Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
20.06.2009 12:24
haha ich hab heute nacht männlichen übernachtungs-besuch
steffy0211
5593 Beiträge
20.06.2009 12:34
Zitat von Tiffylein:

hehe gabs geburtstags*** ????
Tiffylein
13485 Beiträge
20.06.2009 12:41
*lach*
ich habe vor, dazu nicht mehr in der lage zu sein

es regnet
20.06.2009 13:04
Hallöchen an alle

Ich wollte mich mal wieder melden und verkünden, dass es uns gut geht
Leahchen sabbert und kaut wie ein Weltmeister - anscheinend schießt das Zahnmark ein. Sie ist jetzt bei 65cm und knappen 6kg angekommen und macht grad schön artig Mittagsschlaf.
Nun sitz ich also rum und suche mir leise Beschäftigungen (wegen offener Wohnung und nur 1 Zimmer... will nicht, dass sie aufwacht)
Ohoh... ich glaub ich hör's rascheln... Gehe gleich mal gucken.
Sonst ist bei mir auch alles gut.
Hab immer übelst viel zu tun und bin normalerweise von 11 - 17 Uhr außer Haus und wusel durch die Gegend - Wohnung sieht aus wie Sau... aber naja
Darum hört ihr von mir so gut wie gar nichts

@ die Berlinerinnen

1.) Kennt jemand von euch eine Tagesmutter, die ihr empfehlen könnt??

2.) WIR ZIEHEN UM!!!
Ein befreundetes Ehepaar geht für 1 Jahr nach Nordirland und hat uns seine Wohnung (KOSTENFREI) angeboten - wir machen sozusagen Wohnung-sitting
Jetzt kommt's: 100qm Altbauwohnung mit Dielen direkt Möckernbrücke - genau am Wasser!!!
10min zum Potsdamer Platz, 5min zum Anhalter Bahnhof... nur noch geil!

Und hier unsere neuesten Fotos:

Ein Nachmittag im Café

IIIIIHHHH - Wind!!!

Diamanti
7750 Beiträge
20.06.2009 13:32
Huhuuuuuuuuuuu Mädels

Hab jetzt nicht nachgelesen, ihr seit mir zu örre, weil ihr soviel schreibt

Tiffyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
HAPPY BURZELTAG meine Liebe, lass dich schön feiern heute

@ all...was für Abendbreie nehmt ihr, war in der Stadt und stand vorm Regal, ja toll....was nun mitnehmen? Hab einmal Aptamil Griessbrei und einmal Alnatura Dinkel Milchbrei...wollt nur schon was da haben.

@ an die Selbstkocher...wie taut ihr das Essen auf? Wann holt ihr es aus der Kühli? Kocht ihr es nochmal kurz auf und wann macht ihr das Öl rein, vorm Einfrieren oder nachm Auftauen?
100000000 Fragen
Diamanti
7750 Beiträge
20.06.2009 13:36
@ Sannera...schön mal wieder was von euch zu lesen und deine Kleine is voll goldig
Lolana
4198 Beiträge
20.06.2009 13:48
Zitat von Sannera:

Hallöchen an alle

Ich wollte mich mal wieder melden und verkünden, dass es uns gut geht
Leahchen sabbert und kaut wie ein Weltmeister - anscheinend schießt das Zahnmark ein. Sie ist jetzt bei 65cm und knappen 6kg angekommen und macht grad schön artig Mittagsschlaf.
Nun sitz ich also rum und suche mir leise Beschäftigungen (wegen offener Wohnung und nur 1 Zimmer... will nicht, dass sie aufwacht)
Ohoh... ich glaub ich hör's rascheln... Gehe gleich mal gucken.
Sonst ist bei mir auch alles gut.
Hab immer übelst viel zu tun und bin normalerweise von 11 - 17 Uhr außer Haus und wusel durch die Gegend - Wohnung sieht aus wie Sau... aber naja
Darum hört ihr von mir so gut wie gar nichts

@ die Berlinerinnen

1.) Kennt jemand von euch eine Tagesmutter, die ihr empfehlen könnt??

2.) WIR ZIEHEN UM!!!
Ein befreundetes Ehepaar geht für 1 Jahr nach Nordirland und hat uns seine Wohnung (KOSTENFREI) angeboten - wir machen sozusagen Wohnung-sitting
Jetzt kommt's: 100qm Altbauwohnung mit Dielen direkt Möckernbrücke - genau am Wasser!!!
10min zum Potsdamer Platz, 5min zum Anhalter Bahnhof... nur noch geil!

Und hier unsere neuesten Fotos:

Ein Nachmittag im Café

IIIIIHHHH - Wind!!!

hallo Sannera,

*wie bescheuert wink* Das ist ja klasse mit der Wohung! zeig sie uns doch mal Und Leah ist auch ganz schön gewachsen- süß ist sie
Lolana
4198 Beiträge
20.06.2009 13:51
Zitat von Diamanti:

Huhuuuuuuuuuuu Mädels

Hab jetzt nicht nachgelesen, ihr seit mir zu örre, weil ihr soviel schreibt

Tiffyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
HAPPY BURZELTAG meine Liebe, lass dich schön feiern heute

@ all...was für Abendbreie nehmt ihr, war in der Stadt und stand vorm Regal, ja toll....was nun mitnehmen? Hab einmal Aptamil Griessbrei und einmal Alnatura Dinkel Milchbrei...wollt nur schon was da haben.

@ an die Selbstkocher...wie taut ihr das Essen auf? Wann holt ihr es aus der Kühli? Kocht ihr es nochmal kurz auf und wann macht ihr das Öl rein, vorm Einfrieren oder nachm Auftauen?
100000000 Fragen

HUhu,
Grießbrei hab ich auch und Alnatura hab ich auch ausprobiert , wobei ich sagen muss . *kopfduck* nix gegen BIO aber diese BIO Breie von Alnatura schmecken durch die Reihe wie kleingehackte Pappe *kopfwiederhervorzieh*

Ich frier das Essen schon mit Rapsöl ein, deswegen mach ich da nur noch höchstens einen Spritzer dran.
Ich nehm einen Becher so eine Stunde vor dem Essen raus - dann ab in die Mikro - dann vielleicht noch mal pürieren (ich hatte am Anfang zu große Stücke noch drin- Maxime verschluckte sich andauernd)
Lolana
4198 Beiträge
20.06.2009 13:53
Zitat von Tiffylein:

Diamanti
7750 Beiträge
20.06.2009 14:08
Lolana...musst dich doch nicht ducken mal schauen wie er mirs abnimmt, warte ja aber eh noch ein Stück damit...war aber geschockt, die Packungen halten ja nur für ca. 5 Portionen viel Spass heute bei deiner Feier, was wird denn überhaupt gefeiert oder einfach mal so
Lolana
4198 Beiträge
20.06.2009 14:12
Zitat von Diamanti:

Lolana...musst dich doch nicht ducken mal schauen wie er mirs abnimmt, warte ja aber eh noch ein Stück damit...war aber geschockt, die Packungen halten ja nur für ca. 5 Portionen viel Spass heute bei deiner Feier, was wird denn überhaupt gefeiert oder einfach mal so

Wir feiern meinen Geburtstag nach- im März war Maxime erst zweieinhalb Monate , da wollte ich das noch nicht.
Aber jetzt ist er ja größer......

Portionen Also was die unter einer Portion verstehen ist relativ. Ich hab länger dran , weil ich den Brei auch nicht so fest mache. Als ich mich an die Packungsangabe hielt, war das nur der reinste Kleister ...sieht aus wie Kleister und schmeckt nach Pappe - geil
Rella
7596 Beiträge
20.06.2009 14:24
Tiffy
Alles Liebe zum Geburtstag und feier schön

steffy
Ich find das Bild von 2006 am Schönsten

Lio
Die Babys können 2 Tage rumfiebern das ist ganz normal Alles Gute für den kleinen Mann

Bianca
Happy 5 Monatiges für Liv Ich kenn übrigens ne Liv. Liv Tyler ( amerikanische Schauspielerin u.a. bei Armageddon, Pearl Habour usw)

So ich muss leider schon wieder weg-ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Lioba
4594 Beiträge
20.06.2009 14:25
@manti
mache von dem aptamil ne halbe portion das reicht vollauf.. dazu noch ein bis vier löffelchen obst und schon hast min 300g essen auf teller...

die allnatura breie schmecken echt richtig.. da hilft nicht mal mehr obst

thore gehts wieder besser seine tempi hat sich auf 38,5 eingependelt... hoffe das bleibt so. Waren eben aufm Altstadtflohmarkt und ich hab ein ganz süsses mobile gefunden
20.06.2009 14:29
na so war das mit dem namen nicht gedacht *fg* Liv in anlehung an Live= Leben
kikunja
1733 Beiträge
20.06.2009 14:46
@ Tiffy
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!

@Sannera
voll süß deine Kleine

@Bianca-Kathrin
meine Cousine wohnt auch in Oldenburg
Gehe zu Seite: