januar babys 2009
29.06.2009 14:11
Caro
Bei mir war das mit der SB ständig. Irgendwie hat es nie so richtig aufgehört. Deshalb hab ich sie doch dir gegeben
*Mitfreu* Caro wird Tante
und das Baby kommt genau am Termin, oder
Prili
Ich drücke die Daumen das es ihm bald wieder besser geht
Bei mir war das mit der SB ständig. Irgendwie hat es nie so richtig aufgehört. Deshalb hab ich sie doch dir gegeben

Prili
Ich drücke die Daumen das es ihm bald wieder besser geht

29.06.2009 14:20
ja das baby kommt genau ET
und ich hab es vorher schon immer gesagt das es nicht eher kommt
hoffentlich erlöst mich bald eine sms,aber jessi ist gerade wach geworden die lenkt mich ab
hm vielleicht ist das ja auch,da ich ja jetzt garnichts mehr abpumpe
,werde mal bei der fa anrufen und einen termin machen.will doch spirale habe,doch die werd ich mir jetzt nicht leisten könne,da hol ich mir noch 1packung pille
abendbrei
jessi bekommt nun abendbrei da sie ja wirklich viel milch getrunken hatte und sie isst fast ein halbes glas und obst
danach trinkt sie 50ml milch...sie ist aber nachts seit dem oft wach
werde es mal weiter beobachten

hoffentlich erlöst mich bald eine sms,aber jessi ist gerade wach geworden die lenkt mich ab

hm vielleicht ist das ja auch,da ich ja jetzt garnichts mehr abpumpe

abendbrei
jessi bekommt nun abendbrei da sie ja wirklich viel milch getrunken hatte und sie isst fast ein halbes glas und obst

29.06.2009 14:23
hallo mädels
heute ist nicht mein tag...
- ich wollt beim KiA anrufen um nen neuen Termin zu machen... als ich wähle, geht mein telefon aus
- hab mich dann aufgerafft und bin zum hausarzt gefahren, weil ich noch ne überweisung brauche, dei cih beim orthopäden abgeben muss bis morgen, damit ich meine 10 euro wieder kriege (hatte sie ja schon bezahlt). und? - hausarzt hat zu.
- fahr ich in die reinigung, die tischdecken von der taufe abholen. und? tischdecken sind noch nicht da.
- fahr ich zu meiner oma weil ich mit papa was bequatschen wollte - papa nicht da.
- wollt ich in den karneval-laden weil ich eine große schwarze feder brauche - laden zu.
- fahr ich zu meiner mama, sagt die mir dass meine schwester schläft udn sie heute keine suppe kocht - wäre zu warm für suppe.
*seufz*
paul pennt und ich geh jetzt auch erstmal wieder ins bett. gute nacht!
heute ist nicht mein tag...
- ich wollt beim KiA anrufen um nen neuen Termin zu machen... als ich wähle, geht mein telefon aus

- hab mich dann aufgerafft und bin zum hausarzt gefahren, weil ich noch ne überweisung brauche, dei cih beim orthopäden abgeben muss bis morgen, damit ich meine 10 euro wieder kriege (hatte sie ja schon bezahlt). und? - hausarzt hat zu.
- fahr ich in die reinigung, die tischdecken von der taufe abholen. und? tischdecken sind noch nicht da.
- fahr ich zu meiner oma weil ich mit papa was bequatschen wollte - papa nicht da.
- wollt ich in den karneval-laden weil ich eine große schwarze feder brauche - laden zu.
- fahr ich zu meiner mama, sagt die mir dass meine schwester schläft udn sie heute keine suppe kocht - wäre zu warm für suppe.
*seufz*
paul pennt und ich geh jetzt auch erstmal wieder ins bett. gute nacht!
29.06.2009 14:25
@caro
aha also doch für die Spirale entschieden und welche?
@tiffy
oh man, morgen ist ein besserer Tag.... ich weíß sowas hasst man, wenn andere das sagen...
aha also doch für die Spirale entschieden und welche?
@tiffy
oh man, morgen ist ein besserer Tag.... ich weíß sowas hasst man, wenn andere das sagen...

29.06.2009 14:27
was soll ich sagen.. ich wollte mich grade hinlegen - wacht paul auf. war klar, oder?
29.06.2009 14:32
hormonspirale will ich!tiffy hatte mir damals so eine schöne seite gezeigt und da hat mich dann die spirale mehr überzeugt
tiffy
ohje ist ja echt ein sch**ß tag für dich
hoffe dein tag geht schnell vorbei und morgen wird es besser!
.
.
.
immernoch keine sms
die können froh sein das ich kein auto hier habe,sonst wär ich noch hin gefahren und hätte vorm kreissaal auf den entscheidenden schrei gewartet
.
.
apropo auto,das bekommen wir vielleicht heute zurück und ich hoffe wir könne die 500euro und paar zerquetschte abzahlen in 3monatsraten....
was ist eigentlich wenn man nicht zahlen kann?behalten die dann das auto?

tiffy
ohje ist ja echt ein sch**ß tag für dich

.
.
.
immernoch keine sms

die können froh sein das ich kein auto hier habe,sonst wär ich noch hin gefahren und hätte vorm kreissaal auf den entscheidenden schrei gewartet

.
apropo auto,das bekommen wir vielleicht heute zurück und ich hoffe wir könne die 500euro und paar zerquetschte abzahlen in 3monatsraten....
was ist eigentlich wenn man nicht zahlen kann?behalten die dann das auto?

29.06.2009 14:32
@bauch jiippiii wirste tante heute lass uns mit fiebern wollen alllleess wissen hehe
@tiffy ohhjjee was fürn tag *g* aber hey es ist montag lol
was war den mim forum heute los??
was war den mim forum heute los??

29.06.2009 14:33
Zitat von steffy0211:
@bauch jiippiii wirste tante heute lass uns mit fiebern wollen alllleess wissen hehe
was war den mim forum heute los??![]()
![]()
![]()
jaaaaaa klar fiebern wir alle mit

forum war irgendwie defekt,aber was genau war weiß ich nicht,hab mich nur tierisch aufgeregt,weil ich euch doch erzählen wollte das ich tante werde

29.06.2009 14:38
so mädels ich werde mich jetzt verabschieden......werd mich auf den liegestuhl draussen setzten und mich sonnen (muss man ja ausnutzen). Ich rieche auch schon nach Sommer (das erstemal Sonnencreme in diesem Jahr benutzt!) und mein kranker Muckel liegt im KiWa und schläft sein Fieber weg.
Lasst es euch gut gehn bis heute Abend vielleicht.... hoff das ihr dann auch da seid?!!!! Caro ich will dann Bericht!
Lasst es euch gut gehn bis heute Abend vielleicht.... hoff das ihr dann auch da seid?!!!! Caro ich will dann Bericht!

29.06.2009 14:45
hier ist nix mit sommer... man verlässt das haus und muss aufpassen dass man nicht augenblicklich in seiner eigenen schweiß-pfütze ausrutscht
29.06.2009 14:46
ei ei prilli
ich werde auch da sein,denke ich!muss ja berichten

ich werde auch da sein,denke ich!muss ja berichten

29.06.2009 14:50
hehe hier is es auch sowas von heiss habe überall roladen runter un fenster auf sonst erträgt man des ned unr aus bei der hitze nene bekomm sonst en hitzeschlag denke werd mich zu melissa ins bett legen und lesen *höhö* später muss ich non nen *krümel-kuchen* backen (rühren) meine jünger sis hat geb. ist 21jahre nun die will den haben hehe alla bin faulen nun *gg*

29.06.2009 14:58
bin froh, dass wir endlich mal Sonne haben. zu heiß ist auch nicht. kann aber nicht auf die Terrasse mit der Kleinen, da unser Sonnensegel kaputt ist. so'n Sch...
@Tiffy, da haste aber echt 'n Tag erwischt heute. am besten nur noch zu Hause bleiben und nichts mehr machen, dann kann nichts mehr schief gehen.
@Verhütung - die Spirale scheint hier echt beliebt zu sein, oder? ich werd wohl bei der Pille bleiben, will ja nicht 3 Jahre warten, bis das nächste Kind kommt.
@Caro, und schon was passiert? auch ganz aufgeregt bin.

@Tiffy, da haste aber echt 'n Tag erwischt heute. am besten nur noch zu Hause bleiben und nichts mehr machen, dann kann nichts mehr schief gehen.

@Verhütung - die Spirale scheint hier echt beliebt zu sein, oder? ich werd wohl bei der Pille bleiben, will ja nicht 3 Jahre warten, bis das nächste Kind kommt.

@Caro, und schon was passiert? auch ganz aufgeregt bin.

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt