januar babys 2009
14.05.2009 20:54
Zitat von bauchgnom:
meine motte hat fieber und winselt
sie hat die 3.impfung wohl doch nicht so gut vertragen!es fing an das sie ab nachmittag nur schlief und so augenringe bekommen hat und vorhin fand ich sie etwas warm,hab gemessen und 38,4
naja etwas hoch sie hat ja sonst 37,1
dann gabs flasche,sie trank nur 180ml statt den 260ich also nach knapp 20minuten wieder gemessen und 38,7!10minuten später 38,8!dann 5minuten später 38,9 !hab dann mit schatzi besprochen in 5minuten wieder zu messen und wenn dann 39,0 ist ihr was zu geben,denn sie geht ja ins bettchen.5minuten später wieder gemessen und sogar auf 39,1 hoch gegangen.hab ihr also eine bombe in den po geschoben(ben-u-ron).
sie ist immer kurz bevor sie eingeschlafen ist wach geworden,hat die augen geleiert und gestöhnthab die ganze zeit am bettchen geweint.hoffe es wird besser und morgen ist wieder alles tutti
das wird eine schlimme nacht
ujj da wünsch ich deiner maus gute besserung und eine hoffe nicht so unreuge nacht
14.05.2009 20:56
@ Tiffy
Jaaaaaa...neeeeeee....is klar!
Um ehrlich zu sein....ich hab keine Ahnung! *lacht*
Ich glaub, ich komm dafür einfach mal vorbei und......und.....bring Geld mit!
Jaaaaaa...neeeeeee....is klar!
Um ehrlich zu sein....ich hab keine Ahnung! *lacht*
Ich glaub, ich komm dafür einfach mal vorbei und......und.....bring Geld mit!
14.05.2009 20:59
@ Bauchgnom
Mensch....ich wünsche Euch für diese Nacht alles Gute!
Ihr tut mir so leid!
Hoffentlich ist es morgen wieder besser!
Mensch....ich wünsche Euch für diese Nacht alles Gute!
Ihr tut mir so leid!
Hoffentlich ist es morgen wieder besser!
14.05.2009 21:10
danke
hab immer solche angst,das was passiert oder das ich was falsch mache
ich würde ihr so gerne alles abnehmen...arme motte
hab immer solche angst,das was passiert oder das ich was falsch mache
ich würde ihr so gerne alles abnehmen...arme motte
14.05.2009 21:15
Du machst schon nichts falsch.....!
Aber Gedanken würde ich mir genau so machen wie Du!
Als Tabea diese Erkältung hatte, bin ich nachts auch immer wieder wach geworden und hab nach ihr geschaut....!
Echt furchtbar!
Aber Gedanken würde ich mir genau so machen wie Du!
Als Tabea diese Erkältung hatte, bin ich nachts auch immer wieder wach geworden und hab nach ihr geschaut....!
Echt furchtbar!
14.05.2009 21:37
Zitat von steffy0211:
sagtmal wenn ihr euren würmchen die *spuckhalstücher* umbinden tut müssman ja en knoten rein machen oder?? stört des die ned wenn man sie aufn rücken legen tut??
*schieb*
14.05.2009 21:39
Zitat von Tiffylein:
@ maxi-cosi tragen
also paul wiegt ja "erst" 7 kg.... und ich krieg ihn nichtmal mehr aus dem haus raus bis zum auto getragen... das steht so 20m weg ungefähr.
wenn ich bedenke, dass die schalen bis 13 kg gehen sollen, frag ich mich, wie das funktionieren soll....
Das frag ich mich auch immer, ich kann das Ding kaum noch schleppen.Hab so die Sch***** voll
War heute unterwegs wegen dem Quinny aber es gehen echt nur die Maxi-Cosi. Hab extra gefragt. Hab aber noch ein Gestell extra für meinen Kiddy Maxi gefunden
Ist zwar auch nicht ganz billig aber haupsache ich muss das olle Ding nicht mehr schleppen und nun bin ich happy
Allerdings dauert es noch 10 Tage bis es geliefert wird
Tiffy du warst der auschlaggebende Punkt
14.05.2009 21:43
Manti
Ich versuch die Popels auch immer zu holen/rauszupulen
Prili
Ich werd ganz bestimmt nicht blind wenn du ein Foto im Tankini reinstellst
Möhrchen
Gute Besserung für die kleine Jessi
Steffy
Ich benutz die Tücher nicht
Ich versuch die Popels auch immer zu holen/rauszupulen
Prili
Ich werd ganz bestimmt nicht blind wenn du ein Foto im Tankini reinstellst
Möhrchen
Gute Besserung für die kleine Jessi
Steffy
Ich benutz die Tücher nicht
14.05.2009 21:50
Bauchgnom drück die Daumen, dass es schnell wieder Bergauf geht.
Haben zwei Tücher mit Klettverschluss und die sind ganz flach und nerven nicht
Haben zwei Tücher mit Klettverschluss und die sind ganz flach und nerven nicht
Zitat von steffy0211:
Zitat von steffy0211:
sagtmal wenn ihr euren würmchen die *spuckhalstücher* umbinden tut müssman ja en knoten rein machen oder?? stört des die ned wenn man sie aufn rücken legen tut??
*schieb*
ich denk schon dass der knoten dann stört
aber ich binde ihm die nicht um, nur mal im notfall und dann auch nicht wenn er liegt. warum willst du ihr das denn umbinden?
tücher
benutze die auch nicht,würde aber sagen wenn es ein dünner stoff ist stört es nicht im nacken.
so werde nun pumpen und dann ins bettchen zu meiner maus und ihre hand halten,das liebt sie
benutze die auch nicht,würde aber sagen wenn es ein dünner stoff ist stört es nicht im nacken.
so werde nun pumpen und dann ins bettchen zu meiner maus und ihre hand halten,das liebt sie
14.05.2009 22:13
Zitat von anjeli:
Bilder von heute
süsse maus die kleine
meinte dieses tuch (spucktuch) oder sabbertuch lol
14.05.2009 23:14
@ popel
ich m ach die auch immer weg
@ spucktücher
die meisten sind mit klett oder mit nem druckknopf. aber ich benutz die auch nicht.
@ anjeli
ich hab echt kein plan. ich weiß nichtmal, was die dinger kosten.... ich weiß, dass versand 70 cent sein wird
@ mixi
gute idee
@ all
rest hab ich vergessen
ich war grad mit meiner mama im kino illuminati gucken. der film is der hammer, kann ich nur wärmstens empfehlen! echt super!
ich m ach die auch immer weg
@ spucktücher
die meisten sind mit klett oder mit nem druckknopf. aber ich benutz die auch nicht.
@ anjeli
ich hab echt kein plan. ich weiß nichtmal, was die dinger kosten.... ich weiß, dass versand 70 cent sein wird
@ mixi
gute idee
@ all
rest hab ich vergessen
ich war grad mit meiner mama im kino illuminati gucken. der film is der hammer, kann ich nur wärmstens empfehlen! echt super!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

meine motte hat fieber und winselt