Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
13.05.2009 13:45
Zitat von Prilblume:

so nun bin ich wieder einigermassen im lot mit dem Kopf.
ich werd das jetzt mal so versuchen:
hab ihn um 13 Uhr gestillt, werde dann abwarten wann er wieder Hunger bekommt. Hab jetzt die abgepumpte eingefrorene Milch in ne Flasche gemacht, dann kann die schonmal auftauen. Werde ihm dann 120ml aus der Flasche anbieten und sehen ob er das trinkt und wie lange er dann satt ist und wieder Hunger bekommt. Dann sind meine Brüste zwar kurz vorm Platzen, aber entweder pumpe ich dann ab oder halte aus und schau ob er dann genug trinkt und danach wieder Hunger hat. Dann werd ich ja sehn obs reicht.

Meint ihr das ist ein guter Plan?

du kannst ihn auch kurz mal die brust legen(5minuten jede seite) und dann so viel milch aus der flasche wie er mag.den rest aus deiner brust pumpst du ab und hast gleich wieder was für später.

tiffy
iiiiiiiiiiiii hausarbeiten ne da würde mir auch lieber langweilig sein
mixi
1786 Beiträge
13.05.2009 13:48
So, Tabea ist mittlerweile auch wach....hat gegessen und brabbelt nun auf ihrer Spieldecke vor sich hin!
Nun könnte ich putzen......putzen.....bah....das Wort gefällt mir gerade gar nicht!
Ich mag net putzen!
Rella
7596 Beiträge
13.05.2009 13:49
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Prilblume:

so nun bin ich wieder einigermassen im lot mit dem Kopf.
ich werd das jetzt mal so versuchen:
hab ihn um 13 Uhr gestillt, werde dann abwarten wann er wieder Hunger bekommt. Hab jetzt die abgepumpte eingefrorene Milch in ne Flasche gemacht, dann kann die schonmal auftauen. Werde ihm dann 120ml aus der Flasche anbieten und sehen ob er das trinkt und wie lange er dann satt ist und wieder Hunger bekommt. Dann sind meine Brüste zwar kurz vorm Platzen, aber entweder pumpe ich dann ab oder halte aus und schau ob er dann genug trinkt und danach wieder Hunger hat. Dann werd ich ja sehn obs reicht.

Meint ihr das ist ein guter Plan?

du kannst ihn auch kurz mal die brust legen(5minuten jede seite) und dann so viel milch aus der flasche wie er mag.den rest aus deiner brust pumpst du ab und hast gleich wieder was für später.

Ja, das wär für deine Brust nicht schlecht wenn du starken Druck hast leg ihn kurz an beiden Seiten an bis du das Gefühl hast es wird besser und danach gibst du ihm Flasche. So bekommst du in etwa mal ne Vorstellung wieviel er überhaupt trinkt.
bauchgnom
11688 Beiträge
13.05.2009 13:53
Zitat von mixi:

So, Tabea ist mittlerweile auch wach....hat gegessen und brabbelt nun auf ihrer Spieldecke vor sich hin!
Nun könnte ich putzen..... .putzen.....bah....das Wort gefällt mir gerade gar nicht!
Ich mag net putzen!

so ein böses wort
13.05.2009 13:57
@caro+ Cinderella

Danke so werd ich das mal versuchen!
Wie sagt man so schön? Ich bin zwar angeschossen und verletzt, aber Wunden heilen und dann gehts weiter....

Hab mich auch gleich um nen Physio-Termin gekümmert, der ist jetzt am Fr. 10x wurde ihm jetzt verordnet. Mal sehn was uns da erwartet.

Rella
7596 Beiträge
13.05.2009 14:01
Zitat von Prilblume:

@caro+ Cinderella

Wie sagt man so schön? Ich bin zwar angeschossen und verletzt, aber Wunden heilen und dann gehts weiter....

Hab mich auch gleich um nen Physio-Termin gekümmert, der ist jetzt am Fr. 10x wurde ihm jetzt verordnet. Mal sehn was uns da erwartet.

Siehste Prilli, alles wird gut Wie sagt mein Schatz immer so schön Blick nach vorne geradeaus und dann gehts weiter
bauchgnom
11688 Beiträge
13.05.2009 14:20
Zitat von Prilblume:

@caro+ Cinderella

genau so ist es!es geht weiter und wir müssen das beste drauß machen,denn zaubern können wir leider nicht.Ansonsten hätte ich mir straffere brüste gewünscht,denn dann hätte das stillen besser geklappt
so jessi jammert,aber irgendwie selber schuld,sie hat nur ein kleines mittagschläfchen gehalten
steffy0211
5593 Beiträge
13.05.2009 14:46
huhu

@tiffy das mit paul is ja doof hoffe ihm gehts nun bessa
meine maus hatte heute ihr 2te impfung und wieder so ne doppelimpfung 2spritzen aber diesmal tat es ihr ned so weh sind neue nadeln total dünn brennt nur bissl aber weh solls ned tun.. naja musste trotzdem wieder fast weinen
nun schläft sie im bett fieber hat sie noch keins denke wenns kommt dann eh erst gegen abend aber hab ja alles da und am 23.06 is U5 & 3te Impfung *kotz*!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hasse spritzen

@trinken
gestan wollte sie immer nur 50-70ml milch und trank voll viel tee aber das geht ja ned heute hat sie wieder normal getrunken 180ml sogar hmmm
und ich hab mir mei ponni geschnitten loooool bissl zu kurz aber gut wächst ja wieder ehhehehe

@KS-MAMA`S

sagtmal seid ihr auch noch vond er narbe ab hoch 5cm c.a. taub?? bin da immernoch taub ....
13.05.2009 15:23
mädels ich will in 3 wochen mit brei anfangen wie mach ich das am besten und wieviel milch geb ich ihm dann
13.05.2009 15:49
huhu,

mädels, haltet aus. bald können wir wieder etwas zeit für uns freischaufeln. und denkt immer dran - ihr seid NICHT unproduktiv, ihr helft einem jungen Menschen eine gaaanz besondere person zu werden. das ist der beste job, den es auf der welt gibt...

so, wir haben gestern die schlüsse für die wohnung bekommen und sind u auf der suche nach der richtigen einrichtung
anjeli
3601 Beiträge
13.05.2009 16:45
Ja, das stimmt. Man kann sic bald was freischaufeln.

Klein Valentina schläft endlich !!
13.05.2009 16:58
Juhu, ich habe gerade unseren neuen Wohnzimmerschrank bestellt...

anjeli
3601 Beiträge
13.05.2009 17:05
Sieht schön aus ANIBA!!

Nächste Woche gehts nach BERLIN.JUHU!!!!!!!!!!
Rella
7596 Beiträge
13.05.2009 17:06
Zitat von anibaS:

Juhu, ich habe gerade unseren neuen Wohnzimmerschrank bestellt...

wie schön AnibaS das freut mich für dich
anjeli
3601 Beiträge
13.05.2009 17:15
ALLES GUTE ZUM 1000 BEITRAG!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt