januar babys 2009
19.06.2009 12:09
ich hab was bei ebay gekauft... ein 9-teiliges paket in gr. 74/80, überwiegend schlafanzüge. um genau zu sein 1 t-shirt, 1 kurze hose und 7 schlafanzüge.
auf dem einen schlafanzug steht tatsächlich PAULI drauf
sehr geil jedenfalls sind die sachen absolut unbrauchbar, qualitativ total schlecht, total verwaschen udn ausgebleicht und haben ganz komische farben. auf dem bild sahen die viel "frischer" und neuwertiger aus
ausserdem sind die sachen total "ausgedehnt". also die sind so breit, da würden locker 2 kinder reinpassen.
hab jetzt das t-shirt behalten (das ist eignetlich ganz hübsch), und 3 schlafanzüge..... "nachts sieht ihn ja keiner" - ärgern tuts mich trotzdem. der rest fliegt gleich direkt in den altkleidercontainer
19.06.2009 12:12
Zitat von Tiffylein:
![]()
ich hab was bei ebay gekauft... ein 9-teiliges paket in gr. 74/80, überwiegend schlafanzüge. um genau zu sein 1 t-shirt, 1 kurze hose und 7 schlafanzüge.
auf dem einen schlafanzug steht tatsächlich PAULI draufsehr geil
jedenfalls sind die sachen absolut unbrauchbar, qualitativ total schlecht, total verwaschen udn ausgebleicht und haben ganz komische farben. auf dem bild sahen die viel "frischer" und neuwertiger aus![]()
ausserdem sind die sachen total "ausgedehnt". also die sind so breit, da würden locker 2 kinder reinpassen.
hab jetzt das t-shirt behalten (das ist eignetlich ganz hübsch), und 3 schlafanzüge..... "nachts sieht ihn ja keiner" - ärgern tuts mich trotzdem. der rest fliegt gleich direkt in den altkleidercontainer
ist ja blöd....., deswegen geh ich lieber auf ein Kinder-Flohmarkt, da kann ich die Sachen ja gleich genau inspiezieren und was gut ist wird dann gekauft.
19.06.2009 12:16
ich hab bei e-bay bis lang imemr glück gehabt wenn ich sachen für liv ersteigert hab
aber ich geh auch lieber auf kinderflohmärkte
aber meine maus kommt ja noch mit sachen in gr56 aus
aber ich geh auch lieber auf kinderflohmärkte
aber meine maus kommt ja noch mit sachen in gr56 aus
19.06.2009 12:19
Zitat von Bianca-Kathrin:
ich hab bei e-bay bis lang imemr glück gehabt wenn ich sachen für liv ersteigert hab![]()
aber ich geh auch lieber auf kinderflohmärkte![]()
aber meine maus kommt ja noch mit sachen in gr56 aus![]()
echt? Gr.56? wie groß und wie schwer ist sie den?
meiner hat 62, aber teils auch schon 68, weil er doch relativ lang ist
19.06.2009 12:19
du glückliche bianca
ich hab schon 4,5 kartons voll klamotten die ihm nicht mehr passen... angefangen haben wir mit 50, jetzt sind wir noch halb auf 68, halb auf 74... also ich hatte auch schon glück, wobei ich eigentlich selten klamotten ersteigere, ich hab eientlich genug... aber schlafanzüge brauchte ich, also hab ich welche ersteigert.
naja. nu hab ich den salat... im endeffekt... ich hab sie für 1 euro bekommen. da kann man dann nich meckern, aber ich frag mich halt, wer so nen mist verkauft?? das wäre mir viel zu peinlich, ich würde niemals sowas versteigern!!!!
19.06.2009 12:22
meine is mom. ca. 57,5 cm unde hat wenns hochkommt knapp 6 kg
naja man muss ja auch bedenken sie wurde 3 wochen früher geholt
naja man muss ja auch bedenken sie wurde 3 wochen früher geholt
19.06.2009 12:23
so mädels.....ich muss jetzt wohl oder übel mal den haushalt schmeißen und mich um Pupsi kümmern, der grade aufgewacht ist....bis denn schönes WE euch
19.06.2009 12:28
danke dir auch prili!
ich muss heute nur einkaufen. und dann kuchen backen und kartoffelsalat machen. aber das mach ich erst heute abend. weil einkaufen fahr ich auch erst gegen 3.
ich muss heute nur einkaufen. und dann kuchen backen und kartoffelsalat machen. aber das mach ich erst heute abend. weil einkaufen fahr ich auch erst gegen 3.
19.06.2009 12:29
huhu mädels
hab nun nicht alles nachgelesen bin im streß!
Also meine selbstgekochten möhrchis waren ihr wieder nicht gut genug!
ich verzweifle!morgen gibt es hipp karotten und wenn das wieder bäh ist dann mach ich da apfelbrei rein,mal schauen ob sie es dann mag
Hier liegen haufen tote flohe rum(hab gestern die katze behandelt)
heute nacht schlafen wir bei meinen schwiegereltern da ich die bude mit so ein zeug ausräucher und ich ja danach erstmal alles sauber machen muss und das klappt zeitlich nicht.
nehmen den lappi mit zu meinen schwieeltern und mal schauen villeicht hab ich ja heut abend zeit
hab nun nicht alles nachgelesen bin im streß!
Also meine selbstgekochten möhrchis waren ihr wieder nicht gut genug!
ich verzweifle!morgen gibt es hipp karotten und wenn das wieder bäh ist dann mach ich da apfelbrei rein,mal schauen ob sie es dann mag
Hier liegen haufen tote flohe rum(hab gestern die katze behandelt)
heute nacht schlafen wir bei meinen schwiegereltern da ich die bude mit so ein zeug ausräucher und ich ja danach erstmal alles sauber machen muss und das klappt zeitlich nicht.
nehmen den lappi mit zu meinen schwieeltern und mal schauen villeicht hab ich ja heut abend zeit
19.06.2009 12:29
Prili
happy 5 Monatiges
Aber auf meiner Liste steht drauf das er am 23. geboren ist
Ist das etwa dann falsch
happy 5 Monatiges
Aber auf meiner Liste steht drauf das er am 23. geboren ist
Ist das etwa dann falsch
19.06.2009 12:30
ja klar, das macht immer was aus.
paul hab ich gestern auf 71 cm gemessen. und wenn meine waage nicht lügt, dann hätte er jetzt 7800g. dann hätte er jetzt in 6 wochen 950g zugenommen. könnte ja hinkommen, oder?
wären 160g die woche... ich weiß nicht mehr - wieviel sollten die jetzt pro woche zunehmen?
paul hab ich gestern auf 71 cm gemessen. und wenn meine waage nicht lügt, dann hätte er jetzt 7800g. dann hätte er jetzt in 6 wochen 950g zugenommen. könnte ja hinkommen, oder?
wären 160g die woche... ich weiß nicht mehr - wieviel sollten die jetzt pro woche zunehmen?
19.06.2009 12:33
jap das macht ne menge aus ,aber ich bin ja schon froh das sie nicht mehr aussieht wie ne puppe
19.06.2009 12:35
Hallo Mädels
Maxime & Cengiz
happy halbjähriges
Shaina
happy 5 monatiges
Kikunja
Frag doch einfach mal die Leute bei denen ihr zur Hochzeit eingeladen seit ob es dort ne Schlafmöglichkeit für Julian gibt und wenn ja würde es doch super mit dem Babyphon funktionieren
Ich würde es jedenfalls so machen
Jacky
Was denn für ein Dreckschwein schon wieder???
Maxime & Cengiz
happy halbjähriges
Shaina
happy 5 monatiges
Kikunja
Frag doch einfach mal die Leute bei denen ihr zur Hochzeit eingeladen seit ob es dort ne Schlafmöglichkeit für Julian gibt und wenn ja würde es doch super mit dem Babyphon funktionieren
Ich würde es jedenfalls so machen
Jacky
Was denn für ein Dreckschwein schon wieder???
19.06.2009 12:39
@ bianca
paul war auch 2 wochen übertragen...
@ puppe
ich hab euch noch gar nich die fotos gezeigt
sieht paul auch aus wie ne puppe...
paul war auch 2 wochen übertragen...
@ puppe
ich hab euch noch gar nich die fotos gezeigt
sieht paul auch aus wie ne puppe... - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt