Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
29.06.2009 00:16
Sorry für den DP
Suppen sind nicht ganz so meins, aber Eintöpfe liebe ich. Kann ich aber auch nicht selber, schmeckt irgendwie immer nur hab so gut wie bei Muttern
Tiffylein
13485 Beiträge
29.06.2009 00:17
obwohl ich selbst raucher bin, liebe ich das nichtraucherschutzgesetz in lokalen und so also zumindest da, wo man mit kindern halt auch hingeht...
in kneipen oder discos kann von mir aus gequalmt werden so viel wie will - das is zum party machen da, und zur party gehören zigaretten (für mich als raucher ja logisch )
aber wos essen gibt, gehört das wirklich nicht hin. udn wo kinder sind, schon dreimal nicht....

wenns irgendwo so verqualmt is, geh ich dann auch immer.
krach macht ihm nix aus - im gegenteil. je lauter, desto lieber hat ers und desto ruhiger wird er... ganz komishc...

neuerdings hat er allerdings angst vorm pürierstab. mach ich den an, schreit er wie am spieß. kann also nur noch pürieren, wenn er schläft.

Lolana
4198 Beiträge
29.06.2009 00:17
Zitat von Ginger:

Ja, natürlich. Finde es nur doof wenn 2er so früh gegeben wird damit die Kleinen durchschlafen. Manche brauchens ja vielleicht schon, aber bei manchen liest man dann echt raus das es nur darum geht.
Ich war heut mit dem Kleinen auf Kinderschützenfest ganze 3 Minuten, dann mußten wir wieder raus, war ziemlich laut und verqualmt da

Huhu..da ich heute so lange gepennt hatte, bin ich noch wach !
Ginger : Aber nicht in unserem Fred- da gabs keinen der die Zweier so früh gegeben hat, oder?
Tiffylein
13485 Beiträge
29.06.2009 00:18
ich mag beides total genre...

also ich esse linseneintopf lieber als linsensuppe. genauso wie bei erbsen. aber z.b. reis-, kartoffel- oder bohnenSUPPE liebe ich auch über alles.....
da wir aber eben linsen udn erbsen als eintopf kochne, sag ich trotzdem "suppe" dazu
Lolana
4198 Beiträge
29.06.2009 00:18
Ich kann nur noch staubsaugen und das Küchengerät anmachen wenn Maxime schläft. Komisch, als das Gewitter war und das war heftig - da hat er geschlafen
Tiffylein
13485 Beiträge
29.06.2009 00:20
@ lolana
hmpf. ich wollt grad ins bet tgehen - jetzt kommst du . ganz toll

@ essen
ich hab so bock auf was richtig deftiges. ich weiß aber nicht was und ich hab absolut kein hunger....
schnäse mich hier schon überall durch, hab ungefähr schon 20 mal in die vorratskammer udn 30x in den kühlschrank geschaut - und noch immer nichts gefunden *lol
Lolana
4198 Beiträge
29.06.2009 00:25
Jo..hatte gerade noch TV gekuckt..ich hoffe ich kann jetzt schlafen ...der wird ja immer so früh wach und heute hab zu lange gepennt .
War gerade noch eine rauchen....
Ginger
2892 Beiträge
29.06.2009 00:26
Ja, das ist leider bei uns auf Kinderschützenfest so, alle am saufen und rauchen, hat mich bis heute auch nicht gestört, aber jetzt finde ich das einfach nur daneben.

@Lolana
Nein, nicht hier. hab es nur schon öfter mal im Forum gelesen. Da könnt ich mich immer aufregen.

@Tiffy
Erbseneintopf könnt ich für sterben!

ich bin übrigens ne richtige Heulsuse geworden seit der ss. Also ich heul jetzt nicht ständig rum, aber wenn ich irgendwo lese das Kinder verhungern oder mißbraucht werden muß ich sofort nen Tränchen verdrücken
Lolana
4198 Beiträge
29.06.2009 00:26
Ich bin übrigens vollgefressen - wollte eigentlich abnehmen aber mein Gehirn ist wahrscheinlich noch nicht soweit - na ja morgen mach ich mit Maxime Zumba Trainig - dafür bracuht man ja so Rasseln - hab aber keine deswegen muss ich zwei Rasselspielzeuge von Maxime nehmen - bin mal gespannt wie er das findet
Tiffylein
13485 Beiträge
29.06.2009 00:28
http://www.youtube.com/watch?v=N7IZmRnAo6s

haha, habt ihr das gesehen? geht zwar voll lang, aber is echt lustig habs mir auch bis zum ende angeguckt...
gibts hier son thread drüber bei MC.

schlaft gut mädels, ich hau ab, bin irgendwie müde, irgendwie auch nich, aber bevor ich mir gleich aus essens-lust noch spaghetti-bolognese koche, geh ich mich lieber hinlegen und les noch was

Lolana
4198 Beiträge
29.06.2009 00:29
Bei Kindern könnt ich immer heulen - vor der SS und nachher - ich bin eher cooler geworden - mich regt momentan nichts mehr so schlimm auf wie vorher, kann aber auch daher komme da ich nicht mehr arbeite zur Zeit - da war ich immer ziemlich gestresst..
Tiffylein
13485 Beiträge
29.06.2009 00:29
@ lolana
hahahahahahahahahöahahahahahahahahahah das stell ich mir grad bildlich vor

ich kriegs übrigens auch nich gebacken ich wollt "schlank im schlaf" machen - was eigentlich echt keine kunst ist... aber ich kriegs nich gebakcen

@ ginger
erbseneintopf ist mit abstand das geilste wasses gibt!
Lolana
4198 Beiträge
29.06.2009 00:31
Ok geh dann auch..das Video ist cool...

NACHTI .... BUSSI :::::::
Tiffylein
13485 Beiträge
29.06.2009 00:33
gestresst war ich vor der ss wesentlich schneller als jetzt. ich bin viel ruhiger geworden.

ABER:
ich bin auch sentimentaler geworden. ich muss ständig jedem sagen wie lieb ich ihn hab und wie sehr ich mich freue dass ich die leute kenne (also die wenigen engen freunde die mir wirklich geblieben sind), und ich heule bei jedem kleinsten scheiß.
letzte woche an der abschlussfeier meiner schwester hab ihc glaub ich mehr geheult als meine schwester
Ginger
2892 Beiträge
29.06.2009 00:35
@Tiffy
ja, denn hab ich schon mal gesehen, voll geil
Schlaf schön

gestern hab ich nen Michael Jackson Video gesehen, keine Ahnung welches Lied. Da waren so viele halb verhungerte Kinder, am liebsten hät ich gleich nen Flug nach Afrika gebucht und Brot hin gebracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt