januar babys 2009
18.05.2009 11:49
wo is das bild mit dem roten kleid?
paul pennt noch, wird aber sicher jeden moment wach... ich sitze mal wieder hier und warte drauf udn denke mir "wenn du jetzt was anfängst, wird er eh wach udn du kannst es nicht zu ende mache...."
also das altbekannte problem
paul pennt noch, wird aber sicher jeden moment wach... ich sitze mal wieder hier und warte drauf udn denke mir "wenn du jetzt was anfängst, wird er eh wach udn du kannst es nicht zu ende mache...."
also das altbekannte problem
18.05.2009 11:54
@Tiffyhasimausipupsi
Die Bilder sind schon lange hier rein gestellt....war wohl an dem Tag wo Du nicht da warst!
Kino? Tupperabend??? Ich weiss es nicht mehr!
Die Bilder sind schon lange hier rein gestellt....war wohl an dem Tag wo Du nicht da warst!
Kino? Tupperabend??? Ich weiss es nicht mehr!
18.05.2009 12:00
@Tiffy
Ich sehe gerade, das ich in meiner Fotogallerie auch zwei Fotos von der Hochzeit habe!
Ich sehe gerade, das ich in meiner Fotogallerie auch zwei Fotos von der Hochzeit habe!
18.05.2009 12:12
Happy Burzeltach Sannera *JIPPI YEAR*
Sagt mal...die Beikostmamis...als ihr die ersten Löffelchens gegeben habt, kam da schon Öl mit rein...ich glaube nicht oder
Sagt mal...die Beikostmamis...als ihr die ersten Löffelchens gegeben habt, kam da schon Öl mit rein...ich glaube nicht oder
18.05.2009 12:29
so.. auf seite 1918 war das bild, bis dahein hab ich jetzt zurück geblättert... und weißte was mir dann aufgefallen istßßß
die bilder kenn ich schon
die bilder kenn ich schon
18.05.2009 12:33
boah ich hab mich grad so sehr geärgert...
ich will ja nu die flaschen umstellen, also von normalen hohen glasflaschen auf plastik-weithalsflaschen, weil er die einfach viel besser festhalten kann.... und da auch mehr rein geht - so für später mal
jedenfalls hab ich mal wieder bei ebay geshoppt... 3 große weithalsflaschen neu, und 2 davon OVP.. eine mit breisauger.
jippieee...
kommen die grade an.... sind es GLASFLASCHEN
und auch nicht mit breisauger, sondern das war ein TEEsauger in gr. 2....
ich ärger mich voll.
so günstig waren die auch nicht...
hab dann grad nochmal nachgeguckt, da stand nichtmal dass es glasflaschen sind, udn es war auch auf dem bild nicht ersichtlich, weil das schildchen "glas" schön verdeckt war...
naja. kann ich natürlich nich brauchen....
ich will ja nu die flaschen umstellen, also von normalen hohen glasflaschen auf plastik-weithalsflaschen, weil er die einfach viel besser festhalten kann.... und da auch mehr rein geht - so für später mal
jedenfalls hab ich mal wieder bei ebay geshoppt... 3 große weithalsflaschen neu, und 2 davon OVP.. eine mit breisauger.
jippieee...
kommen die grade an.... sind es GLASFLASCHEN
und auch nicht mit breisauger, sondern das war ein TEEsauger in gr. 2.... ich ärger mich voll.
so günstig waren die auch nicht...
hab dann grad nochmal nachgeguckt, da stand nichtmal dass es glasflaschen sind, udn es war auch auf dem bild nicht ersichtlich, weil das schildchen "glas" schön verdeckt war...
naja. kann ich natürlich nich brauchen....
18.05.2009 12:34
diamanti warum öl?kochst du selbst?in gläschen brauchst du nähmlich nichts rein machen aber wenn du selbst kochst würd ich ein stück butter mit reintun hab ich auch gemacht und werde es diesmal auch wieder so machen
18.05.2009 12:36
Zitat von jacky76:
diamanti warum öl?kochst du selbst?in gläschen brauchst du nähmlich nichts rein machen aber wenn du selbst kochst würd ich ein stück butter mit reintun hab ich auch gemacht und werde es diesmal auch wieder so machen
also in meinem babykochbuch steht, dass mans zwar nich muss, dass es aber auch nich schadet, wenn man auch an gläschen noch was öl rantut.
mache ich aber nicht
18.05.2009 12:38
Zitat von jacky76:
Ich lese überall, das man in GLÄSCHEN 1 TL Öl reinmachen soll, wegen den Kalorien, das es besser sättigt
und Fette wichtig fürs Gehirn sind...ich will schon selbst kochen aber am Anfang noch nicht und außerdem muss man da auf so vieles achten (Frische, am liebsten Bio usw.). Wann möchtest du denn mit Beikost geginnen jacky?
18.05.2009 12:43
hab das noch nie gehört mit dem öl ist ja auch eigentlich alles drin was se brauchen.werd entweder nächsten oder über nächsten monat anfangen.werd auch auf jedenfall selbst kochen da der brei dann fester ist und sich besser füttern läßt wie die flüßigen gläschen ist meine erfahrung und ausserdem schmeckt es viel viel besser.
18.05.2009 12:44
mit dem selberkochen.... irgendwie weiß ich das noch nicht... eigetnlich wollte ich das, aber man muss wie manti ja schon sagte, auf sooooooooooo viel achten... udn ich hab ehrlich gesagt ein bißchen angst, mit fleisch und so.... also ihm das zu kochen mein ich
18.05.2009 12:47
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von mixi:
Ich glaube bei uns hat das weniger mit den Montagen zu tun....!
Mein Mann hat bei der Polizei immer so Blockschichten!
Jetzt hat er zum Beispiel FRÜH FRÜH NACHT NACHT und dann wieder 3 Tage frei!
Ich finde es halt nur Kake allein zu sein und hier nicht weg zu kommen!
Wenn ich es nochmal zu tun hätte, würde ich mein Autochen nicht mehr verkaufen!![]()
denke das ist auch mein problem!Ich sitze einfach fest auf diesem kack dorfwenn man hier spazieren geht und das langsam,dann bin ich in 20minuten wieder zu haus
Möhrchen dann komm doch einfach mal zu mir spaziert![]()
Heidelberg?
bin in knapp 2stunden bei dir,du musst mir nur ein auto vorbei schicken,den mein mann hat unseres![]()
BerlinNach Heidelberg musst du kommen
![]()
wie kommst du denn auf berlin?ich habe doch heidelberg geschrieben
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Nach Heidelberg musst du kommen