januar babys 2009
18.05.2009 11:16
Montage sind echt doof!!! Scheint überall das selbe zu sein
@ bauchgnom
das kenn ich, jetzt gehts ja langsam wieder los, mein Freund kommt von der Arbeit und dann gehts gleich weiter, aber er hat sich schon stark eingeschränkt und ist viel viel öfter als früher zuhaus
@ bauchgnom
das kenn ich, jetzt gehts ja langsam wieder los, mein Freund kommt von der Arbeit und dann gehts gleich weiter, aber er hat sich schon stark eingeschränkt und ist viel viel öfter als früher zuhaus
18.05.2009 11:20
Ich glaube bei uns hat das weniger mit den Montagen zu tun....!
Mein Mann hat bei der Polizei immer so Blockschichten!
Jetzt hat er zum Beispiel FRÜH FRÜH NACHT NACHT und dann wieder 3 Tage frei!
Ich finde es halt nur Kake allein zu sein und hier nicht weg zu kommen!
Wenn ich es nochmal zu tun hätte, würde ich mein Autochen nicht mehr verkaufen!
Wenn ich es nochmal zu tun hätte, würde ich mein Autochen nicht mehr verkaufen!
18.05.2009 11:23
Moin Mädels
Sannera
Alles Gute zum Geburtstag
Lio
Hol dir doch so nen Anhänger und spann den Riesenhund davor
Ginger
Oh das ist echt nicht schön
irgendwann musss das doch mal ein Ende haben. Ich drück die Daumen das wieder alles gut geht und danach wirklich Schluss ist
Steffy
Bei uns war das Wetter letzte Nacht auch so
All
Ich mag Montag auch nicht aber mein Schatz ist heute zu Hause und deshalb ist es ein schöner Montag
Sannera
Alles Gute zum Geburtstag
Lio
Hol dir doch so nen Anhänger und spann den Riesenhund davor
Ginger
Oh das ist echt nicht schön
irgendwann musss das doch mal ein Ende haben. Ich drück die Daumen das wieder alles gut geht und danach wirklich Schluss ist
Steffy
Bei uns war das Wetter letzte Nacht auch so
All
Ich mag Montag auch nicht aber mein Schatz ist heute zu Hause und deshalb ist es ein schöner Montag
18.05.2009 11:23
@bauch is ja blöde wegem urlaub ja als was arbeitet er den??
@spielzeug
also meine maus hat
5 beisringe
2 grosse speilwürfel wo musik machen
2 steh auf mänchen
6 plüschtiere
4-5 schmusetücher /kuh/hase/schaf/männlein/ente
1 wurm wo robben tut is vollg eil lach
7 rasseln
und das schlimmste mir haben knapp 20 schnuller aber wenn ich mal einen brauche finde ich keinen *lach*
@spielzeug
also meine maus hat
5 beisringe
2 grosse speilwürfel wo musik machen
2 steh auf mänchen
6 plüschtiere
4-5 schmusetücher /kuh/hase/schaf/männlein/ente
1 wurm wo robben tut is vollg eil lach
7 rasseln
und das schlimmste mir haben knapp 20 schnuller aber wenn ich mal einen brauche finde ich keinen *lach*
18.05.2009 11:25
hallllloooooo
bin wieder da
aber total motivationslos... ich habs nichmal geschafft meinen dicken hintern heut morgen zur rückbildung zu bewegen... ich kam einfach nich aus dem bett um halb 7
(welcher idiot hat sich auch einfallen lassen, so früh rückbildung zu machen? da schläft paul noch, und ich auch, und wenn ich den wecke, dann isser den rest vom tag knatschig. das geht doch nich
)
bin wieder da
aber total motivationslos... ich habs nichmal geschafft meinen dicken hintern heut morgen zur rückbildung zu bewegen... ich kam einfach nich aus dem bett um halb 7
(welcher idiot hat sich auch einfallen lassen, so früh rückbildung zu machen? da schläft paul noch, und ich auch, und wenn ich den wecke, dann isser den rest vom tag knatschig. das geht doch nich
)
Zitat von Cinderella84:
Moin Mädels![]()
Sannera
Alles Gute zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lio
Hol dir doch so nen Anhänger und spann den Riesenhund davor![]()
Ginger
Oh das ist echt nicht schönirgendwann musss das doch mal ein Ende haben. Ich drück die Daumen das wieder alles gut geht und danach wirklich Schluss ist
![]()
Steffy
Bei uns war das Wetter letzte Nacht auch so![]()
All
Ich mag Montag auch nicht aber mein Schatz ist heute zu Hause und deshalb ist es ein schöner Montag![]()
blödes wetter gell es hat einmal so en schlag gelassen das ich ausm bett gespringen bin des war en schall huuiiii
Zitat von mixi:
Wenn ich es nochmal zu tun hätte, würde ich mein Autochen nicht mehr verkaufen!![]()
denke das ist auch mein problem!Ich sitze einfach fest auf diesem kack dorf
wenn man hier spazieren geht und das langsam,dann bin ich in 20minuten wieder zu haus
Mixi
Das versteh ich voll ich würde es ebenfalls zum K***** finden wenn mein Schatz in Schichten gehen würde. Ich mach normalerweise die Schichten. Nee da muss das bei ihm nicht auch noch sein
Das versteh ich voll ich würde es ebenfalls zum K***** finden wenn mein Schatz in Schichten gehen würde. Ich mach normalerweise die Schichten. Nee da muss das bei ihm nicht auch noch sein
18.05.2009 11:27
Zitat von bauchgnom:
Zitat von mixi:
Wenn ich es nochmal zu tun hätte, würde ich mein Autochen nicht mehr verkaufen!![]()
denke das ist auch mein problem!Ich sitze einfach fest auf diesem kack dorfwenn man hier spazieren geht und das langsam,dann bin ich in 20minuten wieder zu haus
Möhrchen dann komm doch einfach mal zu mir spaziert
18.05.2009 11:28
steffi
er ist landmaschienenschloßer,aber hilft auch euf dem feld mit
tiffy
so früh wäre ich auch nicht gegangen wir hatten zum glück immer 16uhr,das war schon viiiiiiiiiiiiiiiel besser
so werde nun jessi füttern und dann ab ins bett mit der kleinen maus und ich muss mir was zu essen suchen,nur ich hab garnix mehr zu hause
18.05.2009 11:30
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von mixi:
denke das ist auch mein problem!Ich sitze einfach fest auf diesem kack dorfwenn man hier spazieren geht und das langsam,dann bin ich in 20minuten wieder zu haus
Möhrchen dann komm doch einfach mal zu mir spaziert![]()
berlin?
bin in knapp 2stunden bei dir,du musst mir nur ein auto vorbei schicken,den mein mann hat unseres
18.05.2009 11:33
naja die rückbildung ist um 8:30, aber ich muss 15 minuten bis dahin fahren, nen parkplatz suchen, und dann nochmindestens 10 minuten laufen, weil man in dem gelände wo das ist, nicht parken darf.
ausserdem muss ich mich udn paul ja auch noch fertig machen udn alles in allem brauch ich dann eben 2 stunden... deswegen 6:30 aufstehen... und das hab ich heut echt nicht gepackt....
ausserdem muss ich mich udn paul ja auch noch fertig machen udn alles in allem brauch ich dann eben 2 stunden... deswegen 6:30 aufstehen... und das hab ich heut echt nicht gepackt....
18.05.2009 11:35
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von mixi:
Möhrchen dann komm doch einfach mal zu mir spaziert![]()
berlin?
bin in knapp 2stunden bei dir,du musst mir nur ein auto vorbei schicken,den mein mann hat unseres![]()
Berlin
Nach Heidelberg musst du kommen
18.05.2009 11:47
So, Tabea ist gerade eingeschlafen....fragt sich nur wieder wie lange!
Gott sei Dank habe ich gestern schon geputzt und darf ohne ein schlechtes Gewissen am Laptop sitzen!
Hab mir eben mal alte Fotos von mir angesehen........schwärm......ne.....wat war ich mal hübsch!
Gott sei Dank habe ich gestern schon geputzt und darf ohne ein schlechtes Gewissen am Laptop sitzen!
Hab mir eben mal alte Fotos von mir angesehen........schwärm......ne.....wat war ich mal hübsch!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt