Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
29.06.2009 21:54
Prili
Ich bin hier

Nici
sehr schöne Fotos

Tiffy
Sieht total süß aus der Paul im Schwimmbecken.
nici
269 Beiträge
29.06.2009 21:56
er ist im April 3 geworden
Tiffylein
13485 Beiträge
29.06.2009 21:58
oh er sieht schon viel älter aus, nici
bauchgnom
11688 Beiträge
29.06.2009 22:04
ja sieht wirklich nicht so jung aus
schwiegemama
dreh hier gleich durch!da haben wir uns mit schatzi gedacht das wir morgen zum baby fahren(da ist es ja dann spätestens da )und mein mann meinte,da versucht er 100% pünktlich feierabend zu machen,das wir nicht zu spät hin fahren!hab ich gesagt könne ja seine eltern mit kommen.er da angerufen und schwiepapa fährt mit,aber schwiemama fährt 100% ALLEINE vormittags da hin
das war bei meiner geburt auch schon,da hatte sie gefragt wann meine eltern kommen und ich na gegen 15uhr zur besucherzeit und was sagte sie:"na dann komm ich 13uhr".sag mal hat die sonderrechte von denen ich nix wusste?
ich verstehe mich eigentlich super mit meiner schwiemama aber manchmal raubt die einen den letzten verstand
beim 2.kind werde ich extra alle eltern gleichzeitig bestellen
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.06.2009 22:08
@Caro

Ich find das gar nicht so schlecht von deiner Schwiemu. Bei mir kamen meine Eltern + Schatz + Schwiegis alle auf einmal und das fand ich Stress pur.
Ich wäre froh gewesen wenn das mehr verteilt gewesen wäre.
bauchgnom
11688 Beiträge
29.06.2009 22:10
naja ich hatte ein großes zimmer was für 4personen war alleine und ich finde dann gibt es wieder knatsch!vielleicht mag ja unsere neue mami erst einmal ihre mama sehen und nicht die schwiemama in spe?
also mich regt sowas auf
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.06.2009 22:14
Hmm naja das wäre mir egal gewesen, wer wann kommt. Hatte mit meinem Eltern nie ausgemacht das sie am ersten Tag kommen, war irgendwie klar .
Aber es war halt 2 Stunden Stress pur. Jeder wollte es mir Recht machen und ich wollte nicht zugeben das es mir scheiße ging und dann plötzlich waren alle weg und ich mit einem heulenden Baby allein und ich war sooo überfordert.
KittyKat
5220 Beiträge
29.06.2009 22:18
ich muss sagen, ich war froh, dass meine Ellies so weit weg wohnen und mich im KH keiner besuchen kam. mein Mann war immer den ganzen Tag da, und das hat uns vollkommen gereicht. aber wenn dann wären mir die Besuche etwas verteilt auch lieber...
Rella
7596 Beiträge
29.06.2009 22:18
Bei mir kam niemand außer meine Freundin 7Stunden nach der Geburt. Aber ich bin im nachhinein garnicht böse drüber
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.06.2009 22:20
Sagt mal was ganz anderes

Gebt ihr euren Kleinen nach dem Fleischbrei Obst als Nachtisch?
Weiß nicht ob ich das machen soll. Eigentlich wollte ich mit Obst noch ein wenig warten. Will nicht das es zuviel auf einmal wird.
Rella
7596 Beiträge
29.06.2009 22:20
Zitat von KittyKat:

ich muss sagen, ich war froh, dass meine Ellies so weit weg wohnen und mich im KH keiner besuchen kam. mein Mann war immer den ganzen Tag da, und das hat uns vollkommen gereicht. aber wenn dann wären mir die Besuche etwas verteilt auch lieber...

So ist es ja bei uns mit den Eltern ebenfalls und ich war auch nicht böse drüber. Wir haben die Zeit zu dritt genossen
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.06.2009 22:22
Zitat von Cinderella84:

Zitat von KittyKat:

So ist es ja bei uns mit den Eltern ebenfalls und ich war auch nicht böse drüber. Wir haben die Zeit zu dritt genossen

Naja mein Mann war ja nicht dauernd da. Er ist arbeiten gegangen um dann Urlaub zu haben wenn wir zuhause sind.
bauchgnom
11688 Beiträge
29.06.2009 22:23
hm gut ich hatte eine schöne geburt(meiner meinung nach)und mir ging es danach auch super und die kleine war nie laut oder so,von daher hätten sie ruhig alle af einmal kommen können,dann hätten mein schatz und ich mehr zeit mit der kleinen gehabt
brei
ich hab auch obst gegeben ,fast gleichzeitig mit dem mittagsbrei und bei mir war nix.....
Rella
7596 Beiträge
29.06.2009 22:23
Zitat von Schneeflocke:

Sagt mal was ganz anderes

Gebt ihr euren Kleinen nach dem Fleischbrei Obst als Nachtisch?
Weiß nicht ob ich das machen soll. Eigentlich wollte ich mit Obst noch ein wenig warten. Will nicht das es zuviel auf einmal wird.

Ich warte auch noch mit dem Obst. Hatte es zwar mal kurz gegeben mich allerdings doch wieder umentschieden. Wenn Charly noch ein paar Wochen älter ist fang ich langsam mal iregndwann an
bauchgnom
11688 Beiträge
29.06.2009 22:24
achso,hab zu schnell gelesen!ne geb den brei nachmittags und nicht nach dem herzhaften
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt