januar babys 2009
29.06.2009 20:40
ich vermisse ganz dolle das Tanzen
hab damals mit meinem Schwager, dann mit meinem Bruder und danach mit meinem Mann Standart getanzt, das hat so viel Spass gemacht.... ich weiß gar nicht warum wir damit aufgehört haben
hab damals mit meinem Schwager, dann mit meinem Bruder und danach mit meinem Mann Standart getanzt, das hat so viel Spass gemacht.... ich weiß gar nicht warum wir damit aufgehört haben
29.06.2009 20:50
Es gibt auch so Früchteteemischungen fertig zum kaufen von Hipp usw.
Vielleicht wäre das eine Lösung. Ich find sowas eigentlich nicht nötig aber wenn die Zwerge Fieber haben, drücke ich da nen Auge zu.
Vielleicht wäre das eine Lösung. Ich find sowas eigentlich nicht nötig aber wenn die Zwerge Fieber haben, drücke ich da nen Auge zu.
29.06.2009 21:17
huhuuu uhr lieben
ich war für die family döner und nudeln udn so holen udn dann haben wir gefuttert
paul hat das erste mal in seinem leben im planschbecken gelegen udn total spaß gehabt
ich war für die family döner und nudeln udn so holen udn dann haben wir gefuttert
paul hat das erste mal in seinem leben im planschbecken gelegen udn total spaß gehabt
29.06.2009 21:19
so ein süßer knackarsch
ach ist das goldig,sowas würde jessi ja auch super spaß machen
29.06.2009 21:25
huhu, bin auch da, ob ihr wollt oder nicht.
Zumba würde ich auch gern machen. aber die DVDs scheinen mir doch ziemlich teuer. 60€. Lolana, hast du die dort auf der Seite bestellt oder woanders?
@Planschbecken - süße Fotos, Tiffy. ob das Emily wohl gefallen würde?
wir gehen übrigens ab August zum Babyschwimmen. bin schon gespannt wie's wird.
Zumba würde ich auch gern machen. aber die DVDs scheinen mir doch ziemlich teuer. 60€. Lolana, hast du die dort auf der Seite bestellt oder woanders?
@Planschbecken - süße Fotos, Tiffy. ob das Emily wohl gefallen würde?
wir gehen übrigens ab August zum Babyschwimmen. bin schon gespannt wie's wird.
29.06.2009 21:29
zumba wäre übrigens nix für mich...
und paul hat nen cellulite-popo und ich finde der hat in den letzten wochen ganz schön zugelegt!!! kleiner dicker brummer....
und paul hat nen cellulite-popo und ich finde der hat in den letzten wochen ganz schön zugelegt!!! kleiner dicker brummer....
29.06.2009 21:38
mal wieder aktuelle fotos von meinem kleinen
das war vom fotoshooting wo er 2 Monate alt war
das war vom fotoshooting wo er 2 Monate alt war
29.06.2009 21:42
nici
oh man sind die bilder schön und der große bruder passt bestimmt immer fein auf oder
tiffy
wo soll denn paulchen zu genommen haben?der sieht doch nicht dick aus
oh man sind die bilder schön und der große bruder passt bestimmt immer fein auf oder
tiffy
wo soll denn paulchen zu genommen haben?der sieht doch nicht dick aus
29.06.2009 21:45
ich find ihn ganz schön moppelig... aber ich kenns auch nur von vorher, und da war ja einfach gar nix an ihm dran... da hat man die rippen so rausgesehen - ok, zählen kann man sie jetzt auch noch, aber nich mehr so extrem....
29.06.2009 21:47
zumba dings bums ist voll cool, habs bei youtube angeschaut
würde mir auch Spaß machen
Paul sooooooo süß
gute Idee Tiffy mit dem Plantschebecken, werd ich morgen auch machen, wenn es so warm wird
würde mir auch Spaß machen
Paul sooooooo süß
gute Idee Tiffy mit dem Plantschebecken, werd ich morgen auch machen, wenn es so warm wird
29.06.2009 21:48
Zitat von Tiffylein:
ich find ihn ganz schön moppelig... aber ich kenns auch nur von vorher, und da war ja einfach gar nix an ihm dran... da hat man die rippen so rausgesehen - ok, zählen kann man sie jetzt auch noch, aber nich mehr so extrem....
na dann ist jessi auch dick!
nene die müssen sich doch was anfuttern um genug reserven zu haben für das laufen lernen!wirst schon sehen der wird mal ein ganz schicker und nicht dick
zudem die cellulite wird bestimmt auch noch weg gehen
29.06.2009 21:48
ja der ist gaaanz stolz auf seinen kleinen bruder ,ne echt im Ernst bin froh das das jetzt so gut läuft .Am Anfang war das ja das komplette Gegenteil
29.06.2009 21:49
Zitat von nici:
ja der ist gaaanz stolz auf seinen kleinen bruder ,ne echt im Ernst bin froh das das jetzt so gut läuft .Am Anfang war das ja das komplette Gegenteil![]()
ohje genau vor sowas habe ich angst wenn wir dann das 2.kind bekommen wollen
wie alt ist denn der andere süße fratz
29.06.2009 21:50
hehe ja die cellulite wird sicher weggehen - da mach ich mir eignetlich keine gedanken
naja mit dem planschbecken hat sich irgendwie so ergeben... ich war bei mama zum essen, es war heiß, wir saßen draußen, und meine schwester isses dann einfach holen gegangen und hat wasser rein getan
und da paul unbemerkt ins blumenbeet gerobbt ist, sah er auch entsprechend aus, so dass ich ihn eh hätte baden müssen
naja mit dem planschbecken hat sich irgendwie so ergeben... ich war bei mama zum essen, es war heiß, wir saßen draußen, und meine schwester isses dann einfach holen gegangen und hat wasser rein getan
und da paul unbemerkt ins blumenbeet gerobbt ist, sah er auch entsprechend aus, so dass ich ihn eh hätte baden müssen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt