januar babys 2009
15.05.2009 16:47
huhu!
na alles klar bei euch?
@caro
arme jessi, aber ist bestimmt bald wieder die Alte!
Wir hatten das auch mit den kalten Händen und Füßen
@stillabstände
also wir schaffen jetzt so alle 3,5 Std., aber er schläft immer ein nach einer Brust und ich merk das sie nicht leer ist. Wach machen hilft irgendwie nix, er pennt gleich wieder ein...
Hab heute Clausi´s Pre-Nahrung geholt und werde die Abends geben und sonst MuMi! So hab ich mich jetzt entschieden, damit der junge Mann zu kräften kommt....
Waren heute bei der Physio. Sie hat ein paar Übungen gemacht um zu sehn was nicht geht. Aussage: fast keine Muskelspannung Kopf/Oberkörper. Und für mein Muckel war es echt anstrengende 20 Min., hat viel geweint. Sie meinte, weil er das machen muss was er eigentlich nicht kann und ihn super anstrengt. Hat danach super lange geschlafen!!!!
Da haben wir ein ordentliches Stück arbeit vor uns, müssen jetzt 2x die Woche hin. Aber sie sagt wir kriegen das hin !
na alles klar bei euch?
@caro
arme jessi, aber ist bestimmt bald wieder die Alte!
Wir hatten das auch mit den kalten Händen und Füßen
@stillabstände
also wir schaffen jetzt so alle 3,5 Std., aber er schläft immer ein nach einer Brust und ich merk das sie nicht leer ist. Wach machen hilft irgendwie nix, er pennt gleich wieder ein...
Hab heute Clausi´s Pre-Nahrung geholt und werde die Abends geben und sonst MuMi! So hab ich mich jetzt entschieden, damit der junge Mann zu kräften kommt....
Waren heute bei der Physio. Sie hat ein paar Übungen gemacht um zu sehn was nicht geht. Aussage: fast keine Muskelspannung Kopf/Oberkörper. Und für mein Muckel war es echt anstrengende 20 Min., hat viel geweint. Sie meinte, weil er das machen muss was er eigentlich nicht kann und ihn super anstrengt. Hat danach super lange geschlafen!!!!
Da haben wir ein ordentliches Stück arbeit vor uns, müssen jetzt 2x die Woche hin. Aber sie sagt wir kriegen das hin !
15.05.2009 17:38
Prili
3,5 std ist suuuuuuuuuuuuuuuuper
Oh man deine arme Maus tut mir trotzdem leid mit der Physio
Deine Maus schreit sich einen ab und die Dame macht mir nix dir nix einfach so weiter.
3,5 std ist suuuuuuuuuuuuuuuuper
Oh man deine arme Maus tut mir trotzdem leid mit der Physio
Deine Maus schreit sich einen ab und die Dame macht mir nix dir nix einfach so weiter.
15.05.2009 18:05
pauli-cosi-taxi zeig ich euch dann später, ich fahr jetzt ganz spontan zu nem tupperabend und freu mich schon
hausfrauenklatsch vom allerfeinsten
hausfrauenklatsch vom allerfeinsten
15.05.2009 18:07
mädels mein kleiner trinkt schon seit 2-3 tagen immer nur so alle 4-5 stunden und das auch nacht ist das nicht zu wenig und er trinkt nicht immer leer (180ml) ??
15.05.2009 18:33
Babe- nö find ich ganz normal - Maxime kommt auch alle 4 Stunden und schläft aber dazu nachts 10 Stunden und er trinkt auch nicht immer die Flasche leer -die nehmen sich ja was sie brauchen.
Als ich letztes Mal diese Angst auch hatte, sagte ich das zu meiner KÄ - da kuckte sie sich Maxime an und meinte - Sie sehen ja dass er gut gebaut ist und kein Hungerhaken - er wird sich das nehmen was er braucht und sie meinte auch (aber nicht böse!) - wissen sie die Mütter in den reichen Ländern machen sich deswegen schon Sorgen, wenn die babys weniger trinken - in armen Ländern wäre das schon purer Luxus , die wären froh ihre Babys hätten ein Drittel davon, was wir Ihnen geben.
Na ja man macht sich eben Sorgen - aber ich habe daraus gelernt mir nicht direkt Sorgen zu machen, wenn er mal nicht so viel trinkt, wie ich es möchte - er nagt ja nicht am Hungertuch
.
Als ich letztes Mal diese Angst auch hatte, sagte ich das zu meiner KÄ - da kuckte sie sich Maxime an und meinte - Sie sehen ja dass er gut gebaut ist und kein Hungerhaken - er wird sich das nehmen was er braucht und sie meinte auch (aber nicht böse!) - wissen sie die Mütter in den reichen Ländern machen sich deswegen schon Sorgen, wenn die babys weniger trinken - in armen Ländern wäre das schon purer Luxus , die wären froh ihre Babys hätten ein Drittel davon, was wir Ihnen geben.
Na ja man macht sich eben Sorgen - aber ich habe daraus gelernt mir nicht direkt Sorgen zu machen, wenn er mal nicht so viel trinkt, wie ich es möchte - er nagt ja nicht am Hungertuch
.
15.05.2009 19:34
@ Prili
Wieso willst du den den Stillabstand so dehnen? Geb ihm doch alle 3 Stunden was. Dann kann er auch mehr trinken weil er noch nicht so müde ist und kommt zu Kräften. Da brauchst du nicht extra Pre.
@ Babe
Celine trinkt alle 3 Stunden 140ml. Da dein Kleiner ja mehr trinkt ist das schon okay.
Wieso willst du den den Stillabstand so dehnen? Geb ihm doch alle 3 Stunden was. Dann kann er auch mehr trinken weil er noch nicht so müde ist und kommt zu Kräften. Da brauchst du nicht extra Pre.
@ Babe
Celine trinkt alle 3 Stunden 140ml. Da dein Kleiner ja mehr trinkt ist das schon okay.
15.05.2009 19:41
Hi Mädels
Konnte heute den ganzen Tag nicht online kommen, weil der Lapi kaputt gegangen ist...naja...wir haben ja noch nen zweiten und den hat mein Freund jetzt erstmal "flott" gemacht...alles installiert usw.
Ansonsten gibts nicht viel neues zu berichten, Marvin schläft gerade und gleich gibts Spinat, Kartoffeln und Rührei *jammi*
Konnte heute den ganzen Tag nicht online kommen, weil der Lapi kaputt gegangen ist...naja...wir haben ja noch nen zweiten und den hat mein Freund jetzt erstmal "flott" gemacht...alles installiert usw.
Ansonsten gibts nicht viel neues zu berichten, Marvin schläft gerade und gleich gibts Spinat, Kartoffeln und Rührei *jammi*
15.05.2009 20:18
HUHUU
ab nu net alle 180! beträge gelesen bin doch am umziehne und menno
Thore hat fieber von der doofen impfung
39,3 hab ihm dann ein benuron gegeben
wie habt ihr das nachts gemacht.. muss ich regelmässig aufstehen udn messen??
mano er tut mir soo leid
mano er tut mir soo leid
15.05.2009 20:24
@ Lioba
Es ist ja ziemlich sicher das Thore das Fieber von der Impfung hat. Wenn du ihn nun schon ins Bett gesteckt hast und er schläft würde ich ihn nicht zum Fieber messen wecken. Ausser ihr habt einen Ohrmesser dann gehts ja ganz schnell und im Schlaf, dann würd ich nochmal messen wenn ich ins Bett gehen würde.
Wünsche ihm gute Besserung
Es ist ja ziemlich sicher das Thore das Fieber von der Impfung hat. Wenn du ihn nun schon ins Bett gesteckt hast und er schläft würde ich ihn nicht zum Fieber messen wecken. Ausser ihr habt einen Ohrmesser dann gehts ja ganz schnell und im Schlaf, dann würd ich nochmal messen wenn ich ins Bett gehen würde.
Wünsche ihm gute Besserung
15.05.2009 20:24
ich warte noch auf die bilder!(kleid und pauli-cosi-taxi)
prilli
würde auch meinen das du ihn einfach nach 3stunden ran nimmst dann ist er ja noch munterer,aber du wirst das kind schon schauckeln
bis jetzt klappt es ja supi und da kannst du stolz auf dich sein!
Hipp hat jessi nicht vertragen,deswegen habe ich mich für nestle beba entschieden und jessi merkt keinen unterschied.Ich rühre sie auch immer dünner an,1. weil jessi sonst nix an flüßigkeit(tee,wasser)trinkt und 2. weil sie auch von dem dünnen zeug super satt wird(4stunden)
bett bringen
habe jessi ins bett gebracht und mein mann sollte jetzt noch mal nuckel rein machen gehen,aber irgendwie kommt der nicht wieder
wehe der hat sich daneben gesetzt und betuttelt sie
muss gleich mal schauen gehen...............
manti
böser lappi
prilli
würde auch meinen das du ihn einfach nach 3stunden ran nimmst dann ist er ja noch munterer,aber du wirst das kind schon schauckeln
bis jetzt klappt es ja supi und da kannst du stolz auf dich sein! Hipp hat jessi nicht vertragen,deswegen habe ich mich für nestle beba entschieden und jessi merkt keinen unterschied.Ich rühre sie auch immer dünner an,1. weil jessi sonst nix an flüßigkeit(tee,wasser)trinkt und 2. weil sie auch von dem dünnen zeug super satt wird(4stunden)
bett bringen
habe jessi ins bett gebracht und mein mann sollte jetzt noch mal nuckel rein machen gehen,aber irgendwie kommt der nicht wieder
wehe der hat sich daneben gesetzt und betuttelt sie
muss gleich mal schauen gehen............... manti
böser lappi
15.05.2009 20:28
@ Caro
Vielleich ist er eingepennt wie mein Mann. Dann bin ich hoch und er ist gerade wach geworden (stand schon nen weilchen im Zimmer). Hab dann zu ihm gesagt schläfst du?Und was sagt der: Ne, ich dachte ich bleib noch da falls sie wieder wach wird. Dann hat er wieder die Augen zu gemacht und weiter geschlafen.
Vielleich ist er eingepennt wie mein Mann. Dann bin ich hoch und er ist gerade wach geworden (stand schon nen weilchen im Zimmer). Hab dann zu ihm gesagt schläfst du?Und was sagt der: Ne, ich dachte ich bleib noch da falls sie wieder wach wird. Dann hat er wieder die Augen zu gemacht und weiter geschlafen.
15.05.2009 20:28
Zitat von Lioba:
HUHUU
mano er tut mir soo leid
haben gestern geimpft und abend fieber gehabt und ich habe nachts nicht gemessen,fand ruhe ist bei ihr auch viel wert und ich hätte ja eh keine 2.benuron geben dürfen vor den 6stunden.ich habe ihren kopf angefasst und das aller paar stunden und er ist immer kühler geworden.Mit dem ohrenthermometer ist aber auch ne gute idee wenn du eines hast
gute besserung dem kleinen!und eine ruhige nacht!
15.05.2009 20:29
DAnke flocke..
manno ich bin so eine mimose
hab so angst das das fieber steigt und ich schlaf...
hab son messer für stirn und ohr son hyper dingens hab ich eben von meiner schwester geholt..
messe schon alle 15 min
hoffe ich kann schlafen
danke für die besserungswünsche
manno ich bin so eine mimose
hab so angst das das fieber steigt und ich schlaf...
hab son messer für stirn und ohr son hyper dingens hab ich eben von meiner schwester geholt..
messe schon alle 15 min
hoffe ich kann schlafen danke für die besserungswünsche
15.05.2009 20:29
Hallo Mädels,
und wie war Euer Tag?
Also meiner war recht durchwachsen...irgendwie wusste ich nichts mit mir anzufangen!
Hoffentlich wird morgen der Tag besser!
So, jetzt aber erst einmal die von Tiffy bestellten Hochzeitfotos und meinem 30,- Euro Kleid!
und wie war Euer Tag?
Also meiner war recht durchwachsen...irgendwie wusste ich nichts mit mir anzufangen!
Hoffentlich wird morgen der Tag besser!
So, jetzt aber erst einmal die von Tiffy bestellten Hochzeitfotos und meinem 30,- Euro Kleid!
15.05.2009 20:31
Zitat von Schneeflocke:
@ Caro
Vielleich ist er eingepennt wie mein Mann. Dann bin ich hoch und er ist gerade wach geworden (stand schon nen weilchen im Zimmer). Hab dann zu ihm gesagt schläfst du?Und was sagt der: Ne, ich dachte ich bleib noch da falls sie wieder wach wird. Dann hat er wieder die Augen zu gemacht und weiter geschlafen.![]()
![]()
er lag daneben und sie fand das ja ganz toll!klar das sie dann nicht schläft
wozu mache ich denn das alleine einschlafen dann wenn er daneben liegt? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt