Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
21.05.2009 17:34
ach übrigens ist echt nicht viel los hier ich schau auch nur ab und an mal rein.die virpucul hat auch geholfen so hat der kleine mann wenigstens mal schlafen können so und nu werd ich abendbrot machen kinder duschen und dann ins bett schmeißen.
Rella
7596 Beiträge
21.05.2009 17:37
Manti
Was für ein A******** Das gibts doch nicht Hättest du doch zu dem gesagt: Natürlich darf er, aber er widmet lieber die Freizeit seiner Familie. Noch kurz gelächelt und dann wärst du gegangen. Was denkst du die Böde der geguckt hätte. Ich hätte mich genauso aufgeregt, kann ja wohl echt nicht wahr sein
Diamanti
7750 Beiträge
21.05.2009 17:46
Hab mit meiner Schwiegermum dann nochn Gläsl Sekt getrunken und bin los, sie is wirklich ne ganz Liebe und meinte dann so, das sie ihm was erzählt wenn er dann heim kommt (ihr Mann) ich bin dann immer so platt, das mir gleich nix mehr einfällt.

Mein Kleiner bekommt übrigends gleich ein Pre Fläschen, weil ich mich irgendwie so beschwippst fühle, von einem Glas Sekt
Rella
7596 Beiträge
21.05.2009 17:52
Zitat von Diamanti:

Hab mit meiner Schwiegermum dann nochn Gläsl Sekt getrunken und bin los, sie is wirklich ne ganz Liebe und meinte dann so, das sie ihm was erzählt wenn er dann heim kommt (ihr Mann) ich bin dann immer so platt, das mir gleich nix mehr einfällt.

Mein Kleiner bekommt übrigends gleich ein Pre Fläschen, weil ich mich irgendwie so beschwippst fühle, von einem Glas Sekt

Naja wenigstens ist sie ne liebe
Beschwipst aber schön war es doch mal wieder ein Gläschen Sekt zu trinken, oder???
Tiffylein
13485 Beiträge
21.05.2009 18:19
hallo meine lieben!

ach man jetzt hab ich nachgelesn und alles schon wieder vergessen

@ durchschlafen
also durchschlafen haben wir auch hinter uns gelassen. zumindest das richtig lange schlafen....
er geht um 22:00 (+/- 30 minuten) ins bett, udn zwischen 5 und 6 wacht er auf. egal wann er ins bett geht. manchmal wacht er auch schon vorher auf.... und will spielen....
aber meist pennt er danach nochmal. also vor 11 hol ich ihn eigentlich nie aus dem bett. trotzdem nervig. naja was solls, wird auch wieder anders *zuversichtlich bin*
jacky76
4301 Beiträge
21.05.2009 18:56
manti du kannst ihn ruhig stillen nach ein gläschen sekt halt nur nicht unmittelbar danach.da passiert nichts ein glas ist ok.

ich hab übrigens alle am schlafen
Rella
7596 Beiträge
21.05.2009 19:35
OMG wir haben heute 4-monatiges und ich hätte es fast verpasst
bauchgnom
11688 Beiträge
21.05.2009 21:35
manti
pöser schwiegervater die gleichen sprüche kommen bei uns auch und man regt sich immer wieder auf darüber.
ich glaube ich wäre schon beschwipst nach nem schluck sekt das habe ich noch nie vertragen,war nach nem glas schon hemmungslos aber vodka und schnaps konnte ich damals trinken wie wasser
aber seit jahren habe ich keinen alkohol mehr angerührt,da ich sehen kann bei meinen eltern was er mit einem macht.
cinderella
happy 4monatiges

Germanys next topmodel
ich hoffe sara gewinnt fand ich von anfang an supi!
Ich frag mich nur,es geht bis 23.05uhr und gleich fliegt die 1.,was wollen die noch alles zeigen? naja bestimmt noch 1000mal werbung
-Joya-
3257 Beiträge
21.05.2009 23:35
Zitat von Cinderella84:

OMG wir haben heute 4-monatiges und ich hätte es fast verpasst

alles gute zum 4-monatigen, Charly!!
(gerade noch rechtzeitig )
-Joya-
3257 Beiträge
21.05.2009 23:40
Zitat von Kikki:

Hi Mädels,
sagt mal habt ihr euere Kinderwägen schon umgebaut? Meine Kleine weint im KiWa wenn sie nicht grad pennt und ich frage mich ab wann man den so umbauen kann, dass sie noch zu mir schaut aber schon so halb sitzen kann und was sieht.
Klar soll sie auf keinen Fall voll sitzen um Gotteswillen aber es gibt doch sicher ein Zwischending zwischen liegen und sitzen oder?
Wie macht ihr das?

noch haben wir nicht umgebaut, werde ich aber nächste woche wohl versuchen - cengiz ist zwar immer ganz friedlich im kinderwagen, aber er passt kaum noch in die tragetasche! wenn er die beinchen richtig strecken kann, klebt er mit dem kopf schon fast oben an der "wand". wir haben ja keine softtasche, sondern so eine wanne - naja, hinterher ist man immer schlauer, dass das nicht so praktisch ist. jedenfalls muss ich mal sehen, wie er dann da drin liegt. meinen kinderwagen kann man von liegend bis sitzend in verschiedenen stufen einstellen, das müsste doch bei dir auch möglich sein?! ich werde es mit cengiz erstmal liegend probieren, mal sehen ob ihm das gefällt.
aber zuerst muss ich mal rausfinden, wie man den fußsack an dem ding befestigt und überhaupt... ich bin ja so ein bedienungsanleitungs-fan , doch 1. finde ich die anleitung nicht mehr und 2. steht das da auch gar nicht drin, glaube ich. wo mein kinderwagen doch sooo viele funktionen hat und ich bestimmt nur 20 % prozent nutze, weil ich für den rest zu doof bin
Ginger
2892 Beiträge
22.05.2009 00:00
oh, Charly

Happy 4-Monatiges
Lolana
4198 Beiträge
22.05.2009 07:41
Morgen ....
nachträglich Happy 4 Monatiges Charly !

KIWA

Also Maxime machen die Kiwafahrten im Liegen nix aus - er liebt es - trotzdem wird er langsam nicht mehr in die Softtasche für in den KIWA passen. Hmmm..weiß noch keine richtige Lösung - der Kiwa ist ja auch verstellbar aber kann ich ihn schon ohne die Softtasche da rein tun?

Schwie_eltern
Schwieriges Thema - meine sind ja auch zuckerlieb.
ich muss nur immer kämpfen dass sie mir Maxime nicht irgendwann entführen - die wollen den andauernd haben. Ich muss ihnen immer Uhrzeiten setzten sonst bringen sie ihn immer so spät zurück.
Und meine Schwie-MU wird eine richtige Verwöhn-Oma - ich weiß Omas sind dafür da..aber ich habe das Gefühl dass wird später Stress geben deswegen.

Lioba
4594 Beiträge
22.05.2009 08:02
aahhh nachträglich alles gute zum 4monatigen charly

JUHUUU alte socke
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.05.2009 09:13
Guten morgen!!!

Sagt mal ist das bei euren Mäusen auch so das sie was machen, sich zb drehen und das ganz oft und am nächsten Tag können sie es irgendwie nicht mehr richtig?

Kiwa
Wir haben auch ne Wanne und müssen langsam umbauen. Haben aber gar kein Fusssack. Kann ich sie auch so in den Buggy reinlegen und dann ne leichte Decke drüber. Oder fällt das dann raus? Bin irgendwie planlos.
bauchgnom
11688 Beiträge
22.05.2009 09:41
morgen mädels!
puh ich sag euch das war ne nacht!Ich hab geschwitzt wie ein schwein zum glück heute ist kühler,aber morgen soll es ja wieder wärmer werden
flocke
ja jessi macht auch manchmal sachen die sie dann aber eine zeit lang nicht mehr macht.glaube bei tiffy´s paulchen war das auch schon mal
kiwa
wir haben den hartan racer s und jessi passt auch fast nicht mehr in die tasche hinein(lange nudel).auf der seite beim KIWA ist ein aufkleber,da steht drauf das man den buggy erst mit 6monaten benutzen soll.Werde aber auch eher den buggy benutzen müssen einfach wegen dem platz den sie brauch.Natürlich nur in liegeposition und mit den gurten angeschnallt,dann fällt sie schon nicht raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt