januar babys 2009
15.05.2009 21:19
HIHI steffi
net schimpfen aber so hatt ich als kind immer eins wenn mir meine mama das pony geschnitten hat
und ich habs gehasst
net schimpfen aber so hatt ich als kind immer eins wenn mir meine mama das pony geschnitten hat
und ich habs gehasst
15.05.2009 21:20
Zitat von steffy0211:
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mein pony wie schlimm
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir war soooooooo langweilig hehehe wie dooofffff![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lustisch
15.05.2009 21:20
ja schatzi hat es mir geschnitten un ich dann koregiert lol aber gut es wächst ja hehehe
15.05.2009 21:44
huhu bin wieder da
hab jetzt aber nicht über 1000 beiträge nachgelesen .hoffe habe nichts verpasst.
hab jetzt aber nicht über 1000 beiträge nachgelesen .hoffe habe nichts verpasst.
15.05.2009 21:47
hallo Jacky
Wo warst du denn??? Hast glaub ich nix wichtiges verpasst
Wo warst du denn??? Hast glaub ich nix wichtiges verpasst
15.05.2009 21:47
JUHUU jacky
schön dass du wieder da bist
*freu*
@all
so seine stirn fühlt sich normal an und hoffe dass es auch so bleibt
danke nochmal für euren zuspruch
@mixi
absolut hübsch und bist eine augenweide.. übrigens komplimente von frauen sind meistens die ehrlichsten!
schön dass du wieder da bist
*freu* @all
so seine stirn fühlt sich normal an und hoffe dass es auch so bleibt
danke nochmal für euren zuspruch
@mixi
absolut hübsch und bist eine augenweide.. übrigens komplimente von frauen sind meistens die ehrlichsten!
15.05.2009 21:50
lol Steffy. lass dein Mann ja nie mehr daran
. Meine Mama hat mir früher auch immer das Pony geschnitten, sah auch so in der Art aus
. Meine Mama hat mir früher auch immer das Pony geschnitten, sah auch so in der Art aus
15.05.2009 21:52
mein Rechner war im A....
Lilo kann deine sorgen verstehen hab auch immer angst wenn meine kids fieber haben und ich bekomm nicht mit wenn es steigt weil ich schlafe aber dies ist noch nicht passiert ich glaube auch das der instinkt einen wach macht
Lilo kann deine sorgen verstehen hab auch immer angst wenn meine kids fieber haben und ich bekomm nicht mit wenn es steigt weil ich schlafe aber dies ist noch nicht passiert ich glaube auch das der instinkt einen wach macht
15.05.2009 21:52
Lio
Was ich dir noch schreiben wollte weil du so ein kleines Angsthäschen
bist, es gibt auch Schnuller mit ner Tempereaturanzeige vorne dran. Also wenn der im Mund ist wird die Temperatur gemessen ohne das du ihn irgendwie stören müsstest z.B. im Schlaf etc. vielleicht wäre das ja in Zukunft was für dich
Was ich dir noch schreiben wollte weil du so ein kleines Angsthäschen
bist, es gibt auch Schnuller mit ner Tempereaturanzeige vorne dran. Also wenn der im Mund ist wird die Temperatur gemessen ohne das du ihn irgendwie stören müsstest z.B. im Schlaf etc. vielleicht wäre das ja in Zukunft was für dich
15.05.2009 21:54
Zitat von Schneeflocke:
lol Steffy. lass dein Mann ja nie mehr daran. Meine Mama hat mir früher auch immer das Pony geschnitten, sah auch so in der Art aus
![]()
Echt mal, das darf/sollte er zukünftig nicht mehr machen
@mixi kann den anderen nur zustimmen.
und das mit dem gewicht kann ich auch ganz gut verstehen ich möchte auch nicht mehr so wenig wie vor meinen schwangerschaften wiegen bin jetzt fast zufrieden
und das mit dem gewicht kann ich auch ganz gut verstehen ich möchte auch nicht mehr so wenig wie vor meinen schwangerschaften wiegen bin jetzt fast zufrieden
steffy
ich war heute auch kurz davor mir meine haare selber zu schneiden,aber ich muss ja auch mal wieder aus dem haus und wenn es schlimm aussieht trau ich mich doch nicht und für mütze ist es zu warm
finde deinen versuch aber nicht so schlimm,wenn meine schwiegermama früher immer meine schwägerin geschnitten hatte ohje,die hat jetzt noch ein trauma
jacky
huhu schön wieder was von dir zu hören
lio
drücke weiter däumchen das es schnell runter geht mit dem fieber.bei jessi geht es immer so langsam runter trotz benuron zäpfchen.habe in der ss oft anitbiotiker bekommen nicht das sie gegen schmerzmittel etwas resistent ist
meinvz
bin ja da angemeldet und vorhin habe ich eine super gute freundin von der grundschule wieder getroffen
ich war heute auch kurz davor mir meine haare selber zu schneiden,aber ich muss ja auch mal wieder aus dem haus und wenn es schlimm aussieht trau ich mich doch nicht und für mütze ist es zu warm
finde deinen versuch aber nicht so schlimm,wenn meine schwiegermama früher immer meine schwägerin geschnitten hatte ohje,die hat jetzt noch ein trauma
jacky
huhu schön wieder was von dir zu hören
lio
drücke weiter däumchen das es schnell runter geht mit dem fieber.bei jessi geht es immer so langsam runter trotz benuron zäpfchen.habe in der ss oft anitbiotiker bekommen nicht das sie gegen schmerzmittel etwas resistent ist
meinvz
bin ja da angemeldet und vorhin habe ich eine super gute freundin von der grundschule wieder getroffen
15.05.2009 21:55
@steffy ich weiß schon warum ich meinen ponny selbst schneide und noch nicht mal den friesur dran lasse
15.05.2009 21:56
Zitat von bauchgnom:
[ meinvz
bin ja da angemeldet und vorhin habe ich eine super gute freundin von der grundschule wieder getroffen![]()
Wie findet man dich denn?????
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt