Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
21.06.2009 10:30
Guten Morgen

@ Cinderella...happy 5 Monatiges süßer Charly *hipp hipp hurraaaaaa*

Bei uns darf der Papa heute auch ausschlafen

@ all...Marvin schläft gar nimmer so schön durch, das geht schon 2 Wochen so Schub glaub ich nicht vielleicht wird er nimmer satt abends von der Mumi, er trinkt immer sehr viel zur letzten Mahlzeit aber anscheind reicht es nicht...werd es noch beobachten und dann evtl. schon mit dem Abendbrei anfangen oder was meint ihr?
Ginger
2892 Beiträge
21.06.2009 10:40
Guten Morgen!!!

@Charly

Happy 5-monatiges

@tiffy & Lolana
Na, liegt ihr noch im Salze?

Ich will endlich wieder schönes Wetter!!!
Rella
7596 Beiträge
21.06.2009 11:30
Ich muss sagen das habe ich total verpennt Caro Gestern habe ich noch dran gedacht

Nici
natürlich auch happy 5 monatiges
Rella
7596 Beiträge
21.06.2009 11:32
Schon wieder was vergessen. Danke Möhrchen, Manti und Ginger
Lioba
4594 Beiträge
21.06.2009 12:26
JUHUUU

@cinderella

häääbiiii fünfmonatiges für unseren supersüssen charly JUHUU

ich war gestern abend mal wieder zocken
mein mann war aus und ist erst im morgengrauen gekommen ui ui dem war vielleicht schlecht

@lolana und tiffy
na ihr schnapsleichen? wie war eure party?

KittyKat
5220 Beiträge
21.06.2009 13:02
@cindy, happy 5-monatiges für Charly!!!

@manti, den Mittagsbrei hast du doch schon komplett ersetzt, oder? dann würde ich vielleicht auch mit nem Brei abends anfangen. bevor du jetzt noch ne 1-er oder 2-er einführst. gibst du eigentlich Säuglingsnahrung oder stillst du komplett, außer dem Mittagsbrei natürlich?

@Brei, bei uns gabs heute mal Pastinake mit Kartoffel. war auch nicht so der Hit, muss aber sagen, ich finds auch ziemlich bäh. schmeckt so ähnlich wie Sellerie oder so. hab festgestellt, dass wenn Emily zu sehr Hunger hat, dann weint sie beim Löffel. hab heute erst Milch gegeben und dann Brei, aber natürlich isst sie dann nur wenig Brei. hmm, mal sehen wie ich hier weiter mache.

@Lolana und Tiffy, ihr habts anscheinend krachen lassen und liegt noch in den Federn...
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.06.2009 13:25
Hallo,

ihr habt ja wieder viel geschrieben gestern, geh gleich nachlesen aber eins vorher.

Liebe Tiffy,
tut mir leid das ich es gestern nicht geschafft habe, deswegen leider ein wenig verspätet
ALLES ALLE GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!
Hoffe du hattest ein schönes Fest.

So bin dann mal nachlesen-
Diamanti
7750 Beiträge
21.06.2009 13:30
Zitat von KittyKat:

@manti, den Mittagsbrei hast du doch schon komplett ersetzt, oder? dann würde ich vielleicht auch mit nem Brei abends anfangen. bevor du jetzt noch ne 1-er oder 2-er einführst. gibst du eigentlich Säuglingsnahrung oder stillst du komplett, außer dem Mittagsbrei natürlich?

Ja, HATTE ihn ersetzt, gestern und heute hat er aber sehr schlecht gegessen sodass ich ihn danach noch gestillt habe.
Ich stille nur
Heute war er einfach mal wieder nur zu hungrig, wie bei dir...
bauchgnom
11688 Beiträge
21.06.2009 13:38
soooooooooooo wraps waren ja superleckaaa

cinderella
hihi ist mir bei meinen 5monatigen auch passiert habs erst abends mitbekommen,aber das 6monatige werde ich nicht verpassen bei meiner süßen
manti
also ich würde auch abends anfangen mit brei,fang ja nicht an mit zufüttern.seit jessi die immer die plörre bekommt mach die nur aller 3tage.wechsel ab morgen auf alete,mal schauen ob es dann mal besser wird.
brei/jessi isst was
also heute hab ich ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz von vorne mal wieder angefangen und ihr hipp frühkarotte gegeben und sie hat es gegessen,zwar 2mal so kleine ansätze zum würgen gemacht aber dann gleich aufgehört und von alleine die schnute auf gemacht weil sie mehr wollte....bow ich freu mich wie bolle(warum gibt es hier kein smily das einen salto macht )
also wir fangen nun wieder von vorne an und ich hoffe irgendwann isst sie mal....
Diamanti
7750 Beiträge
21.06.2009 13:42
Huhu Caro *wink*

Scheen das deine Kleine was gegessen hat, auf ein neues also diesmal klappt es bestimmt

Neeeeeeeeeee, zufüttern hab ich auch absolut nicht vor, dann würde ich lieber öfters stillen. Mich wundert es eben nur, weil er so schön immer bis 5/6 Uhr geschlafen hat vielleicht ja mal wieder nur so ne Phase...ich wart mal noch ein paar Tage, vielleicht gibt es sich wieder.

Wetter is schlecht heute bei uns, wird sicher gleich regnen.

Was macht ihr heute schönes?
bauchgnom
11688 Beiträge
21.06.2009 13:46
ja warte noch ab,aber denke brei tut ihn nicht schlecht.gibst du eigentlich nur mittags oder auch zwischendurch schon was?
heute
bekomme in einer stunde besuch und hab noch nix aufgeräumt (der 1.smily bin ich und der 2.mein mann )
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.06.2009 13:48
So alles gelesen.
Aber das meiste nun wieder vergessen.

Celine hat uns heute bis halb 11 schlafen gelassen. Das war toll und nun schläft sie schon wieder. Heut gabs Kartoffeln udn Karotten aber soviel gegessen hat sie nicht. Hatte wohl zuviel Hunger. Hoffe das wird morgen besser. Gestern hat sie nen kleines Glas ganz geschafft.

Schneeflocke
3996 Beiträge
21.06.2009 13:49
@ Caro
Super, das es aufwärts geht

@ Manti
wenn du die Mittagsmahlzeit schon ganz ersetzt hast, würd ich auch mal mit dem Abendbrei anfangen.
Diamanti
7750 Beiträge
21.06.2009 13:55
Jaaa? Meint ihr? Ob ichs mal probiere

@ Caro...ab und zu bekommt er nach dem Mittag noch ein paar Löffelchens Obst (Apfel), ansonsten nur Mumi...neben dem Mittag, stille ich ihn dann immernoch 5-6 mal, kann mir gar nicht vorstellen, dass er mal "nur" 4-5 Mahlzeiten nach dem Abstillen bekommen soll?!

Also in 24 Std. erhält er 6-7 Mahlzeiten...kommt mir manchmal soviel vor
kikunja
1733 Beiträge
21.06.2009 14:17
@ essen
seit dem wir bei meinen Eltern zu Besuch sind, isst Julian auch total wenig. Zuhause hat er immer ne ganze Portion geschafft mittags und abends und hier will er nur Milch trinken
Ich hoffe das ändert sich wieder wenn wir zuhase sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt