Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
25.07.2008 18:41
huhu ihr lieben!

danke für die aufbauenden worte.
naja nach einer weiteren horrornacht gestern (ich konnt irgendwann vor lauter schluchzen nich mal mehr irgendwem sagen was mir eigentlich weh tat), bin ich heut morgen um 8 zum doc gefahren. ergebnis wie erwartet... sie können nichts tun, da ich schwanger bin.
er hat mir noch salbe gespritzt, die helfen soll, ich soll morgen früh um 9 wieder kommen, er kommt dann extra für mich in die praxis.

aber das kann er sich eigentlich auch sparen...s eit er die gespritzt hat isses irgendwie noch schlimmer als vorher. aber immerhin war ich heute so erschöpft und hab mir einfach immer wieder eingeredet dass die salbe schon helfen wird, und irgendwann wurde es dann tatsächlich ein klein wenig besser, und dann bin ich eingeschlafen und hab erstmal den ganzen tag verpennt. 8 stunden. und es hat so gut gtan und ich bin immernoch total müde.

bin mal gespannt wie das heut nacht wird...

drückt mir die daumen, dass ich wenigstens schlafen kann....

@werdendemama
viiiiiiiiiiiel spaß im urlaub. genieß für mich mit )
Lonnie
27 Beiträge
25.07.2008 19:35
Hallo zusammen,
hatte heute auch meinen FA Termin, alles ok, Eisen naja und Blutdruck zu hoch, soll ich mal beobachten.
Mal was ganz anderes:
Wie macht ihr das mit euren Haaren? Meine FA sagte in der SS soll mal keine Strähnchen machen lassen und in der Stillzeit eigentlich auch nicht, super oder? Jetzt muss ich über ein Jahr lang rumlaufen wie ein Zombie. Habe strassenköterblonde Haare mit blonden Strähnchen eben. Hmm, muss ich mir nochmal überlegen wie ich das mache, ich meine in der letzten SS habe ich auch gefärbt und es ist nix passiert.

Was meint ihr?
mixi
1786 Beiträge
26.07.2008 10:22
@ Lonnie
Da ich Friseurin gelernt habe, kann ich nur sagen, das sich viele Frauen in der SS die Haare gefärbt haben!
Das heisst nun aber nicht, das ich es befürworte!
Eine gute Alternative sind allerdings die HENNA-FARBEN ! Die gibt es von blond bis schwarz in allen Farben!
Da Du aber immer Strähnchen hast, wird es schwer werden einen Friseur zu finden, der mit Henna färbt! *grübel*

Im Notfall vielleicht einfach die ganzen Haare färben????
Denn das kann man auch zu Hause ohne Hilfe!

Ganz ganz liebe Grüße
TINA

PS: Henna bekommt man im Internet oder aber in verschiedenen Bioläden!
Josephine
183 Beiträge
26.07.2008 10:30
an alle neuen Mitmamis!

Schön dass ihr da seid , auf das die Bude voll werde.

@Jenny,

ich hoffe es geht dir bald besser!

@Kikki,

oh man, so einen Traum hatte ich jetzt schon mehrmals. Und mein Mann ist für mich auch die Liebe meines Lebens. Gestern habe ich geträumt, er würde mir sagen das er mich total hässlich und fett findet und sich vor mir ekelt. Sowas kenne ich von mir garnicht .

Unsere Haussuche geht munter weiter, am Dienstag können wir uns mein Traumhaus anschauen, drückt uns bitte fest die Daumen das alles so ist wie ich es mir wünsche und wir das Haus bekommen.

Der Druck nach unten läßt leider nicht nach, am Montag haben wir den Termin bei der FÄ, vielleicht schaut sie ja sicherheitshalber nach.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Ruth
jenny22
341 Beiträge
26.07.2008 10:41
hallo zusammen und danke mir gehts wieder viel besser nach ne runde schlaf heute fühl ich mich voll wohl hoffe euch gehts auch alle gut
sonne
4438 Beiträge
27.07.2008 07:42
Guten Morgen,

super, ich bin hell wach seit 6.30 Uhr. Mein Mann musste heute morgen wieder geschäftlich los und seit dem Weckerklingeln ging gar nichts mehr.

Waren gestern Abend lecker mongolisch essen. Haben unsere Mannschaft darüber informiert, dass ich schwanger bin und die Runde nicht spielen werde. Die haben es sicher aber fast gedacht, weil ich seit 8 Wochen ausreden habe und nicht ins Training komme.

Fiebere schon dem nächsten US entgegen. Noch 10 Tage, dann ist es soweit. Hoffentlich ist mit meinem Bauchbewohner alles ok. Hm, ich glaube, es wird ein Junge, spreche oft in der männl. Form. Ob das was bedeutet? Mir ist egal was es wird, hauptsache es ist alles in Ordnung.

Legt Ihr auch oft die Hand auf den Bauch? Habe mir das total angewöhnt. Morgens ist mein Bauch aber echt fast weg, abends dann wieder leicht da. Hoffe immer, dass man vielleicht mal was spürt. Habe nömlich gelesen, dass ab der 13.Wo die Kleinen Richtung Hand drängen.

So, einen schönen Sonntag. Warm ist es ja schon, wenn auch total trübe.
27.07.2008 09:02
@ Sonne:

Wir reden auch immer in der "er"-Form mit unserem Kleinen, obwohl wir keine Ahnung haben, was es wird. Denke mal, dass das automatisch kommt... "er" ist mehr wie "es" und "sie" ist zu lang
Und ja, ich renn auch immer mit der Hand aufm Bauch rum. Besonders abends. Ich find das irgendwie beruhigend
Noch 2 Tage zum nächsten US! Juhu!
Diamanti
7750 Beiträge
27.07.2008 10:44
Wir haben auch das Gefühl das es ein Junge wird und nachdem es viele bestätigen ( Freunde & Bekannte ), weil ich gerne herzhaft esse und diese komischen Flecken im Gesicht bekomme wenn ich in die Sonne gehe, war im Urlaub ganz schlimm. Diese Pigmentflecken, Gott die hatte ich sonst nie...soll alles auf einen Jungen deuten, naja wer weiß was man da drauf geben kann.

Hab erst wieder am 14. August Termin
sonne
4438 Beiträge
28.07.2008 05:01
Kann nicht mehr schlafen. Bin mal wieder durch einen schlechten Traum aufgewacht. Erster Gedanke an unser Kleines und ob alles ok ist. Am Di macht mein FA auf, werde hingehen. Ich muss wissen, ob alles ok ist. Sonst mache ich mich noch ganz verrückt. Am Mi fahren wir ja 5 Tage nach Österreich. Bauch und Gewicht haben zwar leicht zugelegt, aber was mir auffällt, kanns nicht so richtig beschreiben, aber so zwischen Schambein und Bauchnabel, direkt auf der Hälfte, ist wie so eine Linie quer über den Bauch und da ist der Bauch wie "eingeschnitten". Ist minimal, aber ich hatte dies am Anfang nicht. Hoffe, dies ist nichts negatives. Also der Arzttermin muss definitiv sein. Alleine für mein Kopf.
Frischling
739 Beiträge
28.07.2008 08:43
Hallo alle zusammen,

wollte mcih mal wieder melden mir geht es im Moment nicht so gut. Habe starke Probleme mit meinem Ischias und kann sehr schlecht sitzen. (
Aber mit unserem Pünktchen ist alles in Ordnung, habe letzte Woche beim Ultraschall sogar 3 Bildchen bekommen *freu*

Wie geht es euch? Wie verlaufen eure Schwangerschaften? Habt ihr auch Rückenprobleme?
Bei mir kommt es von meinem extrem schwachen Bindegewebe. Bin sehr biegsam. ((

wünsche euch einen guten Start in diese Woche und ich hoffe ich kann heute mal eure ganzen Beiträge lesen.

LG
Bibi
Frischling
739 Beiträge
28.07.2008 08:44
So die bildchen ;0)

sonne
4438 Beiträge
28.07.2008 09:03
@frischling, oh sind die Bildchen süß. Wie groß ist Euer Kleines denn? Unseres müsste ja jetzt auch schon so aussehen. Kann mir dies noch gar nicht vorstellen, da beim letzten US 11+0 zwar Kopf und Körper zu erkennen war, aber gar keine Details. Hoffentlich kommen morgen bei mir gute Nachrichten raus und mein Gefühl täuscht mich und ist einfach nur die normale SS Angst, dass was passieren könnte.

Funny
979 Beiträge
28.07.2008 11:07
*michauchmalwiederkurzmeld*

Bei mir is grad alles bestens ... keinerlei Beschwerden mehr. Nächsten FA-Termin hab ich erst nächste Woche Freitag wieder. Ab Mittwoch hat mein Männe Urlaub und dann werden wir viel in der neuen Wohnung sein am renovieren. Bis jetzt kann ich noch ganz gut mitmachen, .... aber wenn dann in 5 Wochen der Umzug is geht definitiev nix mehr.
bauchgnom
11688 Beiträge
28.07.2008 12:01
mählzeit mädels!

mensch sind denn alle im urlaub oder liegt ihr alle faul in der sonne
für mich ist das wetter nix ich fühle mich wie im ofen

@frischling bow sind die bilder süß,da bin ich ja ganz neidisch und freue mich noch viel mehr auf freitag den Ultraschalltermin und das beste ist schatzi hat frei und kommt mit bin ja dann 18+0 und hui dann kann man alle fingerchen zählen den letzten us hatte ich ja bei 11+3 und denke ich werde mich ganz schön erschrecken was sich so getan hat bis dahin

grußi caro
bauchgnom
11688 Beiträge
28.07.2008 18:28
mensch mädels bekomme gerade voll die fernweh.meine eltern sind in den urlaub gefahren nach italien, gardasee und hab mir gerade den ihr wetter angeschaut traumhaft
28grad max für luft(kälter wie bei uns)und wasser 21grad

kommt möms nicht auch bald wieder aus italien zurück?heute?

grußi caro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt