januar babys 2009
15.05.2009 22:33
Mädels ich hab euch jetzt alle
zumindest die bei studi und sage für heute nun gute Nacht. Schlaft schön
zumindest die bei studi und sage für heute nun gute Nacht. Schlaft schön
15.05.2009 22:33
Huii du bist ja hübsch.
Ich muss bei mir auch Bilder reinmachen. Sobald ich Zeit hab hole ich das nach.
Ich muss bei mir auch Bilder reinmachen. Sobald ich Zeit hab hole ich das nach.
15.05.2009 22:42
Wünsch euch auch allen eine gute nacht,ich mach dann mal das licht aus bin dann wohl die letzte hier schlaft gut und ne ruhige nacht
15.05.2009 22:52
So.also entweder schlafen sie hier fast alle morgens früh oder gehen ins Bett abends wenn ich online bin
Ich bin auch bei WKW - schon lange
>>>>> Carmen Spreitzer, jo bin gespannt wer mich findet ..und lacht ja nicht über meine Kinder - Bilder von früher !!!!!! Und auch nicht über die zwei ganz schlimmen Karnevalsbilder von diesem Jahr - da war ja gerade die Geburt knapp 2 Monate her - schrecklich
.
Ich bin auch bei WKW - schon lange
>>>>> Carmen Spreitzer, jo bin gespannt wer mich findet ..und lacht ja nicht über meine Kinder - Bilder von früher !!!!!! Und auch nicht über die zwei ganz schlimmen Karnevalsbilder von diesem Jahr - da war ja gerade die Geburt knapp 2 Monate her - schrecklich
.
15.05.2009 22:56
werd gleich mal schauen bin dann aber auch weg muß noch den hund raus lassen.bis morgen denn
16.05.2009 00:01
nee , also 7 seiten hab ich nu nich nachgelesen
pauli-cosi-taxi bild kommt morgen, hab das taxi im auto gelassen, da es regnet wie sau.... und pauli schläft ausserdem.
der tupperabend war zwar lustig, aber als klassischer tupper-abend ein totaler reinfall.
immerhin gabs das gastgeschenk - eine kleine tupperdose, genau so eine wie ich nu schon seit tagen suche für die blöden babyzwiebacks rein zu tun, damit die nich austrocknen. perfekt! dafür hats sich gelohnt
@ jacky
schön mal wieder zu sehen, dass du noch lebst, hab heut noch an dich gedacht und mich gewundert wo du wohl steckst....
16.05.2009 07:01
Jooo.... 7.00 Uhr morgens in Deutschland *gähn* - Maxime hatte um 6. 00 Uhr ausgeschlafen - von wem hat er das nur?
.
Heute wird - ein hoffentlich - schöner Tag denn eine meiner Freundinnen (die eine von dem JGA) heiratet heute und macht ein Mega-Event !!!
Bedeutet ich stürze mich jetzt auf die Hausarbeit - packe für Maxime Sachen zusammen, denn Maxime wird heute bei Oma bleiben und um halb drei heute mittag gehts dann schon los mit der Hochzeit.
Ich bin nur noch unschlüssig, was ich anziehe - wie immer
.
Kuckt mal wahrscheinlich das Oberteil hier - hab ich mir bei Bon Prix gekauft:
. Heute wird - ein hoffentlich - schöner Tag denn eine meiner Freundinnen (die eine von dem JGA) heiratet heute und macht ein Mega-Event !!!
Bedeutet ich stürze mich jetzt auf die Hausarbeit - packe für Maxime Sachen zusammen, denn Maxime wird heute bei Oma bleiben und um halb drei heute mittag gehts dann schon los mit der Hochzeit.
Ich bin nur noch unschlüssig, was ich anziehe - wie immer
. Kuckt mal wahrscheinlich das Oberteil hier - hab ich mir bei Bon Prix gekauft:
16.05.2009 07:03
Huch das war das Falsche ..sorry - das wär ja ein Ding wenn ich das anziehen würde - ich meinte das hier
16.05.2009 08:43
Guten Morgen, ich hoffe, eure Nächte waren schön. Ich bin wach und meine beiden Männer schlafen...
Der eine davon so:
So, werd jetzt mal alles packen. Fahr dann zu meinen Eltern. Wir wollen heute nochmal zu Ikea und noch nem Laden
Der eine davon so:
So, werd jetzt mal alles packen. Fahr dann zu meinen Eltern. Wir wollen heute nochmal zu Ikea und noch nem Laden
16.05.2009 08:44
Ach ja, ich bin auch bei Studivz unter Sabina Richter - geb. Erbe zu finden
16.05.2009 09:04
morgen Mädels, gut geschlafen?
meine Maus hat heute bis 7.45 Uhr geschlafen, Rekord! jetzt hab ich sie schon gefüttert, selbst geduscht und esse gerade Frühstück. hab ich nicht gestern denselben Text geschrieben?
@lolana, schönes T-Shirt. das wär's doch für die Hochzeit.
aber im Ernst, das andere ist sehr schön, kommt halt immer drauf an, in welchem Stil die Hochzeit ist und wie aufgebrezelt alle anderen daher kommen.
ich muss heute noch einkaufen gehen, sonst gibts nichts mehr zu essen. wäre für meinen Hintern gar keine so schlechte Idee.
und später muss ich mal in die Stadt, brauch dringend neue Hosen, vielleicht auch Schuhe. mal sehen ob Schatzi und Mausi mitkommen oder ob er lieber mit der Kleinen zu Hause bleibt.
@Aniba, mein Mann schläft auch noch.
bin bei meinVZ und xing, unter Kathleen Russell. muss da dringendst mal aktualisieren...
meine Maus hat heute bis 7.45 Uhr geschlafen, Rekord! jetzt hab ich sie schon gefüttert, selbst geduscht und esse gerade Frühstück. hab ich nicht gestern denselben Text geschrieben?
@lolana, schönes T-Shirt. das wär's doch für die Hochzeit.
aber im Ernst, das andere ist sehr schön, kommt halt immer drauf an, in welchem Stil die Hochzeit ist und wie aufgebrezelt alle anderen daher kommen. ich muss heute noch einkaufen gehen, sonst gibts nichts mehr zu essen. wäre für meinen Hintern gar keine so schlechte Idee.
und später muss ich mal in die Stadt, brauch dringend neue Hosen, vielleicht auch Schuhe. mal sehen ob Schatzi und Mausi mitkommen oder ob er lieber mit der Kleinen zu Hause bleibt. @Aniba, mein Mann schläft auch noch.
bin bei meinVZ und xing, unter Kathleen Russell. muss da dringendst mal aktualisieren...
16.05.2009 09:53
juhu, meine Fototasse ist gerade angekommen.
also für meinen Mann zum Vatertag. aber die hatten ja eigentlich geschrieben, dass sie gar nicht mehr rechtzeitig kommt, und nu isse heute schon da. und echt süß mit der Kleinen drauf.
@jacky, schön dass du wieder da bist!
also für meinen Mann zum Vatertag. aber die hatten ja eigentlich geschrieben, dass sie gar nicht mehr rechtzeitig kommt, und nu isse heute schon da. und echt süß mit der Kleinen drauf. @jacky, schön dass du wieder da bist!
16.05.2009 10:10
Waren heute bei der Physio. Sie hat ein paar Übungen gemacht um zu sehn was nicht geht. Aussage: fast keine Muskelspannung Kopf/Oberkörper. Und für mein Muckel war es echt anstrengende 20 Min., hat viel geweint. Sie meinte, weil er das machen muss was er eigentlich nicht kann und ihn super anstrengt. Hat danach super lange geschlafen!!!!
Da haben wir ein ordentliches Stück arbeit vor uns, müssen jetzt 2x die Woche hin. Aber sie sagt wir kriegen das hin !
[/quote]
Unsere hat auch beim ersten Mal ganz dolle geweint, sie machen halt Übungen mit ihnen, die sie nicht gewöhnt sind, die Umgebung ist neu und die Person von der sie "gequält" wird kennt sie auch nicht....also is es doch nicht ungewöhnlich. Wir hatten jetzt schon 6 mal und es wird besser, die kleine Raupe hat Spaß wird 30 Minuten bespielt und da wir die Übungen auch zu Hause machen können...klappt das echt schon super. Finde Physio echt klasse. Und sie weint auch manchmal noch...Hunger, Müde...oder es war zuviel aber ich versuch sie mit reden und anschauen wärend der Übungen zu beruhigen...
Das wird schon und ihr werdet schnell Fortschritte sehen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt