januar babys 2009
21.06.2009 20:36
schaut mal Mädels was ich gemacht hab
man achte auf das Tattoo

man achte auf das Tattoo

21.06.2009 20:47
*insForumAufAllenVierenKrabbel*
Kopfweh, leichte Übelkeit und Müde wie ein Hund ..ABER die Party war einfach nur geil !!!!! Das hab ich vermisst ! Ich hab bis heute morgen um 6.00 Uhr getanzt wie ne Bekloppte und gesoffen wie ein Loch
.
Folgendes Lied musste glaube die Nacht 5mal laufen- ja ich weiß ist ein altes Lied aber trotzdem:
http://www.youtube.com/watch?v=knRMQe3Fr_s
Maxime hat tatsächlich ohne Wachzuwerden bei Oma geschlafen - wir habens einfach mal ausprobiert.
Jetzt bin ich erst fertig mit Saubermachen und Umräumen und fix und alle!!!!
GEILE party ..und cool das bei dir auch schön war Tiffy !!!!!!!!
So ich ess jetzt noch was und geh dann glaube ich ins Bett - fix und foxi aber glücklich
!!!

Kopfweh, leichte Übelkeit und Müde wie ein Hund ..ABER die Party war einfach nur geil !!!!! Das hab ich vermisst ! Ich hab bis heute morgen um 6.00 Uhr getanzt wie ne Bekloppte und gesoffen wie ein Loch

Folgendes Lied musste glaube die Nacht 5mal laufen- ja ich weiß ist ein altes Lied aber trotzdem:
http://www.youtube.com/watch?v=knRMQe3Fr_s
Maxime hat tatsächlich ohne Wachzuwerden bei Oma geschlafen - wir habens einfach mal ausprobiert.
Jetzt bin ich erst fertig mit Saubermachen und Umräumen und fix und alle!!!!
GEILE party ..und cool das bei dir auch schön war Tiffy !!!!!!!!
So ich ess jetzt noch was und geh dann glaube ich ins Bett - fix und foxi aber glücklich

21.06.2009 20:54
Zitat von kikunja:
schaut mal Mädels was ich gemacht hab![]()
man achte auf das Tattoo![]()
Finde ich toll. Ist auf dem letzten Bild dein baby mit einer Bierflasche drauf?
Da gabs doch mal ne Riesendiskussion hier im Forum wegen einem Baby mit einer Bierflasche, wisst ihr noch? Mir persönlich macht das nix

21.06.2009 20:55
Zitat von kikunja:
schaut mal Mädels was ich gemacht hab![]()
man achte auf das Tattoo![]()
wie oder wo kann man des machen????
21.06.2009 20:59
ja das ist Julian, aber die Flasche war schon lange leer!!!! ich geb ihm natürlich kein Bier
besonders nicht die Flasche zum lutschen, wenn aus der gerade getruken wurde
ich hab die Diskussion nicht mitgekriegt. ist es schon lange her? Hat das Baby Bier getrunken

ich hab die Diskussion nicht mitgekriegt. ist es schon lange her? Hat das Baby Bier getrunken

21.06.2009 21:00
auf photofunia.de glaub ich
. Steht im Hintergrund beim Paris Hilton Bild

21.06.2009 21:02
Nein, das war ein Spaßbild wie deins. Ich hab doch nicht gedacht, dass du dem Baby Bier gibt.
Die hatte ein Foto von ihrem Baby (ca. 9 Monate alt) und einer geschlossenen Flasche Bier und drunter stand "Kuckt mal wobei ich gerade XY erwischt habe".
Das war nur ein Gag, aber es schaukelte sich total hoch - ganz extrem- wenn ich den Link finde stell ich es nochmal rein.
Die hatte ein Foto von ihrem Baby (ca. 9 Monate alt) und einer geschlossenen Flasche Bier und drunter stand "Kuckt mal wobei ich gerade XY erwischt habe".
Das war nur ein Gag, aber es schaukelte sich total hoch - ganz extrem- wenn ich den Link finde stell ich es nochmal rein.
21.06.2009 21:03
hihi kikunja ist ja lustig
jaja hier wird manchmal ganz schön übertrieben,genauso wie mal ein bild war wo ein schlafendes kind mit einer katze im gleichen bett war
mnche übertreiben es aber auch hier.
lolana
da haste ja für uns alle mitgefeiert wa?
wann war denn ende der party?

jaja hier wird manchmal ganz schön übertrieben,genauso wie mal ein bild war wo ein schlafendes kind mit einer katze im gleichen bett war

lolana

wann war denn ende der party?
21.06.2009 21:05
http://www.mamacommunity.de/forum/guckt-mal-wobei- ich-meine-tochter-erwischt-habe-ich-war-geschockt. html
Ach ja um 7.00 Uhr heute morgen war Feierabend
Ach ja um 7.00 Uhr heute morgen war Feierabend

21.06.2009 21:08
Zitat von Lolana:
Nein, das war ein Spaßbild wie deins. Ich hab doch nicht gedacht, dass du dem Baby Bier gibt.
ah ja genau, ich glaub das Bild hab ich auch gesehen, fand ich aber nicht schlimm. Die Diskussion hab ich nicht weiter verfolgt.
ich weiß schon, dass du das nicht gedacht hast

aber man soll es lieber gleich sagen, nicht dass jemand das Bild sieht und Jugendamt alarmiert

21.06.2009 21:11
ich bin gespannt wann ich so ausgiebig wieder feiern kann.
Ich kann nach 2 Gläser Sekt schon nicht mehr laufen
und laber wie ein Wasserfall
Ich kann nach 2 Gläser Sekt schon nicht mehr laufen

21.06.2009 21:19
Zitat von kikunja:
ich bin gespannt wann ich so ausgiebig wieder feiern kann.
Ich kann nach 2 Gläser Sekt schon nicht mehr laufenund laber wie ein Wasserfall
![]()
*hand reich*bei mir reicht schon 1gläschen

aber sekt hat mich schon immer weggehauen

in 2wochen habe ich klassentreffen,zum glück muss ich nur paar hundert meter bis zu meinem schlafplatz,aber die werden wohl schwer werden

21.06.2009 21:21
huhu sandy......
bin heute voll müde,glaube werde dann bald verschwinden
bin heute voll müde,glaube werde dann bald verschwinden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt