Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
20.06.2009 11:37
also erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tiffy
feier schön

so heut ist klein Liv 5 Monate alt *freu*
Tiffylein
13485 Beiträge
20.06.2009 11:42
happy 5-monatiges liv!!

abgeschlossene Partyvorbereitungen
- paul ist angezogen und hat gegessen

noch bevorstehende Partyvorbereitungen
- Tische und Stühle stellen (wetter ist wechselhaft )
- spieße braten
- duschen
- fertig machen
- kaffeemaschine holen
- kaffeetisch eindecken
- pauls tasche packen (der schläft heute bei oma)
- pappteller und besteck auspacken
- staubsaugen
- Salat putzen
- Brötchen aufbacken
Lolana
4198 Beiträge
20.06.2009 11:43
Cool Tiffy - Party Time ..heute besaufen wir uns (falls Maxime bei mir mitmacht )
20.06.2009 11:44
danke Tiffy
hoffe das Wetter macht bei Dir mit heute
Tiffylein
13485 Beiträge
20.06.2009 11:52
naja ich werd für kaffee und kuchen mal drinnen decken - kommt ja eh nur die familie. und wenn die freunde heut abend kommen ziehen wir einfach nach draußen um

bin grad spieße am braten. jammi jammi

lolana, ich hab 3 liter maracuja-likör gemacht, bin mal gespannt wie lange ich heute lebe *lach*
20.06.2009 11:55
oh man is das ein Mist wetter, jetzt hat Liv kein Fieber mehr und raus gehn kann man trotzdem nicht
Es gießt schon wieder wie aus eimern bei uns
Tiffylein
13485 Beiträge
20.06.2009 11:55
wo wohnt ihr bianca?
hier ist es wechselhaft, bis jetzt aber trocken. ist auch kein regen gemeldet EIGENTLICH....
bauchgnom
11688 Beiträge
20.06.2009 11:57
Tiffy
Happy Birthday to you!,Marmelade im Schuh,Aprikose in der Hose!,Happy Birthday to youuuuuuuuuuuu!

Ich wünsche dir gaaaanz viel glück im neuem Lebensjahr und das dir dein Paulchen weiterhin jeden Tag versüßt!
Lass dich fein feiern und ich bestehe darauf das du was von dem leckeren kuchen für mich isst
liv
dir auch alles liebe zum 5monatigen!
ist ein sehr seltener name,habt ihr den so durchbekommen?oder musstet ihr noch einen weiblichen 2.namen aussuchen?
nacht
war suuuuuuuuuuuuuuper!
sie hat bis 1.13uhr geschlafen und ist kurz munter geworden.hab ihr dann den nuckel gegeben und sie hat bis 8.20uhr geschlafen
jetzt liegt sie wieder da und versucht mittagschlaf zu machen ist aber noch bissel aufgedreht
wollen nächste woche gleich wieder hier schlafen um zu schauen ob sie dann immernoch angst hat,denn am 4.7.muss sie hier schlafen da ich paar hundert meter weit klassentreffen habe
20.06.2009 11:57
in Oldenburg , also das in Niedersachsen
es regnet hier schon den ganzen tag
20.06.2009 11:58
Zitat von bauchgnom:

Tiffy
Happy Birthday to you!,Marmelade im Schuh,Aprikose in der Hose!,Happy Birthday to youuuuuuuuuuuu!

Ich wünsche dir gaaaanz viel glück im neuem Lebensjahr und das dir dein Paulchen weiterhin jeden Tag versüßt!
Lass dich fein feiern und ich bestehe darauf das du was von dem leckeren kuchen für mich isst
liv
dir auch alles liebe zum 5monatigen!
ist ein sehr seltener name,habt ihr den so durchbekommen?oder musstet ihr noch einen weiblichen 2.namen aussuchen?
nacht
war suuuuuuuuuuuuuuper!
sie hat bis 1.13uhr geschlafen und ist kurz munter geworden.hab ihr dann den nuckel gegeben und sie hat bis 8.20uhr geschlafen
jetzt liegt sie wieder da und versucht mittagschlaf zu machen ist aber noch bissel aufgedreht
wollen nächste woche gleich wieder hier schlafen um zu schauen ob sie dann immernoch angst hat,denn am 4.7.muss sie hier schlafen da ich paar hundert meter weit klassentreffen habe

Dankeschön den haben wir so durchbekommen Aber sie heißt ja richtig Liv Freya die haben nur ganz blöd geschaut aufm standesamt
bauchgnom
11688 Beiträge
20.06.2009 12:00
hab den namen noch nie in unserer gegend gehört aber klingt sehr schön
.
.
ich glaube jessi ist eingeschlafen
20.06.2009 12:01
den gibt es auch sehr selten bis gar nicht. so sollte es auch sein
obwohl Liv is englisch und Freya nordisch
steffy0211
5593 Beiträge
20.06.2009 12:07
@lioba ne keine konditorin hab bäckereiverkäuferin gelehrnt aber hab 1woche in der backstube geholen un 1woche im verkauf weil mein chefe meinte ich solle auch wissen wie man alles herstellen tut bin froh das ich sowas kan hehehe
Tiffylein
13485 Beiträge
20.06.2009 12:21
sowas zu können ist immer gut steffy

20.06.2009 12:23
sowas is immer gut aber besser is es wenn man sein eigenen Bäcker zu hause hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt