie immer, 12 Stunden durchgeschlafen....dann hat sie was gegessen und schläft nun wieder!
Ich bin irgendwie hundemüde, aber ich weiss ganz genau, das wenn ich mich jetzt hinlegen würde, eh nicht schlafen kann oder aber die Kleine wieder wach werden würde!
Deswegen lege ich mich erst gar nicht hin!

Später muss ich auf jeden Fall noch die Wohnung putzen, denn unser Joker hat mal wieder volle Arbeit geleistet und die Wohnung von hinten bis vorne mit seinen Pranken bearbeitet!

Im Moment könnte ich echt die Krise kriegen, denn mir fällt hier echt bald die Decke auf den Kopf!
Jeden Tag das Selbe....
Aufstehen....Tabea anziehen.....stillen......spielen......stillen.... ..Tabea schlafen legen......putzen......mit dem Hund spielen......dann wieder Tabea stillen.....Windel frisch machen.....spielen......spielen.....tragen.....spi elen.....stillen......spielen......und dann...irgendwann....falle ich tot müde ins Bett und denke darüber nach, das meine Aufgabe wieder nur darin bestand Kind und Hund zu belustigen.....ihnen Essen gegeben habe.....und dafür gesorgt habe, das es zu Hause einigermassen ordentlich aussieht!
Ne......im Moment mag ich mein Leben gar nicht!!!
Klar liebe ich meine Maus und würde sie nie mehr hergeben (genau wie meinen Hund).....aber ich habe nicht eine Minute wirklich Zeit für mich!
Ich kann noch nicht einmal sagen, was mir wirklich fehlt......oder was ich mir gerade am meisten wünsche......irgendwie ist alles die letzte Zeit ziemlich durcheinander!

Sorry fürs ausheulen....!
Ich hab auch versucht, mich so kurz wie möglich zu halten!
NaDieDine
1644 Beiträge
13.05.2009 12:06
@mixi

genau so gehts mir auch, nur ohne Hund....und mein Freund verlangt immer ne halbe Stunde für sich wenn er nach Hause kommt. Und nun hat er mir angeboten, das ich ab heute auch eine bekomme...toll. Ich weiß damit im Moment noch nix anzufangen....weil will ja was für MICH machen und nicht in der Zeit Haushalt oder so ein scheiss....Aber irgendwie fehlt mir was aber weiß nicht was genau...grrrrr

Geh jetzt erstmal mit ner Mama aus der Gegend spazieren, haben uns im Netz getroffen und nun zum ersten Mal live...na mal gucken...

Ein an die Berliner Mädels!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
13.05.2009 12:08
boah mixi, du sprichst mir aus der seele.

ich liebe den kleinen wurm abgöttisch... aber immer mal wieder kommt der gedanke "würde dir dein leben besser gefallen, wenn du kein kind hättest?"
manchmal schon..... also mal ganz differenziert betrachtet. ich will mir paul nicht wegdenken udn ihn auch nicht mehr hergeben... aber wenn er gar nicht erst da wäre... könnte ich nen ganzen tag gammeln, könnte baden gehen wann ich will, könnte jedes wochenende party machen, könnte dies, könnte jenes....
und so... fühl ich mich so schrecklich unproduktiv.

und wenn paul dann mal pennt, dann hab ich meist kein bock auf haushalt oder sonstiges, weil ich dann mal ein paar minuten die ruhe genieße. meinen dicken hintern mal vorn pc schmeiße und NICHTS tue... udn wenn ich dann denke "so, jetzt gehts los!" dann wacht er schon wieder auf.

naja immerhin hab ich die wäsche schonmal geschafft jetzt.

wird mal wieder zeit für frauen-mutti-morgen mit mixi und tiffy dann fühlt man sich wenigstens nicht allein so unproduktiv sondern kann ma wat schnacken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt