Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
19.06.2009 21:40
und was kostet so ein ding ich find das spray schon ganz schön teuer
Lioba
4594 Beiträge
19.06.2009 21:42
juhuu
meld mich auch nochmal kurz...

thore schläft nun ganz süss und friedlich.. fieber ist auch runter. hab ich schon erwähnt dass ich impfen hasse??

hrrrrr

@caro
ohmann das is echt doof.. hab thore schon auch mal zu hause im reisebettchen schlafen lassen dann wars ok für ihn.
und zuviel liebe giebts net.. ich schlepp meinen auch rum wenn er das braucht.. denk dran beim ersten dürfen wir ja auch noch was falsch machen hihih

@tiffy
will aber ganz schnell und obersofort so ein stückchen von dem kuchen

@jacky
oh mann ich würd die kinder glaub nimmer aus dem haus lassen. Würde auch wenn ich den namen kenne bei so einem vor der tür stehen und ihn bespucken

@lolana
das wird schon morgen freu mich für dich schon richtig mit, ich liebe parties

@all
danke dass ihr an uns gedacht habt *gruppenkuschelundknutsch*
jacky76
4301 Beiträge
19.06.2009 21:44
lio ich laß meine auch nicht alleine raus.
bauchgnom
11688 Beiträge
19.06.2009 21:49
es kostet 21eure genauso wie das spray!nur ist da der hacken du musst alles weg räumen(lebensmittel,geschir...).mit dem spray ist man geziehlter und die bome setzt sich auf alles.doch wir haben fast überall tepich und da sitzen die biester ja auch und da war mir die bombe sicherer das es überall hin kommt.
lio
ich bin gerne ne glucke,nur manchmal hab ich schon angst das ich sie zu sehr verwöhne und sie dann das 2.kind vielleicht nicht mag
ich mach mir schon wieder doofe gedanken
Rella
7596 Beiträge
19.06.2009 22:00
Zitat von jacky76:

cinderella ja da bekomm ich auch ne krise ich laß meine auch nicht allein raus meine große versteht das ja ihr hab ich es erklärt aber der kleine nicht und ich kann ja nicht den ganzen tag mit raus war dementsprechend ziehmlich anstrengend.

der hammer ist ja ich hab das unseren neuen nachbarn erzält weil die ihre beiden mädels 2 und 3 den ganzen tag alleine draußen sind aber nicht nur vor der tür und irgendwie scheint die gute frau das nicht ernst zu nehmen den ne halbe stunde später klingelte sie bei mir und fragte ob eins ihrer töchter bei mir wäre und dann war se erst mal suchen wie blöd.das muß ich echt nicht verstehen ich hab da viel zu viel angst

Na die Frau hat ja vielleicht Nerven
Rella
7596 Beiträge
19.06.2009 22:01
Zitat von Lioba:

@jacky
oh mann ich würd die kinder glaub nimmer aus dem haus lassen. Würde auch wenn ich den namen kenne bei so einem vor der tür stehen und ihn bespucken

Sorry ist jetzt vielleicht nicht ganz passend zu dem Thema aber Lio ich stell dich mir gerade bildlich vor wie du da rumspuckst
jacky76
4301 Beiträge
19.06.2009 22:01
Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

cinderella ja da bekomm ich auch ne krise ich laß meine auch nicht allein raus meine große versteht das ja ihr hab ich es erklärt aber der kleine nicht und ich kann ja nicht den ganzen tag mit raus war dementsprechend ziehmlich anstrengend.

der hammer ist ja ich hab das unseren neuen nachbarn erzält weil die ihre beiden mädels 2 und 3 den ganzen tag alleine draußen sind aber nicht nur vor der tür und irgendwie scheint die gute frau das nicht ernst zu nehmen den ne halbe stunde später klingelte sie bei mir und fragte ob eins ihrer töchter bei mir wäre und dann war se erst mal suchen wie blöd.das muß ich echt nicht verstehen ich hab da viel zu viel angst

Na die Frau hat ja vielleicht Nerven

das kannste wohl sagen vor allen in dem alter
jacky76
4301 Beiträge
19.06.2009 22:03
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

@jacky

Sorry ist jetzt vielleicht nicht ganz passend zu dem Thema aber Lio ich stell dich mir gerade bildlich vor wie du da rumspuckst

gut das ich alleine bin ,mußte gerade voll lachen
jacky76
4301 Beiträge
19.06.2009 22:04
Zitat von bauchgnom:

es kostet 21eure genauso wie das spray!nur ist da der hacken du musst alles weg räumen(lebensmittel,geschir...).mit dem spray ist man geziehlter und die bome setzt sich auf alles.doch wir haben fast überall tepich und da sitzen die biester ja auch und da war mir die bombe sicherer das es überall hin kommt.
lio
ich bin gerne ne glucke,nur manchmal hab ich schon angst das ich sie zu sehr verwöhne und sie dann das 2.kind vielleicht nicht mag
ich mach mir schon wieder doofe gedanken

o gott da haste ja morgen echt ne menge zu tun was haste mit den tieren gemacht mitgenommen.?
bauchgnom
11688 Beiträge
19.06.2009 22:06
die katze saß im bad und die degus habe ich abgedeckt.es ist angeblich nicht schlimm für die tiere aber sie wurden erst nach dem durchlüften wieder befreit und ich hoffe der tierarzt hatte recht sonst krigt der was auf die mütze
das frontline gestern war ja schon super erfolg für uns gegen die flöhe,nur das doofe war die sind die nacht alle aus dem flur von der katze weg ins schlafzimmer geflüchtet und haben jessi auch gebissen
Rella
7596 Beiträge
19.06.2009 22:07
Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

@jacky

Ich bin nicht allein. Aber mein Schatz ist in seine Wii so vertieft der hat es garnicht richtig gemerkt
jacky76
4301 Beiträge
19.06.2009 22:11
Zitat von bauchgnom:

die katze saß im bad und die degus habe ich abgedeckt.es ist angeblich nicht schlimm für die tiere aber sie wurden erst nach dem durchlüften wieder befreit und ich hoffe der tierarzt hatte recht sonst krigt der was auf die mütze
das frontline gestern war ja schon super erfolg für uns gegen die flöhe,nur das doofe war die sind die nacht alle aus dem flur von der katze weg ins schlafzimmer geflüchtet und haben jessi auch gebissen

das frontline wirkt glaube erst nach 48 stunden vollständig.die vicher sind leider überall wir haben gott sei dank kein teppich und so hab ich das problem immer schnell im griff bin manchmal etwas nachläßig mit dem frontline
jacky76
4301 Beiträge
19.06.2009 22:12
Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

@jacky

Ich bin nicht allein. Aber mein Schatz ist in seine Wii so vertieft der hat es garnicht richtig gemerkt

ich glaube meiner hätte auch nichts mitbekommen bei dem könnte ne bombe einschlagen und der bekommt nichts mit das ist manchmal ganz schön anstrengend
bauchgnom
11688 Beiträge
19.06.2009 22:18
Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

das frontline wirkt glaube erst nach 48 stunden vollständig.die vicher sind leider überall wir haben gott sei dank kein teppich und so hab ich das problem immer schnell im griff bin manchmal etwas nachläßig mit dem frontline

habe heute schon viele tote flöhe in der wohnung im flur gesehen!wie oft soll man denn das frontline drauf machen?hab gestern und der arzt meinte ich soll nochmal in 1monat weil es ja so ein großer befall war.und im normalfall wie oft machst du es?
bin voll müde auf einmal...ach der ganze streß
Rella
7596 Beiträge
19.06.2009 22:20
Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

@jacky

ich glaube meiner hätte auch nichts mitbekommen bei dem könnte ne bombe einschlagen und der bekommt nichts mit das ist manchmal ganz schön anstrengend

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt