Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
18.05.2009 13:04
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von mixi:

Ich glaube bei uns hat das weniger mit den Montagen zu tun....!
Mein Mann hat bei der Polizei immer so Blockschichten!
Jetzt hat er zum Beispiel FRÜH FRÜH NACHT NACHT und dann wieder 3 Tage frei!
Ich finde es halt nur Kake allein zu sein und hier nicht weg zu kommen!
Wenn ich es nochmal zu tun hätte, würde ich mein Autochen nicht mehr verkaufen!

denke das ist auch mein problem!Ich sitze einfach fest auf diesem kack dorf wenn man hier spazieren geht und das langsam,dann bin ich in 20minuten wieder zu haus

Möhrchen dann komm doch einfach mal zu mir spaziert

Heidelberg?
bin in knapp 2stunden bei dir,du musst mir nur ein auto vorbei schicken,den mein mann hat unseres

Berlin Nach Heidelberg musst du kommen

wie kommst du denn auf berlin?ich habe doch heidelberg geschrieben

Keine Ahnung ich hätte schwören können ich hab Berlin gelesen Ich glaub so langsam verblöde ich echt hier zu Hause
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2009 13:09
cinderella
ich warte auf das auto!ist bei euch besseres wetter?
bei uns ist so grau

brei
muss sagen das ich es auch so kenne das wenn man noch milch gibt auch erste einmal eine zeit lang nur karotte geben kann.
zu häufiger wechsel soll auch ja auch wieder das allergierisiko erhöhen und kann den geschmack der kleinen verwirren!Kann jeder denken was er will aus dem satz,ich gebe zur zeit nur milch da wir immernoch nur aller 5tage kackern muss wohl doch mal die ärztin fragen ob es normal ist von jetzt auf dann??
jacky76
4301 Beiträge
18.05.2009 13:11
ich bin von mir ausgegangen da ich selbst koche und danach noch stille bis er ein ganzes gläschen verputzt.von wochenlang ist ja auch nicht gemeint 10-20 wochen oder so hab auch nach ca 2-3 wochen kartoffeln mit zu gemacht.hätt mich vielleicht auch anders ausdrücken solln vorhin
jacky76
4301 Beiträge
18.05.2009 13:13
Zitat von bauchgnom:

cinderella
bei uns ist so grau

brei
muss sagen das ich es auch so kenne das wenn man noch milch gibt auch erste einmal eine zeit lang nur karotte geben kann.
zu häufiger wechsel soll auch ja auch wieder das allergierisiko erhöhen und kann den geschmack der kleinen verwirren!Kann jeder denken was er will aus dem satz,ich gebe zur zeit nur milch da wir immernoch nur aller 5tage kackern muss wohl doch mal die ärztin fragen ob es normal ist von jetzt auf dann??

so kenn ich es auch aber ich denke mal da muß man seine erfahrung selbst sammeln
18.05.2009 13:14
huhu mädels

also wenn ihr schon bei dem thema gläschen sind dann stell ich meine fragen auch mal.

also wenn ich mittags mit karotten anfange geb ich ihm dann danach die ganze milchflasche???
und sollte ich ihm dann das gläschen immer um die selbe zeit geben oder ist das egal??
Ich geb dann 1 wochelang karotten und dann andere gläschen also z.B karotten und kartoffeln bekommt er dann immer noch eine ganze flasche danach oder nur am anfang??
Wie mach ich das mit obst gib ich ihn das dann abends ???
Ich hab jetzt so einen milchbrei mit banane ab dem 4.Monat das ersetzt die milchflasche macht das sinn wenn er dann mal 4 wochen gläschen bekommt ihm abends noch so einen brei zugeben??
Ja und mach ich jetzt öl in die gläschen oder nicht'???

Ich hoffe das ist nicht zuviel aufeinmal ich möchte halt alles richtig machen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Tiffylein
13485 Beiträge
18.05.2009 13:15
äh ja klar, also wenn man nach wie vor stillt/die flasche gibt, kann man NUR karotten geben, keine frage.

ich meinte jetzt, man kann nicht nur karotte geben, aber kein flasche mehr hinterher. wenn man eine flaschen-/still-mahlzeit ersetzen will, muss man halt noch kartoffeln (und fleisch) dazu geben.
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2009 13:15
Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

cinderella
bei uns ist so grau

brei

so kenn ich es auch aber ich denke mal da muß man seine erfahrung selbst sammeln

genau es muss jeder selber wissen und denke unser instinkt wird schon das richtige machen.
werde es demnächst mal mit pastinaken probieren,die sollen ja stuhlregulierend sein,die gibt es aber nur mit kartoffel oder?
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2009 13:17
Zitat von Tiffylein:

äh ja klar, also wenn man nach wie vor stillt/die flasche gibt, kann man NUR karotten geben, keine frage.

ich meinte jetzt, man kann nicht nur karotte geben, aber kein flasche mehr hinterher. wenn man eine flaschen-/still-mahlzeit ersetzen will, muss man halt noch kartoffeln (und fleisch) dazu geben.

hihi jetzt haben wir die verwirrung wieder aufgehoben und jeder weiß wie es der andere meint
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2009 13:21
Cinderella
Ich nehme heute die erste pille von dir, also wenn du mir noch was zu sagen hast dann tue es heute

ansonsten bekomme ich nächstes jahr unterhaltszahlungen
jacky76
4301 Beiträge
18.05.2009 13:22
hmm weiß ich nicht hab das nie gegeben find den namen schon so komisch aber das steht auch immer auf den gläßchen drauf
KittyKat
5220 Beiträge
18.05.2009 13:23
@caro, ich hab von Clausi H. ein Gläschen Pastinaken gekriegt, die gibts also auch einzeln.

@babe, solange er noch kein ganzes Gläschen isst, gibst du hinterher die Flasche. davon wird er aber immer weniger trinken, je mehr Brei er isst. und irgendwann isst er dann halt nur noch Gläschen, und die Flasche fällt weg. Gemüse und Kartoffeln (und Fleisch) würde ich mittags geben, schon immer zur selben Zeit. nach ca. 1 Monat, wenn die Flasche vollständig durchs Gläschen ersetzt ist, kannst du die Flasche am Abend durch Milch-Getreide-Brei ersetzen, auch wieder so nach und nach.
mixi
1786 Beiträge
18.05.2009 13:24
Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

cinderella
bei uns ist so grau

brei

genau es muss jeder selber wissen und denke unser instinkt wird schon das richtige machen.
werde es demnächst mal mit pastinaken probieren,die sollen ja stuhlregulierend sein,die gibt es aber nur mit kartoffel oder?

Pastinaken gibt es auch alleine im Gläschen!
Hab ich letztens im Roßmann von HIPP gesehen!
Pastinaken....komisches Wort und ich glaub, sowas habe ich noch nie gegessen!
mixi
1786 Beiträge
18.05.2009 13:25
Zitat von bauchgnom:

Cinderella
Ich nehme heute die erste pille von dir, also wenn du mir noch was zu sagen hast dann tue es heute

ansonsten bekomme ich nächstes jahr unterhaltszahlungen

Der war gut.......!
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2009 13:26
grrrrrrrrrrrrrrrrr und warum gibt es das nicht bei uns?da muss ich wohl nochmal in andere läden fahren und da nach schauen
hatte mich schon gewundert das es das nicht einzelnd gibt
Diamanti
7750 Beiträge
18.05.2009 13:29
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

Caro...nu hats geklappt, endlich hab ich ein Bild zur DIR Caro

ich hoffe der schock sitzt nicht zu tief

Ach du Caro...erzählst ein Quatsch...nix Schock siehst wirklich nett aus *hihi*

PASTINAKEN gibts auch PUR...haben wir auch hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt