januar babys 2009
20.06.2009 14:49
Ich hab Julian diese Woche Karotte mit Brokolli gekocht und das mag er auch nicht
Jetzt hab ich Karotte, Kartoffel, Blumenkohl und Brokolli ausprobiert und er mag nur Karotte und Kartoffel. Was kann ich ihm noch für Gemüse geben? Was gebt ihr? Mit dem Fleisch wollte ich noch bißle warten.
Jetzt hab ich Karotte, Kartoffel, Blumenkohl und Brokolli ausprobiert und er mag nur Karotte und Kartoffel. Was kann ich ihm noch für Gemüse geben? Was gebt ihr? Mit dem Fleisch wollte ich noch bißle warten.
20.06.2009 16:19
Hallo
alle ausgeflogen?
@Liv
Happy 5 monatiges
@Lolana & Tiffy
feiert schön
@Manti
das Problem mit dem Brei habe ich auch, wollte nen einfachen Getreidebrei aber überall ist irgendnen Süßkram drin. Habe auch den von Aptamil gekauft, aber noch nicht gegeben. Bei Rossmann gibt es von der Eigenmarke auch verschiedene Breie mit nicht ganz so vielen Kalorien
@Kikunja
mir würde jetzt spontan noch Kürbis, Spinat und Zucchini einfallen
@Sannera
Leah ist sooooo süß
alle ausgeflogen?
@Liv
Happy 5 monatiges
@Lolana & Tiffy
feiert schön
@Manti
das Problem mit dem Brei habe ich auch, wollte nen einfachen Getreidebrei aber überall ist irgendnen Süßkram drin. Habe auch den von Aptamil gekauft, aber noch nicht gegeben. Bei Rossmann gibt es von der Eigenmarke auch verschiedene Breie mit nicht ganz so vielen Kalorien
@Kikunja
mir würde jetzt spontan noch Kürbis, Spinat und Zucchini einfallen
@Sannera
Leah ist sooooo süß
20.06.2009 16:28
@ tiffy alles gute zum b-day feier schön und ess ein stück kuchen für mich mit.
wir gehen heute ins maredo essen mein schatz laden mich schön ein *lecker* freu mich schon.
wir gehen heute ins maredo essen mein schatz laden mich schön ein *lecker* freu mich schon.
20.06.2009 17:00
Zitat von kikunja:
@ Tiffy
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
@Sannera
voll süß deine Kleine![]()
@Bianca-Kathrin
meine Cousine wohnt auch in Oldenburg![]()
in dem in niedersachsen???
20.06.2009 17:15
Zitat von Bianca-Kathrin:
Zitat von kikunja:
@ Tiffy
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
@Sannera
voll süß deine Kleine![]()
@Bianca-Kathrin
meine Cousine wohnt auch in Oldenburg![]()
in dem in niedersachsen???![]()
ja genau
20.06.2009 17:19
@ Gemüse
danke Ginger. Werd dann Spinat und Zucchini ausprobieren, frischen Kürbis gibts ja jetzt nicht. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er das grüne Essen nicht mag
jetzt hab ich ihm Gemüse allerlei gemacht mit Kartoffel und Karotte und Blumenkohl drunter gemischt, vielleicht merkt er das nicht
danke Ginger. Werd dann Spinat und Zucchini ausprobieren, frischen Kürbis gibts ja jetzt nicht. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er das grüne Essen nicht mag
jetzt hab ich ihm Gemüse allerlei gemacht mit Kartoffel und Karotte und Blumenkohl drunter gemischt, vielleicht merkt er das nicht
20.06.2009 17:56
@ Abendbrei / Milchbrei...danke für eure Antworten
soll man Obst von anfangan untermischen und was für Obst?
@ Lio...schön das es deinem kleinen Schatz besser geht, jetzt hat ers ja vörläufig auch erstmal geschafft
@ kikunja...Kohlrabi kannste auch mal versuchen
viel Erfolg...
soll man Obst von anfangan untermischen und was für Obst? @ Lio...schön das es deinem kleinen Schatz besser geht, jetzt hat ers ja vörläufig auch erstmal geschafft
@ kikunja...Kohlrabi kannste auch mal versuchen
viel Erfolg...
20.06.2009 21:36
WWWOOOOOOOWWW hier is ja mal tote hose loool
wo seid ihr alle??
schatzi bringt grad melissa ins bett aber die will ned sorecht schlafen
schatzi und ich wollen noch an unseren alben basteln hoffe die kleine schläft gelich werd noch ne flasche machen vlt. hat sie ja noch hunger
bin auch mal weg bis später
wo seid ihr alle??
schatzi bringt grad melissa ins bett aber die will ned sorecht schlafen
schatzi und ich wollen noch an unseren alben basteln hoffe die kleine schläft gelich werd noch ne flasche machen vlt. hat sie ja noch hunger
bin auch mal weg bis später
20.06.2009 21:58
ja ich schau auch schon den ganzen Abend rein aber keiner ist da
Julian wollte heut auch nicht ins Bett. Normalerweise schläft er schon um 8 aber gestern und heut krieg ich ihn nicht ins Bett, er ist fit wie ein Turnschuh
Julian wollte heut auch nicht ins Bett. Normalerweise schläft er schon um 8 aber gestern und heut krieg ich ihn nicht ins Bett, er ist fit wie ein Turnschuh
20.06.2009 22:18
huhu, keiner da?
wir haben heute endlich unseren neuen Esstisch und die Stühle aufgebaut, dann hab ich noch ein paar neue Übertöpfe geholt und Pflanzen umgetopft. jetzt sind wir glaub ich endlich fertig mit der Wohnung.
Emily wollte heute mittag ihre Karotten mit Kartoffeln so gut wie gar nicht. außerdem tut sie sich beim Mittagessen immer die Augen reiben, das macht sie bei der Flasche nicht. und so kriegt sie den Brei an die Hände und dann an ihre oder meine Sachen. und Karotten gehen doch so schlecht raus.
ihre Flasche hat sie hinterher auch nur so halb getrunken, und das war schon ne kleine. war voll genervt.
morgen gibts Pastinaken mit Kartoffeln, vielleicht mag sie die ja lieber.
ansonsten trink ich hier grad 'n Glas Rotwein. Lolana und Tiffy, ich stoß mit euch an. hoffe ihr habt coole Feiern!
wir haben heute endlich unseren neuen Esstisch und die Stühle aufgebaut, dann hab ich noch ein paar neue Übertöpfe geholt und Pflanzen umgetopft. jetzt sind wir glaub ich endlich fertig mit der Wohnung.
Emily wollte heute mittag ihre Karotten mit Kartoffeln so gut wie gar nicht. außerdem tut sie sich beim Mittagessen immer die Augen reiben, das macht sie bei der Flasche nicht. und so kriegt sie den Brei an die Hände und dann an ihre oder meine Sachen. und Karotten gehen doch so schlecht raus.
ihre Flasche hat sie hinterher auch nur so halb getrunken, und das war schon ne kleine. war voll genervt.
morgen gibts Pastinaken mit Kartoffeln, vielleicht mag sie die ja lieber. ansonsten trink ich hier grad 'n Glas Rotwein. Lolana und Tiffy, ich stoß mit euch an. hoffe ihr habt coole Feiern!
20.06.2009 22:26
huhu
ja melissa is auch noch wach ;( haben sie zu uns ins bett da is sie ah eingeschlafen dann hab ich sie in ihr bett nun is sie wieder wach ahhhhhhhhhh muss weg lol
ja melissa is auch noch wach ;( haben sie zu uns ins bett da is sie ah eingeschlafen dann hab ich sie in ihr bett nun is sie wieder wach ahhhhhhhhhh muss weg lol
21.06.2009 00:02
nimand da lol oki bin auch mal in der haaiijjjaaaa nachti @ll
21.06.2009 08:42
morgen Mädels, ich bin doch tatsächlich mal die erste.
und, alle gut geschlafen? Lolana und Tiffy, wie waren eure Partys? waren eure Jungs lieb?
ich trink hier grad nen total dünnen Kaffee, hab 'n neues Kaffeelot und komm damit nicht klar.
da muss wohl noch ein 2. Kaffee her. mach dann gleich die Mausi fertig, getrunken hat sie ja schon. ansonsten haben wir nicht viel vor heute. mal sehen, wie das Wetter wird, hoffe wir können wenigstens ein bisschen rausgehen.
wünsche euch erstmal einen wunderschönen Tag.
und, alle gut geschlafen? Lolana und Tiffy, wie waren eure Partys? waren eure Jungs lieb?
ich trink hier grad nen total dünnen Kaffee, hab 'n neues Kaffeelot und komm damit nicht klar.
da muss wohl noch ein 2. Kaffee her. mach dann gleich die Mausi fertig, getrunken hat sie ja schon. ansonsten haben wir nicht viel vor heute. mal sehen, wie das Wetter wird, hoffe wir können wenigstens ein bisschen rausgehen. wünsche euch erstmal einen wunderschönen Tag.
21.06.2009 09:15
zweite
heute darf bei uns der papa lang schlafen deshalb bin ich schon da
sonst steht er immer mit charly morgens auf.
wie waren die partys ??????????
lio
schön das es thore gestern schon wieder besser ging
heute darf bei uns der papa lang schlafen deshalb bin ich schon da
sonst steht er immer mit charly morgens auf. wie waren die partys ??????????
lio
schön das es thore gestern schon wieder besser ging
21.06.2009 10:03
huhu mädels!
cinderella
happy 5monatiges!
haste wohl noch garnicht bemerkt wa?
.
.
so heute gibt es wraps und nachmittag bekommen wir besuch von meiner trauzeugin
isch freu misch wie ne olle!
tiffy/lola $