januar babys 2009
29.06.2009 22:43
Ja, sie tut mir echt leid.
Erinnert mich an meine Geburt.
Erinnert mich an meine Geburt.
29.06.2009 22:45
hm hatte zum glück eine schnelle und irgendwie wünsch ich mir das bei der 2.auch,denn das warten ist ja mal äzend und wenn ich überlege aller 5minuten ne wehe
29.06.2009 22:45
Zitat von bauchgnom:
oh man 14stunden liegt sie nun in den wehendie arme!
hab gerade mal ne sms geschrieben ob sich was geändert hat am stand![]()
Gottseidank hat es bei mir nicht annähernd so lange gedauert. Die Arme
29.06.2009 22:46
Zitat von bauchgnom:
hm hatte zum glück eine schnelle und irgendwie wünsch ich mir das bei der 2.auch,denn das warten ist ja mal äzend und wenn ich überlege aller 5minuten ne wehe![]()
ich auch
29.06.2009 22:48
achja und dazwischen war ich ja mit so viel drogen zu gepumpt
ich hab kaum was von den wehen mit bekommen,hatte nur übele rückenschmerzen und dann musste ich pressen
ich hab kaum was von den wehen mit bekommen,hatte nur übele rückenschmerzen und dann musste ich pressen
29.06.2009 22:50
huhu wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa
@tiffy süsser paulchen hehe
@nici deine maus is ja auch sowas von süss hehe
@bauch wie siehts aus noch wehn??
@cindy bei euch ah sooo scheenes wetter was habt da heut gemacht?? und sag mal charly hat so viele haare sinds chon paar ausgegeangen oder was gibst du ihm zu essen wegend en haaren looool......
danke an alle wegen happy 6monatiges melissa
@tiffy süsser paulchen hehe
@nici deine maus is ja auch sowas von süss hehe
@bauch wie siehts aus noch wehn??
@cindy bei euch ah sooo scheenes wetter was habt da heut gemacht?? und sag mal charly hat so viele haare sinds chon paar ausgegeangen oder was gibst du ihm zu essen wegend en haaren looool......
danke an alle wegen happy 6monatiges melissa
29.06.2009 22:51
@Obst - wichtig ist ja das Vit. C, damit das Eisen aus dem Fleisch besser aufgenommen werden kann. in vielen Rezepten zum selbst kochen soll man daher Fruchtsaft, z.B. Orangensaft in den Brei geben. ich werde auch noch etwas warten mit dem Obst und lieber etwas Saft in den Brei geben.
@schnelle Geburt - hatte ja auch so eine. von der ersten Wehe bis zur Geburt ca. 3. Stunden.
@schnelle Geburt - hatte ja auch so eine. von der ersten Wehe bis zur Geburt ca. 3. Stunden.
29.06.2009 22:52
hab jetzt allerdings etwas Angst vor der nächsten Geburt, beim 2. soll es ja nochmal schneller gehen.
29.06.2009 22:52
Zitat von steffy0211:
@tiffy du schon im land der träume hab ich was verpasst häääää![]()
![]()
![]()
29.06.2009 22:53
Zitat von KittyKat:
Zitat von steffy0211:
![]()
![]()
![]()
was grübelste denn?![]()
ahh, grad gesehen.
29.06.2009 22:53
Zitat von KittyKat:
hab jetzt allerdings etwas Angst vor der nächsten Geburt, beim 2. soll es ja nochmal schneller gehen.![]()
![]()
da hätte ich nix dagegen vlt. kann ich dann ah mol ne normale geburt erleben hehe....ich lag ah 6-7std in den wehn und war auch voll mit drogen *gg* un dann doch KS dooofff
hoffe beim 2ten wirds bessa
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt