januar babys 2009
29.06.2009 06:21
Ja und schon wieder Guten Morgen
!!!
Obwohl ich nicht gerade viel geschlafen habe, gehts eigentlich soweit.
Ich glaub ich muss bald zum Magen-Darm-Spezialisten - ich hab das Gefühl bei mir ist irgendwas nicht in Ordnung.
Jeden Morgen wenn ich aufgestanden bin hab ich Magenkrämpfe und Durchfall - so nach 1 Stunde gehts dann wieder, aber gestern musste ich deswegen eine Buscopan Tablette einnehmen.
Ich hab ja so Schiss vor einer Magen bzw. Darmspiegelung - ich hab schon mal ne Magenspiegelung bekommen, dass fand ich total schlimm.
So heute ist Zumba Tag und ich muss hierfür Maximes Rasseln klauen - das wird bestimmt witzig.
Bis später.....

Obwohl ich nicht gerade viel geschlafen habe, gehts eigentlich soweit.
Ich glaub ich muss bald zum Magen-Darm-Spezialisten - ich hab das Gefühl bei mir ist irgendwas nicht in Ordnung.
Jeden Morgen wenn ich aufgestanden bin hab ich Magenkrämpfe und Durchfall - so nach 1 Stunde gehts dann wieder, aber gestern musste ich deswegen eine Buscopan Tablette einnehmen.
Ich hab ja so Schiss vor einer Magen bzw. Darmspiegelung - ich hab schon mal ne Magenspiegelung bekommen, dass fand ich total schlimm.
So heute ist Zumba Tag und ich muss hierfür Maximes Rasseln klauen - das wird bestimmt witzig.
Bis später.....
29.06.2009 12:38
Juhu das Forum geht wieder.
@Lolana
Gute Besserung
@Brei
Hab heute selbst gekocht. Es war schrecklich. Der Brei wollte nicht in die Gläser. Ahhhh.
@Pipi
sagt mal ich bin der Meinung Celine hat seit sie Brei isst weniger Urin in der Windel. Sie ist nur noch leicht nass, jedesmal. Dabei trinkt sie schon Wasser zum Brei ca. 30 ml am Tag.
Denkt ihr ich soll ihr Tee geben damit sie besser trinkt?
@Lolana
Gute Besserung
@Brei
Hab heute selbst gekocht. Es war schrecklich. Der Brei wollte nicht in die Gläser. Ahhhh.
@Pipi
sagt mal ich bin der Meinung Celine hat seit sie Brei isst weniger Urin in der Windel. Sie ist nur noch leicht nass, jedesmal. Dabei trinkt sie schon Wasser zum Brei ca. 30 ml am Tag.
Denkt ihr ich soll ihr Tee geben damit sie besser trinkt?
29.06.2009 13:00
ggguutteenn taaagggg
@Flocke
mhhh
wie viele nasse Windeln hat sie den? ja Tee würd ich sonst auchmal geben
mein Kleiner hat Fieber und ist total schlapp,weint heute viel. Werd ihm wohl gleich mal ein _Zäpfchen stecken. Nur weiß ich nicht warum er Fieber hat, er ist nicht erkältet oer so....
@Flocke
mhhh

mein Kleiner hat Fieber und ist total schlapp,weint heute viel. Werd ihm wohl gleich mal ein _Zäpfchen stecken. Nur weiß ich nicht warum er Fieber hat, er ist nicht erkältet oer so....

29.06.2009 13:03
Ich wechsel die Windel so 4 - 5 mal Tag und sie sind schon nass.
Aber irgendwie finde ich das sie bis vor ein paar Wochen irgendwie praller gefüllt waren als ich sie wechselte.
Deinem kleinen wünsch ich gute Besserung. Bekommt er vielleich Zähne?Meine Schwester hatte da auch sehr hohes Fieber.
Aber irgendwie finde ich das sie bis vor ein paar Wochen irgendwie praller gefüllt waren als ich sie wechselte.
Deinem kleinen wünsch ich gute Besserung. Bekommt er vielleich Zähne?Meine Schwester hatte da auch sehr hohes Fieber.
29.06.2009 13:04
also sie sollen ja ca. 6 nasse Windeln in 24std. haben, also ist´s ja ok. vielleicht reguliert sich das ja neu wegen dem Brei
nee waren nicht impfen... keine Ahnung warum er fiebert?!
nee waren nicht impfen... keine Ahnung warum er fiebert?!
29.06.2009 13:07
guten Tag
Was war denn nur mit dem Forum wieder los
Prili
Hätte jetzt auch ganz spontan aufs Zahnen getippt

Was war denn nur mit dem Forum wieder los

Prili
Hätte jetzt auch ganz spontan aufs Zahnen getippt

29.06.2009 13:07
Zitat von steffy0211:
ne bin ned ausm schwarzwald angelbachtal heidelbergis denke mal der dialekt wo viele denke das ich von da kumm weil ich ah so schreiben tu
kann aber auch hochdeutsch reden *gg*
ja melissa hat ah bissl abendbrei gegessen un 180ml milch 2er alete aber penne nööööööö
ja dein Dialekt hört sich wie schwäbisch an

29.06.2009 13:09
Zitat von steffy0211:
weis ned kirschen is vlt. bissl zu früh oder
na das hat ja mit hochdeutschen beiträgen nicht lang gehalten

29.06.2009 13:10
Zitat von Schneeflocke:
So nun hab ich fast alles durchgelesen![]()
@kikjuna
Schöne Bilder., Darf ich fragen wie alt du bist?
@Hochstuhl
Meine Eltern haben glaub noch einen und meine Schwiegereltern so einen wo man am Tisch festmachen kann. Ansonsten würd ich vermutlich den Herlag nehmen, wo auch Manti meinte.
Reinsetzen will ich sie aber erst dann wenn sie selbstständig sitzen kann. Ich füttere sie gerade auf dem Sofa im halbliegen, das klappt super.
@Obst
Kann man Babys schon Kirschen geben? Hab nämlich hier total viele von unserem Baum, das ja wie Bio![]()
danke schön

klar darfst du das, bin 27. seh ich auf einem Bild voll jung aus, oder? meine Mam meinte ich seh da aus wie 15

29.06.2009 13:11
huhu mädels!
na habt ihr mich vermisst?
gestern hatte ich keine zeit ich war mit schatzi beschäftigt,wenn ihr wisst was ich meine
und es hat nix weh getan *freu*
achja und Ich werde heute noch tante
sie liegt im kh und die ärzte meinen das wird heut noch was!
ach ich bin ja gespannt und kann kaum was machen,weil ich so aufgeregt bin
.
.
.
.
frage
ich hab seit gestern schmierblutungen,aber ich fühle mich als ob ich meine tage bekomme und zudem ist heute mehr blut und ich komm mir auch vor als ob ich sie habe
ich nehme aber die pille!also die cerazette
normal?
na habt ihr mich vermisst?

gestern hatte ich keine zeit ich war mit schatzi beschäftigt,wenn ihr wisst was ich meine

achja und Ich werde heute noch tante

sie liegt im kh und die ärzte meinen das wird heut noch was!
ach ich bin ja gespannt und kann kaum was machen,weil ich so aufgeregt bin

.
.
.
.
frage
ich hab seit gestern schmierblutungen,aber ich fühle mich als ob ich meine tage bekomme und zudem ist heute mehr blut und ich komm mir auch vor als ob ich sie habe

normal?
29.06.2009 13:16
@Kik
Sagen wir so , jünger wie auf deinen Hochzeitsbildern. Aber wie 15 habe ich dich nun trotzdem nicht geschätzt
. Eher so auf 24 /25 also gar nicht so weit weg.
Sagen wir so , jünger wie auf deinen Hochzeitsbildern. Aber wie 15 habe ich dich nun trotzdem nicht geschätzt

29.06.2009 13:28
@cinderella
Zähne? Ich dachte die Kleinen haben dann nur leicht erhöhte Tempi?! Han eben gemessen, weil er sich echt extrem heiß anfühlt und 38,2C.
Nun hab ich ihm ein Ben-u-ron Zäpfchen gegeben. Er liegt jetzt in seinem KiWa und schläft wieder....armer Kerl
@Caro
uihuihuih
Zähne? Ich dachte die Kleinen haben dann nur leicht erhöhte Tempi?! Han eben gemessen, weil er sich echt extrem heiß anfühlt und 38,2C.
Nun hab ich ihm ein Ben-u-ron Zäpfchen gegeben. Er liegt jetzt in seinem KiWa und schläft wieder....armer Kerl
@Caro
uihuihuih
29.06.2009 13:31
hallo Mädels,
da bin ich auch mal wieder.
@Caro, das geht mir auch so mit den Schmierblutungen. meine FÄ meinte auch, das wäre normal. wobei es diesmal schon einige Tage länger geht als sonst und langsam nervt.
@Wetter sieht heute mal wieder etwas besser aus, hoffe das bleibt jetzt mal ein paar Tage so. war so übermütig und hab Emily heute morgen gleich ne kurze Hose angezogen, die hab ich aber schon wieder ausgezogen, weil die Sonne dann doch weg und es nicht so warm war wie ich dachte.
@Lolana, welche CDs hast du denn? vielleicht lege ich mir sowas ja auch zu. hier zu Hause kann mich wenigstens keiner sehen, wenn ich mich allzu dumm anstelle. höchstens Emily, aber die kann's ja keinem verraten.
@Prili, gute Besserung an den kleinen Mann!
da bin ich auch mal wieder.
@Caro, das geht mir auch so mit den Schmierblutungen. meine FÄ meinte auch, das wäre normal. wobei es diesmal schon einige Tage länger geht als sonst und langsam nervt.

@Wetter sieht heute mal wieder etwas besser aus, hoffe das bleibt jetzt mal ein paar Tage so. war so übermütig und hab Emily heute morgen gleich ne kurze Hose angezogen, die hab ich aber schon wieder ausgezogen, weil die Sonne dann doch weg und es nicht so warm war wie ich dachte.

@Lolana, welche CDs hast du denn? vielleicht lege ich mir sowas ja auch zu. hier zu Hause kann mich wenigstens keiner sehen, wenn ich mich allzu dumm anstelle. höchstens Emily, aber die kann's ja keinem verraten.

@Prili, gute Besserung an den kleinen Mann!
29.06.2009 13:33
Prili
Was hat er den normal für ne Tempi??? bei Cahrly ist sie so 37,8 und da wär 38,2 leicht erhöht.
Caro
Ich hab mich gestern schon die ganze Zeit gefragt wo du steckst
Kikunja
Ich hätte dich ungefähr vom Alter so eingeschätzt so alt wie du bist
und nun muss ich mich erstmal um den Hernn kümmern der so nett aus der Windel duftet......
Was hat er den normal für ne Tempi??? bei Cahrly ist sie so 37,8 und da wär 38,2 leicht erhöht.
Caro
Ich hab mich gestern schon die ganze Zeit gefragt wo du steckst

Kikunja
Ich hätte dich ungefähr vom Alter so eingeschätzt so alt wie du bist

und nun muss ich mich erstmal um den Hernn kümmern der so nett aus der Windel duftet......
29.06.2009 13:34
prilli
oh dein mausel ist krank?
knudel ihn mal von mir,aber zähnchen machen hohe tempi.jessi hatte jetzt auch mal 37,8 und maulig,zudem hat sie immer auf was rum gebissen.
tante werden
ach ich bin ja so gespannt!könnte platzen!ich hoffe es kommt bald einen erlösende sms mit den daten,des kleinen
und vorallem will ich wissen wie der kleine mann heißt
erster name ist 6 buchstaben und der zweite 5 buchstaben
ich hab sie ja gestern nochmal getroffen und da war ihr so übel und ich hab mich so gefreut,da es ja ein gutes zeichen für ne geburt ist
gut das ich sie gestern nochmal gedrückt habe,denn irgendwie hab ich es geahnt und ihr viel glück gewünscht
oh dein mausel ist krank?
knudel ihn mal von mir,aber zähnchen machen hohe tempi.jessi hatte jetzt auch mal 37,8 und maulig,zudem hat sie immer auf was rum gebissen.
tante werden
ach ich bin ja so gespannt!könnte platzen!ich hoffe es kommt bald einen erlösende sms mit den daten,des kleinen

ich hab sie ja gestern nochmal getroffen und da war ihr so übel und ich hab mich so gefreut,da es ja ein gutes zeichen für ne geburt ist

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt