januar babys 2009
29.06.2009 13:35
@flocke
was ist eigentlich beim FA rausgekommen?
@wetter
hier sind so *schnellmazumThermometerhechte* .... im Schatten 20 Grad und in der Sonne so 26 Grad...... hab mir den Sommer wieder aus BaWü geholt...
@cinderella
also normal so 36 und paar zerquetschte, also schon ordentlich Fieber würd ich so sagen
was ist eigentlich beim FA rausgekommen?
@wetter
hier sind so *schnellmazumThermometerhechte* .... im Schatten 20 Grad und in der Sonne so 26 Grad...... hab mir den Sommer wieder aus BaWü geholt...
@cinderella
also normal so 36 und paar zerquetschte, also schon ordentlich Fieber würd ich so sagen
29.06.2009 13:39
@caro
danke für die Besserungswünsche....aber knuddeln mach ich lieber ein andern mal. Er mag heute nicht angefasst werden, er weint dann gleich....es geht ihm wirklich be****. Hoff das Zäpfchen schlägt schnell an.
Na dann wünsch ich deiner Schwägerin? nee schnelle Geburt und das alles dran ist, was dran sein muss an dem jungen Kerlchen
danke für die Besserungswünsche....aber knuddeln mach ich lieber ein andern mal. Er mag heute nicht angefasst werden, er weint dann gleich....es geht ihm wirklich be****. Hoff das Zäpfchen schlägt schnell an.
Na dann wünsch ich deiner Schwägerin? nee schnelle Geburt und das alles dran ist, was dran sein muss an dem jungen Kerlchen
29.06.2009 13:42
ja dann knudel ihn morgen von mir,da wird er bestimmt wieder fit sein
.
.
*durch das forum hüpf vor aufregung*
.
.
*durch das forum hüpf vor aufregung*
29.06.2009 13:43
Lasso schwing in den Norden schmeiß und Prili einfang.
Hier festbinde und hoffe das die Sonne mitkommt.
Will doch gleich zu meinen Schwiegis mit dem Kiwa laufen.
@ Brei
Sie hat gerade meinen Brei gegessen und davon fast nen Glas. Sagt mal wenn so 5 Löffel übrig bleiben gebt ihr dann trotzdem noch Milch?
@Prili und FA
Als ich hab ne Gebärmutter die sich nach hinten knickt, sie meinte das diese die Schmerzen verursachen kann und da ich in der SS nichts hatte, spricht das sehr dafür. Wenn ich die Schmerzen wieder habe, kann ich noch Urin überprüfen lassen aber sie tippe auf das.
Also nichts schlimmes aber leider auch keine Behandlungsmöglichkeit.
Hier festbinde und hoffe das die Sonne mitkommt.
Will doch gleich zu meinen Schwiegis mit dem Kiwa laufen.
@ Brei
Sie hat gerade meinen Brei gegessen und davon fast nen Glas. Sagt mal wenn so 5 Löffel übrig bleiben gebt ihr dann trotzdem noch Milch?
@Prili und FA
Als ich hab ne Gebärmutter die sich nach hinten knickt, sie meinte das diese die Schmerzen verursachen kann und da ich in der SS nichts hatte, spricht das sehr dafür. Wenn ich die Schmerzen wieder habe, kann ich noch Urin überprüfen lassen aber sie tippe auf das.
Also nichts schlimmes aber leider auch keine Behandlungsmöglichkeit.
29.06.2009 13:43
Mit Caro hüpf
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, ich weiß noch als auf dem Ticker 80 Tage oder so standen.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, ich weiß noch als auf dem Ticker 80 Tage oder so standen.
29.06.2009 13:47
*zu flocke hüpf und im kreis spring*
ich will jetzt ne sms bekommen!büdde!
schmierblutung
wie lange bleiben die denn?
flöckchen
und da hat sie es uns erst im 8monat gesagt und wir hibbeln so
will mir garnicht vorstellen hätten wir es von anfang an gewusst
ich will jetzt ne sms bekommen!büdde!
schmierblutung
wie lange bleiben die denn?
flöckchen
und da hat sie es uns erst im 8monat gesagt und wir hibbeln so
will mir garnicht vorstellen hätten wir es von anfang an gewusst
29.06.2009 13:50
8ter Monat finde ich echt krass. Hat man den gar nichts gesehen?
So bin dann gleich mal weg und wenn ich wieder da bin will ich die SMS lesen
So bin dann gleich mal weg und wenn ich wieder da bin will ich die SMS lesen
29.06.2009 13:55
@Schmierblutung, bei mir meist so 1-2 Tage, diesmal schon so 4.
@Tante werden - drück dir auch die Daumen, dass bald die SMS kommt. echt, habt ihr vor dem 8. Monat nichts gewusst? krass...
@Tante werden - drück dir auch die Daumen, dass bald die SMS kommt. echt, habt ihr vor dem 8. Monat nichts gewusst? krass...
29.06.2009 13:55
Zitat von Schneeflocke:
8ter Monat finde ich echt krass. Hat man den gar nichts gesehen?
So bin dann gleich mal weg und wenn ich wieder da bin will ich die SMS lesen![]()
sie hatte angst es zu sagen,weil sie erst 1monat mit meinem schwager zusammen war und dann schon schwanger wurde
als wenn wir köpfe abreißen würden
ich find das voll cool,der kleine ist 6montae jünger wie jessi und dann kann ich immer zu ihr spielen gehen
29.06.2009 13:58
Zitat von KittyKat:
@Schmierblutung, bei mir meist so 1-2 Tage, diesmal schon so 4.
so lange?habe jetzt 2tage und irgendwie wird es mehr als weniger
und dabei kommt doch gerade mein s**leben wieder in schwung
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

caroooooooo