januar babys 2009
29.06.2009 23:21
bow die machen immernoch nix dort!die haben noch nicht mal gesagt wie es nun weiter geht
29.06.2009 23:22
Zitat von bauchgnom:
bow die machen immernoch nix dort!die haben noch nicht mal gesagt wie es nun weiter geht![]()
hehe wie spanend aber sie schafft das und am ende is sie soooo glücklich un stolz un hat alles was war vergessen so gings uns ja ah
29.06.2009 23:22
Zitat von bauchgnom:
wir haben keine bilder nach der geburt,das wäre echt zu gefährlich gewesen,damit hätte man wilde tiere verscheuchen können![]()
oh ja
Ich hab zwar solche Bilder aber die sind gut versteckt
29.06.2009 23:23
Zitat von steffy0211:
Zitat von -Joya-:
... und ich frag mich die ganze zeit, was ihr hier so viel schreibt... geburtserinnerungen! toll!![]()
*mal liebe grüße in den thread schmeiß*![]()
huhu naaaa auch noch fit
naja, fit nicht gerade, aber wie das immer so ist, hatten wir hier vorhin wieder 2 stunden einschlaf-terror, dann musste ich noch abwaschen, zwischendurch ist der kleine wieder aufgewacht und wollte am kopf gestreichelt werden...
jetzt bin ich wieder am vaporisieren und dann geh ich auch ins bett.. und schon wieder so spät...
und was habt ihr den ganzen tag lang getrieben?? wir waren heute wieder bei meiner mom in der wohnung, blumen gießen, usw.
29.06.2009 23:24
Zitat von steffy0211:
Zitat von bauchgnom:
bow die machen immernoch nix dort!die haben noch nicht mal gesagt wie es nun weiter geht![]()
hehe wie spanend aber sie schafft das und am ende is sie soooo glücklich un stolz un hat alles was war vergessen so gings uns ja ah
bekomm ich ne kurze zusammenfassung? hab gerade erst eingeschaltet
Zitat von steffy0211:
Zitat von bauchgnom:
ja aber bis es so weit ist kann man echt wahnsinnig werden
ach ich hab den ganzen tag geputzt und melissa bespasst un dann kuchen gebacken hatte s** und waren aufm geb. also nix welt bewegendes *lach*
Joya Mädels ich geh ins Bett, bin total müde. Nacht undschreibt nicht mehr so viel
29.06.2009 23:25
Zitat von Cinderella84:
Joya
Mädels ich geh ins Bett, bin total müde. Nacht undschreibt nicht mehr so viel![]()
nachti schlaf gut
29.06.2009 23:25
hihi hab gerade wieder ne sms bekommen,die können aber einen auch leid tuen:
"jup die hat jetzt schon haufen zeug ausprobiert,was angeblich übelst hilft,aber man merkt bloß nix.nix machen nur hand halten,scheiße hier"
"jup die hat jetzt schon haufen zeug ausprobiert,was angeblich übelst hilft,aber man merkt bloß nix.nix machen nur hand halten,scheiße hier"
29.06.2009 23:26
Zitat von bauchgnom:
hihi hab gerade wieder ne sms bekommen,die können aber einen auch leid tuen:
29.06.2009 23:26
Zitat von steffy0211:
ach ich hab den ganzen tag geputzt und melissa bespasst un dann kuchen gebacken hatte s** und waren aufm geb. also nix welt bewegendes *lach*![]()
![]()
cengiz hat heute sogar mittagsschlaf gemacht!! bei meiner mutter auf dem bett!!! unglaublich! hab auch fotos gemacht, aber bin wieder bei meinem mann am pc und da ist das bilder rüberschicken immer so umständlich...
29.06.2009 23:27
Zitat von Cinderella84:
Joya
Mädels ich geh ins Bett, bin total müde. Nacht undschreibt nicht mehr so viel![]()
schlaf schön!!
29.06.2009 23:32
hab mich gerade schon für morgen nachmittag angemeldet um sie zu besuchen und das jessi schon eine ganz stolze,große cousine ist
freu mich schon wenn die 2 händchen haltend durch die gegend stiefeln nächsten sommer
freu mich schon wenn die 2 händchen haltend durch die gegend stiefeln nächsten sommer
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt