Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
24.07.2008 17:57
huhu.. na wie ghts euch heute..?

Ich bin total ko habe jetzt gepackt und das auto geladen da wir ja um 03:00 uhr abfahren und somit melde ich mich hier auch gleich ab bin bis Monatg vlt. auch Dienstag nicht da..

ich ünsche euch ein paar schöne tagen.. bye bye
Diamanti
7750 Beiträge
24.07.2008 17:58
Oki Möms, wenn du vermisst wirst geb ichs weiter Viel Spass!!!
24.07.2008 17:59
Zitat von Diamanti:
Oki Möms, wenn du vermisst wirst geb ichs weiter Viel Spass!!!

Denke wohl weniger aber danke dir
Diamanti
7750 Beiträge
24.07.2008 18:00
Wo gehts denn hin?
24.07.2008 18:09
Zitat von Diamanti:
Wo gehts denn hin?

ITALIEN
Diamanti
7750 Beiträge
24.07.2008 18:13
Na dann lassts euch mal gut gehen und komm uns gesund und munter wieder
bauchgnom
11688 Beiträge
24.07.2008 18:53
@möms nimm mich mit nimm mich mit wünsche euch einen wunderschönen urlaub auch wenn er kurz ist ich liiiiebe italien!

hab gerade fein nachmittagsschlaf gemacht und heute muss schatzi auf nachtschicht,da bin ich ganz alleine.hat aber auch seine vorteile,denn ganzes bett für mich und den zwerg und 2 decken und 2kissen wir haben nur ein 1,40 breites bett und kämpfen um jeden zentimeter

grußi caro
Tiffylein
13485 Beiträge
24.07.2008 19:56
@ die mit der Frage zur NT-messung (sorry, blöde schwangerschaftsvergesslichkeit, ich kann mir nich mal mehr namen merken die ich noch vor 1 minute gelesen habe)

also mir wurde gesagt dass das in unserem alter wohl auch noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gering ist das risiko, bei frauen ab 30 wird das wohl schon dramatischer...
und wie gesagt, die 150 euro kann ich mir sparen, denn selbst wenn etwas nicht stimmt, dass das kind wirklich behindert wäre, hättest du die kraft es abzutreiben noch? das ist an NIEMANDEN ein vorwurf. wirklich nicht... aber ich könnte es nicht. das heißt ich würde es so oder so bekommen wollen, und dann interessiert mich das in der schwangerschaft nicht. bei der geburt werde ich es sehen.

@ diamanti

(was wollt ich jtzt noch gleich schreiben??? ich denke kurz drüber nach, moment...) <-- es ist übrigens zum weinen, diese vergesslichkeit!!!

zum GVK bin ich auch noch nicht angemeldet, hier sind die kurstermine noch gar nichft bekannt für den ET 2009.
bei uns beantragt man die erstausstattung bei der caritas, nich bei profamilia... hab da zwar in ein paar wochen nen termin für beratung (also bei der caritas), aber beantragen kann man das erst ab dem 6. monat... also hier zumindest. aber ich werde es auch beantragen udn da ich alleinerziehend und derzeit auch ohne festen job bin,g ehe ich stark davon aus es zu bekommen
Tiffylein
13485 Beiträge
24.07.2008 19:59
@ all

wie gehts euch so? beschwerdefrei? was machen die bäuche?

ich schlucke jetzt penicillin... ich hab seit gestern abend unglaubliche zahnschmerzen, die ganze rechte gesichtshälfte angeschwollen udn ständig pochende schmerzen die sich bis zu kopf-schmerzen hinziehen. ich werd wahnsinnig...
das schlimme ist: das penicillin nimmt die entzündung, aber nichft die schmerzen... das heißt heut werd ich mich noch quälen müssen. in der hoffnung auf morgige besserung...
paracetamol dürfte ich nehmen gegen die schmerzen. die schlagen aber überhaupt nicht an. kein stück... ich dreh durch hier...

ich würde sonst was geben eine einzige ibuprofen nehmen zu können in der hoffnung 2 stunden schmerzfrei zu sein und wenigstens ne mütze voll schlaf zu bekommen.

will jemand tauschen?
bauchgnom
11688 Beiträge
24.07.2008 21:32
@tiffy ach lass mal bin gerade nicht so scharf auf schmerzen.ich habe gar keine zahnschmerzen obwohl ich da immer voll die meme bin(zahnfleischentzündung.....),ist seit der schwangerschaft alles supi
paracetamol kann ich aber auch wie bonbon essen,es passiert nix,das ist aber schon immerso gewesen und schmerzmittel müssen richtig stark sein.
also diese vergesslichkeit finde ich aber auch mal zum kotzen ich soll zum beispiel 3sachen aus der kaufhalle holen und mir fällt dann meistens auf den weg bis dort hin nurnoch eins ein

grußi caro
sonne
4438 Beiträge
24.07.2008 22:20
@tiffy, tut mir leid, dass Du so Schmerzen hast. Hatte heute Kopfweh, beiß mich aber durch und nehme nichts.

@all. Bin happy, hatte heute Nachmittag leichtes Ziehen auf der linken Seite und in der Leiste. Außerdem leichte Übelkeit und Brust spannt leicht. Gut, jetzt bin ich wieder etwas beruhigt, dass doch noch Symptome kommen. Konnte nicht so viel heute Mittag essen und wisst ihr was ich mir jetzt gerade gemacht habe? Abartig. Einen Teller mit Balsamicoessig und Parmesankäse, den ich mit Vollkorntoast auftunke. Mag ich normal mit Rucolasalat und Tomaten, habe ich aber beide nicht da, dann ess ich halt nur das Dressing.
Ach ja, war mir wegen Paremsan nicht sicher, da es hier irgendein Thread gibt, in dem steht, dass man keinen Parmesan essen soll, weil er aus Rohmilch ist. Habe gerade in einem Buch von Nestle gelesen und da stehen Rezepte mit Parmesan. Also kann es doch nicht schlimm sein. Außerdem gibt es im Internet auch ein paar Artikel dazu. Sollte also doch ok sein.
werdendemama
1739 Beiträge
24.07.2008 22:59
Hey Sonne juhuu endlich wieder schmerzen ... Das wir uns mal über sowas freuen . Freut mich echt total für dich.
War ja heute auch beim Fa alles supi. Jetzt gehts mir sowieso besser und ich war gleich Babyshoppen .

@Tiffy ach süsse du hast es echt net leich im Moment. So gern ich dich auch habe aber Zahnschmerzen nie im Leben wird ich da mit dir tauschen. Aber trösten kann ich dich. Auch wenn es vielleicht net viel hilft. Hoffe du kannst gut schlafen...
NaDieDine
1644 Beiträge
25.07.2008 11:41
@all

Babyshoppen....wir haben gestern das erste Teil fürs kleene geholt: Eine Spieluhr (lalelu)

war schon ein komisches Gefühl.

Lieben Gruß an euch alle

takezora
3634 Beiträge
25.07.2008 14:19
@ all
Babyshoppen, wir werden morgen auch eine Spieluhr kaufen gehen

Habe heute das erste mal meine SS hose an, echt super bequem, da ich auch viel sitze auf der Arbeit!!
werdendemama
1739 Beiträge
25.07.2008 18:33
Hallöchen,
wünsche euch allen ne schöne Woche. Morgen gehts ab in Urlaub.
Das Wetter passt ja.
Bis bald...
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt