januar babys 2009
25.06.2009 12:24
aaaaaaaaaaaa bilder
ihr seit ja ungeduldig!hab gerade gegessen und nun lad ich bildchen hoch
momentchen noch
ihr seit ja ungeduldig!hab gerade gegessen und nun lad ich bildchen hoch
momentchen noch
25.06.2009 12:33
sooooooooooooooo
also da das bildchen!ich hoffe ihr habt nicht gerade gegessen
vorher hatte ich die haare bis fast zum popo
und wenn ich sie nun zusammen mache hab ich einen kleinen pinsel hinten.ist zwar viel kürzer geworden wie ich wollte aber mir bzw und gefällt es
achja als ich nach dem friseur heim kam hat mich jessi ganz komisch angeschaut und ihr ist fast der brei aus dem gesicht gefallen
nachmittags als wir das auto weg schaffen gegangen sind waren die ganzen dorfkids bei uns auf dem hof(haben ein riesen trampolin)und die mädels gleich so"warst du beim friseur"ich"jaaaaaa" und die ganzen kids(sogar die jungs) "das sieht voll schick aus und cooooool"
also da das bildchen!ich hoffe ihr habt nicht gerade gegessen
vorher hatte ich die haare bis fast zum popo
und wenn ich sie nun zusammen mache hab ich einen kleinen pinsel hinten.ist zwar viel kürzer geworden wie ich wollte aber mir bzw und gefällt es
achja als ich nach dem friseur heim kam hat mich jessi ganz komisch angeschaut und ihr ist fast der brei aus dem gesicht gefallen
nachmittags als wir das auto weg schaffen gegangen sind waren die ganzen dorfkids bei uns auf dem hof(haben ein riesen trampolin)und die mädels gleich so"warst du beim friseur"ich"jaaaaaa" und die ganzen kids(sogar die jungs) "das sieht voll schick aus und cooooool"
25.06.2009 12:34
zombie alarm
ich bin platt... und echt genervt heut... nix mehr übrig von der guten laune von gestern
paul war echt anstrengend die nacht.
was ich nicht verstehe... er hat wieder ständig hunger.... und das , obwohl ich ja schon beikost füttere???? was soll ich denn sonst noch machen??? ich dreh durch.
erst muss ich ihm das essen reinprügeln damit er überhaupt isst, udn nun frisst er als gäbs kein morgen mehr.
@ lolana
doch ich glaub da dran. schon immer eigentlich.
und das bett hab ich letzten samstag runter gemacht, weil ich auch angst hatte das ginge von heute auf mrogen.
ich bin platt... und echt genervt heut... nix mehr übrig von der guten laune von gestern
paul war echt anstrengend die nacht.
was ich nicht verstehe... er hat wieder ständig hunger.... und das , obwohl ich ja schon beikost füttere???? was soll ich denn sonst noch machen??? ich dreh durch.
erst muss ich ihm das essen reinprügeln damit er überhaupt isst, udn nun frisst er als gäbs kein morgen mehr.
@ lolana
doch ich glaub da dran. schon immer eigentlich.
und das bett hab ich letzten samstag runter gemacht, weil ich auch angst hatte das ginge von heute auf mrogen.
25.06.2009 12:39
Zitat von Diamanti:
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Diamanti:
Zitat von Schneeflocke:
@ Manti
Siehst du das den durchs Babyfon? Celine atmet oft so flach, das ich es nur merke wenn ich meine Hand auf ihren Po lege
Ja, ich sehe das, ich stell die Kamera so, das es auf den Oberkörper gerichtet ist und dann seh ich die Atmung, die is aber auch oft flach. Besonders wenn er tief schläft.
So wie ich mich kenne würde ich trotzdem noch ins Zimmer tribbeln, nur um nachzuschauen ob ich mich nicht verschaut habe.
Bin da total schlimm
Was denkst du wie oft wir das Programm umschalten, nur um nen Blick auf Würmchen zu werfen![]()
Hast du nicht das AngelCare?![]()
Doch habe ich. Und eigentlich vertraue ich dem Ding auch und eigentlich hab ich auch keine Angst vorm plötzlichen Kindstod. Schlimm ist es nur wenn ich zb in der Küche bin. Dann denk hmm kurz kannst hochschauen. Dann geh ich ins Zimmer und dann teste ich, teste nochmal ob sie auch wirklich atmet. Schleich mich raus, dreh mich um. Teste nochmal usw.
Am besten ist einfach ich schau gar nicht nach, dann bin ich am ruhigsten.
25.06.2009 12:42
Hi sind wieder von der U5 zurück, der kleine ist wg. dem Fieber gestern nicht geimpft worden und hat nun auch noch eine Bronchitis.
Er muß jetzt mit so nem komische Gerät inhalieren.
Hab aber auch noch auf euer anraten und das der Hebamme Engelwurz und Thymian Myrte Balsam gekauft.
Sonst war alles gut er ist 65 cm klein und wiegt 8.150g
Ein echtes kleines Moppelchen
, wer also von den Damen eher auf den kuscheligeren Typ steht ist bei uns genau richtig.
@ Gläschen, meine Hebi meinte gestern Abend zu mir man soll immer etwas Öl mit rein machen, sie hat mir Rapsöl empfohlen. Dann hab ich bei Stiftung Warentest gelesen, das die Gläschen alle zu wenig Fett haben und deswegen ist das Öl dann auch noch mal gut.
Er muß jetzt mit so nem komische Gerät inhalieren.
Hab aber auch noch auf euer anraten und das der Hebamme Engelwurz und Thymian Myrte Balsam gekauft.
Sonst war alles gut er ist 65 cm klein und wiegt 8.150g
Ein echtes kleines Moppelchen
, wer also von den Damen eher auf den kuscheligeren Typ steht ist bei uns genau richtig.
@ Gläschen, meine Hebi meinte gestern Abend zu mir man soll immer etwas Öl mit rein machen, sie hat mir Rapsöl empfohlen. Dann hab ich bei Stiftung Warentest gelesen, das die Gläschen alle zu wenig Fett haben und deswegen ist das Öl dann auch noch mal gut.
25.06.2009 12:42
@caro
also das was ich so erkennen kann, sieht gut aus.
Sind die Haare alle gleich lang? oder vorne ein bisschen gestuft und hinten etwas länger...? Man sieht´s find ich halt ein bisschen schlecht , aus der Perspektive
Kannst dich ruhig zeigen, siehst doch gut aus
Sind die Haare alle gleich lang? oder vorne ein bisschen gestuft und hinten etwas länger...? Man sieht´s find ich halt ein bisschen schlecht , aus der Perspektive
Kannst dich ruhig zeigen, siehst doch gut aus
25.06.2009 12:47
Zitat von Prilblume:
@caro
Sind die Haare alle gleich lang? oder vorne ein bisschen gestuft und hinten etwas länger...? Man sieht´s find ich halt ein bisschen schlecht , aus der PerspektiveKannst dich ruhig zeigen, siehst doch gut aus
ich bin doch so schüchtern
werde ins meinvz mehr rein machen
25.06.2009 12:47
@ Gläschchen
Also dann notiere ich mir gleich das Rapsöl auf den Einkaufszettel. Brauch ich fürs selberkochen ja auch.
@Rückbildung und Kostenerstattung
Mein Kurs ist ja auch und dann latsch ich fröhlich mit der Bestätigung zur AOK und die Dame meinte dann 50 Euro bekommen sie. Dachte immer man bekommt alles zurück.
Ist das bei anderen Krankenkassen auch so?
Also dann notiere ich mir gleich das Rapsöl auf den Einkaufszettel. Brauch ich fürs selberkochen ja auch.
@Rückbildung und Kostenerstattung
Mein Kurs ist ja auch und dann latsch ich fröhlich mit der Bestätigung zur AOK und die Dame meinte dann 50 Euro bekommen sie. Dachte immer man bekommt alles zurück.
Ist das bei anderen Krankenkassen auch so?
25.06.2009 12:50
@flocke
ich musste mein Rückbildungskurs gar nicht bezahlen, da ist eigentlich Leistung der Krankenkasse
ich musste mein Rückbildungskurs gar nicht bezahlen, da ist eigentlich Leistung der Krankenkasse
25.06.2009 12:58
@Rückbildung, die TK bezahlt auch 49 €
Ich find die Haare auch schön Caro, hab sie mir vorm Urlaub ja auch abgeschnitten und bei mir ist dann hinten auch nur noch ein kleiner Pinsel.
Ich find die Haare auch schön Caro, hab sie mir vorm Urlaub ja auch abgeschnitten und bei mir ist dann hinten auch nur noch ein kleiner Pinsel.
25.06.2009 12:59
Zitat von Prilblume:
@flocke
So habe ich das eigentlich auch gehört
Und bitte Prili
25.06.2009 12:59
Zitat von Prilblume:
@flocke
Kommt halt drauf an wie viel der kostet, da gibt es Unterschiede, jenachdem wo man den macht. Familienbildungsstätte ist glaube ich am billigsten.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt